TRANSFERwunschbox

• Mag sein, dass unsere Jugendarbeit verbesserungswürdig ist.. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass bei vielen die VIELLEICHT das Potential haben könnten einfach die Einstellung und/oder die Hirnleistung nicht so ganz stimmt.. Man muss sich eben wenn man nicht gerade ein Götze ist hinten anstellen mit 17 oder 18.. Da fallen mir jetzt so spontan Namen wie Naki, Lasogga oder Kaplan ein..

• Ich plädiere auch für eine Verpflichtung von Arne Friedrich, da dieser auf unseren Problempositionen IV und RV einsetzbar wäre.Für die neue Saison benötigen wir auf jeden Fall einen Rechtsverteidiger. Eine Möglichkeit wäre Timothy Chandler aus Nürnberg.
    Außerdem brauchen wir noch einen vernünftigen 10er, damit Michael Ballack auf der 6 neben Bender spielen kann, um somit mehr in den Spielaufbau eingebunden wird. Mir fällt zwar gerade keiner ein, vielleicht habt ihr ja ne Idee :LEV9
    Ein offensiver Allrounder, wie Olic, wäre auch nicht schlecht. :LEV2

• Arne Friedrich zum Probetraining und dann - falls es Sinn macht - leistungsbezogen für die Rückrunde verpflichten. Dazu Olic, das wär schon was Feines was uns kurzfristig nach Vorne bringen könnte!

Wenn dann noch Renato und Quillo wieder voll dabei sind... wirds auch offensiv/kreativ wieder ansehnlicher. :bayerapplaus

• So langsam könnte ich mich mit dem Gedanken an Arne Friedrich anfreunden. Vertrag bis Saisonende, dann Option auf ein weiteres Jahr bei guten Leistungen.

Dazu den Olic entweder in der Winterpause für kleines Geld holen oder im Sommer ablösefrei - Das wäre ne super Verstärkung.

• Arne Friedrich zum Probetraining und dann - falls es Sinn macht - leistungsbezogen für die Rückrunde verpflichten. Dazu Olic, das wär schon was Feines was uns kurzfristig nach Vorne bringen könnte!

Wenn dann noch Renato und Quillo wieder voll dabei sind... wirds auch offensiv/kreativ wieder ansehnlicher. :bayerapplaus

DICK UNTERSCHREIB!!! und dann Juan...und ich lasse mich einweisen... :D :LEV19

• Benedikt Fernandez als Nummer 2 für die kommende Saison. :bayerapplaus Dahinter in aller Ruhe Fabrice Vollborn aufbauen.

Giefer und Adler werden wohl kaum bleiben, und Yelldell...naja, vielleicht braucht Duisburg ihn ja wieder.

• Jan Schlaudraff.
    Der kickt echt gut in Hannover und hat die technischen Voraussetungen um hier bestehen zu können, als Offensiv-Allrounder.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Benedikt Fernandez als Nummer 2 für die kommende Saison. :bayerapplaus Dahinter in aller Ruhe Fabrice Vollborn aufbauen.

Giefer und Adler werden wohl kaum bleiben, und Yelldell...naja, vielleicht braucht Duisburg ihn ja wieder.

Benedikt Fernandez als Nummer 2 für die kommende Saison. :bayerapplaus Dahinter in aller Ruhe Fabrice Vollborn aufbauen.

In aller Ruhe Vollborn aufbauen? Leno ist 19 und bleibt bis ca 25. Was soll denn Vollborn davon halten. Er ist doch kaum jünger.
    Er wird den Verein spätestens nach 2 Jahren Amateuren verlassen (so oder so).
    Auch Giefer muss sich was einfallen lassen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Christoph Metzelder im Winter holen.

Also echt, BigB. Du bist auch nicht zu verbessern, oder?

Ich kann mich noch erinnern, wie du Metzelder gefordert hast , bevor er von Madrid nach Schalke gewechselt ist. Danach hast du dich beschwert " wieso haben wir den nicht geholt ".
    Was war? : Metzelder hat unfassbar schlechte Spiele für S04 abgeliefert, zu langsam, zu zweikampfschwach, zu undynamisch.
    OKAY, er hat sich dann später im Verlauf der Saison stabilisiert - auf einem soliden Grundniveau. Aber ganz ehrlich? Das reicht nicht für uns. Da kannste auch gleich bei Reinartz bleiben, ganz ehrlich.
    Metzelder geht gar net!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Jan Schlaudraff.
    Der kickt echt gut in Hannover und hat die technischen Voraussetungen um hier bestehen zu können, als Offensiv-Allrounder.

Das reicht uns nicht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ihr braucht eh nicht weiter diskutieren. Wir haben diese Woche jetzt ungefähr 14 Millioen ausgegeben. Da wird mit Sicherheits nicht tolles mehr kommen, falls nicht wer verkauft wird. Wir bräuchten allerdings noch nen Rechtsverteidiger und evtl. nen Ballack-Ersatz.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Finde das mit Leno und 8-9 Mios total krank !!! Wenn man für so nen Quatsch soviel Kohle hat warum holen die nicht den Reus für 17 Mio das wäre mal ne echte Granate und richtige Verstärkung.

Der Giefer macht das nicht schlechter wenn der mal ein paar Spiele im Kasten stehen würde und Selbstvertrauen und Spielpraxis kriegt - der hätte NIX gekostet!!!