TRANSFERwunschbox

• Hier wurde ja häufig der Wunsch=Santana geäußert.
    Ich habe ihn nun sowohl gegen Muenchen, als auch in der Spielwiederholung gegen Schalke beobachtet und man muss resuemieren:

Der hat's drauf. Man hat den Verlust von Subotic kein bißchen gemerkt. Er hat ihn wahrlich auf Augenhöhe vertreten und machte in beiden Spielen einen guten bis sehr guten Eindruck!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hier wurde ja häufig der Wunsch=Santana geäußert.
    Ich habe ihn nun sowohl gegen Muenchen, als auch in der Spielwiederholung gegen Schalke beobachtet und man muss resuemieren:

Der hat's drauf. Man hat den Verlust von Subotic kein bißchen gemerkt. Er hat ihn wahrlich auf Augenhöhe vertreten und machte in beiden Spielen einen guten bis sehr guten Eindruck!

Und wenn Du Dortmund wärst. Wieviel würdest Du für ihn von Lev verlangen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich glaube, der einzige Verteidiger den man in der Winterpause bekommen könnte ohne groß das Portmonaie aufmachen zu müssen, wäre Arne Friedrich. Man könnte ihn in der Winterpause fit kriegen, (soweit ich weiß nicht mehr verletzt?), und schlechter als unsere derzeitige Abwehr kann er einfach nicht sein. Außerdem hat er Erfahrung. Mit nem stark Leistungsbezogenen Vertrag kann er uns sicherlich nicht schaden.

• Schlaudraffs Vetrag läuft am Saisonende auch aus...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Evtl. kann man Henrique im Winter ran holen, der kann dann sogar noch CL spielen. Aber mal so haben wir nicht irgend nen Abwehrtalent in der Jugend oder zweiten Mannschaft. Wir haben irgendwie nie Talente die man hochholen kann.

• :LEV9 Adler, Castro, Schwaab, Da Costa...usw

Adler wären sehr viele Leute mitlerweile gerne los, sofern wir Leno verpflichten können.
    Castro spielt seit Jahren auf gleichem Niveau kaum verbesserung.
    Schwaab ist kein eigenes Talent.
    und da Costa wir ja nie eingesetzt.

Außerdem ist es schon Jahre her, das Adler und Castro zur Mannschaft hinzu kamen, lange ist das nicht mehr viel passiert.

• Adler wären sehr viele Leute mitlerweile gerne los, sofern wir Leno verpflichten können.
    Castro spielt seit Jahren auf gleichem Niveau kaum verbesserung.
    Schwaab ist kein eigenes Talent.
    und da Costa wir ja nie eingesetzt.

Außerdem ist es schon Jahre her, das Adler und Castro zur Mannschaft hinzu kamen, lange ist das nicht mehr viel passiert.

Ich bin mal auf Aydin und Yesil gespannt, fand die beiden bei der U17 WM überragend!!! Den Yesil wollte ja Arsenal nicht von ungefähr verpflichten. Das is einer, den kannste als einzige Spitze vorne rein stellen, wie der die Bälle verarbeitet war wahnsinn!! Und er trägt den Spitznamen "GERD" nicht umsonst.

• Drogba will Chelsea verlassen

Stürmerstar Didier Drogba will seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag beim FC Chelsea nicht verlängern. Dies berichtet die Tageszeitung "The Sun".

Demnach soll der Ivorer ein Angebot des Vereins zur einjährigen Kontraktverlängerung ausgeschlagen haben.

Quelle: Sport1.de

:LEV18 :LEV2

• Hier noch die restliche Info dazu:
    Stattdessen plant der 33-Jährige, London im Sommer zu verlassen und sich einen neuen Verein in Katar oder Russland zu suchen. Wie sein Agent Thierno Seydi mitteilte, werde sein Schützlinge dahingehen, wo ihm das meiste Geld geboten werde. (spox.com)

:LEV14

• Ich bin mal auf Aydin und Yesil gespannt, fand die beiden bei der U17 WM überragend!!! Den Yesil wollte ja Arsenal nicht von ungefähr verpflichten. Das is einer, den kannste als einzige Spitze vorne rein stellen, wie der die Bälle verarbeitet war wahnsinn!! Und er trägt den Spitznamen "GERD" nicht umsonst.

Der Vater vom Aydin quatscht wohl überall rum, dass er bald wechseln wird weil Bayer keine Spieler hoch bekommt...

• Der Vater vom Aydin quatscht wohl überall rum, dass er bald wechseln wird weil Bayer keine Spieler hoch bekommt...

Einerseits stimmt es, dass beim Bayer selten Spieler aus der eigenen Jugend hochgeholt werden, andererseits ist Aydin erst 17 und spielt jetzt seine erste Saison bei der A-Jugend. Da darf man sich ruhig etwas gedulden.

• Einen IV im Winter für ein halbes Jahr ausleihen mit Kaufoption...

Oder eben Arne Friedrich!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!