TRANSFERwunschbox

  • Tatsächlich hätte ich nicht gedacht. Trotzdem verbinde ich mit Drogba neben seinem fußballerischen Können einfach massig unfaire Aktionen.. Ist für mich was das angeht so ein Typ wie Diego.

    Ich verbinde mit ihm einen bulligen Stürmer, der sich mit Zähnen und Klauen durchsetzt - wie seienrzeit unsere ewige Nummer 9...

    Aber na ja ist auch egal er geht ja eh dorthin wo es die meiste Kohle gibt..

    So wird's sein. Damit tickt er wie 99% der anderen Berufskollegen auch. Also nichts was man kritisieren könnte.

  • Lächerlich ! :LEV14


    Drogba ist einer der fairsten Sportsmänner die ich im Fußball kenne :bayerapplaus , hat man auch beim Spiel hier gesehen!
    Absoluter Vorzeigeprofi !



    Natürlich hat aber jeder mal seine Aussetzer (Ohrlasche gegen Vidic im CL-Finale), aber der Typ ist einfach klasse ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ansteff: Natürlich kann das jeder selbst entscheiden. Nur so ein Spieler wird dann wohl nichtmehr unbedingt richtig motiviert sein..
    Hab ich mir übrigens nicht ausgedacht mit dem Geld sondern stand hier schonmal im Thread von spox.com paar Seiten vorher:


    "Stattdessen plant der 33-Jährige, London im Sommer zu verlassen und sich einen neuen Verein in Katar oder Russland zu suchen. Wie sein Agent Thierno Seydi mitteilte, werde sein Schützlinge dahingehen, wo ihm das meiste Geld geboten werde."


    edit @voronin: ich mag einfach leute die sich ohne smileys nicht artikulieren können..

  • Ansteff: Natürlich kann das jeder selbst entscheiden. Nur so ein Spieler wird dann wohl nichtmehr unbedingt richtig motiviert sein..
    Hab ich mir übrigens nicht ausgedacht mit dem Geld sondern stand hier schonmal im Thread von spox.com paar Seiten vorher:


    "Stattdessen plant der 33-Jährige, London im Sommer zu verlassen und sich einen neuen Verein in Katar oder Russland zu suchen. Wie sein Agent Thierno Seydi mitteilte, werde sein Schützlinge dahingehen, wo ihm das meiste Geld geboten werde."


    Aber was unterscheidet ihn dann von einem Helmes, der aktuell bei Wolfsburg sogar darüber nachdenkt, seinen Vertrag einfach auszusitzen, wenn er woanders nicht mehr verdient, oder einem Ballack, der bei seinem vermeintlich letztem Vertrag ganz sicher auch auf die Entlohnung achten wird.


  • Ist tatsächlich so. Ich hab vorher auch gedacht der wäre so ein richtiger Drecksack. Aber der hat sich echt fair und sportlich verhalten. Beim Chelsea Spiel hat mein Nebenmann zu mir auch gesagt: " Ich hätte nie gedacht dass der Drogba so ein sympathischer Spieler ist, der kam immer ganz anders rüber."


    Und der war nicht der einzige, der so gedacht hat. Aber eine Verpflichtung ist sehr unwarscheinlich.


  • Aber was unterscheidet ihn dann von einem Helmes, der aktuell bei Wolfsburg sogar darüber nachdenkt, seinen Vertrag einfach auszusitzen, wenn er woanders nicht mehr verdient, oder einem Ballack, der bei seinem vermeintlich letztem Vertrag ganz sicher auch auf die Entlohnung achten wird.


    Entweder ich versteh nicht ganz was Du mir sagen willst oder wir reden aneinander vorbei und meinen im Prinzip das selbe.. Wie gesagt es ist das gute Recht eines Spielers dahin zu gehen wo er am meisten verdient aber wer das so offensiv als oberstes Ziel formuliert und wem es egal ist ob das nun in Russland oder Katar (ist ja auch das selbe...) ist dem unterstell ich einfach dass er nicht mehr wirklich "brennt". Und Ballack ist vor 1 1/2 Jahren sicher nicht wegen des Geldes hierher gekommen und ich wette mit Dir, dass er auch seinen nächsten Vertrag entweder irgendwo abschließt wo er nochmal eine richtige Herausforderung sieht oder wo er persönlich neue Erfahrungen machen kann (USA?). Ballack wird sicher nicht dasitzen und einfach da unterschreiben wo es die meiste Kohle gibt.

  • Drogba wer schon richtig Geil ihn hier im Bayertriko zu sehen aber ich denke alleine das gehalt könnten wir uns nicht leisten ,wenn er in Russland locker 10 Mil.Euro netto verdienen wird oder auch mehr.Ich würde ich beim Bayer 6mio brutto pro Jahr geben und 20% an den Triko verkauf

  • Sorry, aber der wird im Leben hier nicht aufschlagen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Spielt in Hannover schon seit geraumer Zeit nen guten Stiefel!
    Ich könnte ihn mir hier gut als Offensiv-Allround-Alternative vorstellen! :LEV2 Ähnliche Verpflichtung wie Balitsch, nur nicht in kämpferischer sondern in spielerischer Hinsicht. Technich hat er weiterhin Einiges drauf.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Jetzt Arne Friedrich mi einem stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag mit einseitiger Option auf Verlängerung ausstatten. Damit kann man vllt. unsere Abwehrsorgen verringern. Er soll auch laut seinem Berater vollkommen fit sein, habe dies auch von anderen Quellen bestätigt bekommen.


    Schlaudraff halte ich für eine gute Alternative zu Renato, die können sich ja dann mit ihrem Phlegma abwechseln. Einen besseren 10er bzw. HS finden wir eh nicht und wenn doch ist er nicht bezahlbar. Einzige denkbare Möglichkeit wäre, dass Ortega nach der Wintervorbereitung vollkommen fit einschlägt wie eine Bombe.


    Ich würde mir noch einen guten Rechtsverteidiger wünschen. Mir würde Chandler von Nürnberg ganz gut gefallen.



    Mal sehen, vielleicht sehen wir gar keinen neuen mehr. Ich lasse mich überraschen und spekulier ein bisschen rum, das macht ja am meisten Spaß beim Fußball.

  • Jetzt Arne Friedrich mi einem stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag mit einseitiger Option auf Verlängerung ausstatten. Damit kann man vllt. unsere Abwehrsorgen verringern. Er soll auch laut seinem Berater vollkommen fit sein, habe dies auch von anderen Quellen bestätigt bekommen.


    Wenn der Arne richtig fit ist, dann Ja, bitte.


    Zum Thema Schlaudraff. Spielt seit ca. 1 Jahr sehr stark in Hannover, aber ich würde ihn nicht verpflichten. Mir wäre lieber Salihovic.

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Stuttgart ist angeblich am Nürnberger Chandler dran.
    Sollte man Gonzo jetzt wirklich mal langfristig für das Mittelfeld einplanen, wäre der sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Wobei Clemens Fritz' Vertrag in Bremen auch ausläuft und der das zumindest auch ganz passabel spielen kann. Chandler sollwohl mindestens 3 Millionen kosten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -