Wir können ja auch nicht jedes Talent holen ...
Außerdem hat Bittencourt noch nicht wirklich gezeigt, was er drauf hat. Ist halt noch sehr, sehr jung... somit mehr Risiko beim BVB.
Außerdem hat Bittencourt noch nicht wirklich gezeigt, was er drauf hat. Ist halt noch sehr, sehr jung... somit mehr Risiko beim BVB.
Der wäre für uns wohl auch zu preiswert gewesen. Unter 5 Millionen geben wir für Talente nicht aus.
Im Gegensatz zu Wiese hat Metzelder schon Titel geholt. Der wäre im Winter für wenig Geld zu haben und bringt internationale Klasse und Erfahrung ins Team, ist zudem ein echter Führungsspieler.
Wenn das, was Metzelder die ganze Saison auf Schalke gespielt hat, internationale Klasse sein soll dann hat Reinartz auch internationae Klasse - ohne wenn und aber, denn seine Leistungen waren in dieser Saison nicht schlechter.
Begründung habe ich doch genannt. Und mit 31 hat er seinen Zenit sicher noch nicht überschritten, Ballack ist 4 Jahre älter. Wäre für mich eine ähnlich gute Lösung wie Arne Friedrich, der allerdings keine Titel gewonnen hat. Metzelder ist ein intelligenter Spieler, der uns in der Rückrunde nochmal Stabilität in der Innenverteidigung verleihen könnte. Wäre ähnlich wie die Verpflichtung von Hans Sarpei damals.
Und wie der seinen Zenit überschritten hat! Manche überschreiten den früher, manche später. Daher hinkt der Ballack-Vergleich, wobei dieser seinen absoluten Zenit sicher auch schon überschritten hat.
"intelligenter Spieler", "Stabilität verleihen" - BLA BLA BLA ist das, sorry. Das sind so schwammige Aussagen, die sind es nicht mal Wert gelesen zu werden. Wie äußert sich denn seine Intelligenz ? Wie wird er der IV Stabilität verleihen?
Für mich muss heute ein guter IV aufweisen: dynamisch, schnell, zweikampfstark, antizipationsstark, kopfballspiel,stellungsspiel. Metze ist weder dynamisch noch schnell. Und dadurch leidet auch die Zweikampfstärke. Mittelmäßig kopfballstark ist er. Sein Plus müssten also im Stellungsspiel und der Antitipation liegen. Aber selbst da sehe ich ihn auf jeden Fall nicht in der internationaler Klasse.
Aber gut, du hast deine Meinung zu ihm und ich habe meine. Mal sehen, was passiert
Metzelder das wäre echt genial und dazu noch als Ballack Nachfolger Jan Pflegefall Simak
Ist zwar sehr unrealistisch, aber ich würde mir Alexander Merkel wünschen. Der Junge wird seinen Weg noch gehen. Am Besten so schnell wie möglich zugreifen.
....wenn ich eben noch mal den Dante gesehen habe.... Der wäre hier richtig geil!
Dante ist mittlerweile zu teuer und wird schätze ich in Gladbach bleiben falls sie mindestens die Euroleague erreichen (wovon man wohl ausgehen muss).
Wir sollten vielleicht nochmal drüber nachdenken Geromel zu erlösen..
Und Dortmund ist schon Deutscher Meister? Nee, Gladbach hat für ihre Verhältnisse weltklasse Hinrunde gespielt, aber ob das genauso in der Rückrunde läuft, ist die andere Frage. Möglich ist es natürlich!
Stephan Schröck! Der würde Sam und Schürrle ein bißchen Dampf machen.
Stephan Schröck! Der würde Sam und Schürrle ein bißchen Dampf machen.
Keine schlechte Idee.
Gestern beim Spiel Gladbach - Dortmund hat man die beiden Wunschkandidaten gesehen. Dante - Santana.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum wir nicht einen der beiden vor der Saison geholt haben.
Jetzt ist das Geld für Wollscheid da (ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld nur aus den Champions League Einnahmen stammt).
Und so vergeben wir Jahr für Jahr die Chance, mal den großen Coup zu landen.
Warst Du denn bei den Verhandlungen dabei? Es gehören halt außer uns immer noch zwei andere dazu..
Hallo ?
Dante und Santana wurden damals von dem Forum, besonders vom Optimisten als Lächerlich und zu schlecht befunden Der eine spielt ja bei einem Abstiegskanidaten und der andere ist nur Bankdrücker.
Reinartz ist ja soviel besser...
Ich hätte aber auch keinen Bock auf Dante oder Santana. Hier im Forum fordert man einen international erfahrenen IV und dann kommen solche Wünsche? http://www.abload.de/image.php…2cc1838c13ee0349u26kt.png
Hallo ?
Dante und Santana wurden damals von dem Forum, besonders vom Optimisten als Lächerlich und zu schlecht befunden Der eine spielt ja bei einem Abstiegskanidaten und der andere ist nur Bankdrücker.
Reinartz ist ja soviel besser...
wer von dnen jetzt besser ist kann ich nicht sagen, aber dass dante und oder santana bei uns irgendwas verbesser will ich mal sehr bezweifeln.
wer von dnen jetzt besser ist kann ich nicht sagen, aber dass dante und oder santana bei uns irgendwas verbesser will ich mal sehr bezweifeln.
Was ein Voronin sagt oder was er angeblich zitiert, kann man ruhig ignorieren.
Jan Schlaudraff bewirbt sich im aktuellen kicker um Angebote von Spitzenclubs; zum Saisonende ist er ablösefrei. Hat jemand Einwände? Nein? Gut, dann bitte her mit ihm und seinen Zaubertoren!
Ich halte Schlaudraff für überschätzt...lieber einen Kracher wie Olic oder Petric...
Ich halte Schlaudraff für überschätzt...lieber einen Kracher wie Olic oder Petric...
Das sind beide keine Kracher! Und beide haben Null weiteres Entwicklungspotenzial und beide waren nie Weltklasse.
Solche Leute holt Bayer nie. Und das ist gut so.