TRANSFERwunschbox

• Shawcross!

Glaubt hier irgendjemand an Transfers im Winter ?!

Wir haben 10 Mio für Schürrle, rund 6 Mio für Leno und wohl rund 7. Mio für Wollscheid rausgehauen!

ich glaube nicht das unsere Kassen noch irgendetwas hergeben (ob man soviel Kohle für diese Spieler hätte ausgeben müssen steht auf nem anderen Papier)

• Wir haben bisschen für den Einzug ins AF gekriegt. Klar, davon ist was für einen Wollscheid und Leno draufgegangen (glaube ich zumindest), aber ein bisschen müsste noch was übrig sein.

Soviel Naivität hätte ich dir gar nicht zugetraut. Da ist sicherlich nicht mehr viel übrig. Schon gar nicht, wenn man mal wieder schwarze Zahlen schreiben will. Wir müssen schließelich auf Personalkosten, Stadion etc. bezahlen. Ich bin mir sogar noch nicht mal sicher, ob wir in der Endbilanz im positiven Bereich sein werden ( Wollscheid und Leno transfers miteinberechnet natürlich).

Viel Geld ist da nicht mehr. Müsste schon die bayer ag kommen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• 33 Jahre alt, ablösefrei im Sommer, internationale Erfahrung unbestritten, Marktwert 11Mio€, Gehaltsvorstellungen: Nicht gerade gering, da bekommt Onkel Holzi nen Herzinfakt

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Soviel Naivität hätte ich dir gar nicht zugetraut. Da ist sicherlich nicht mehr viel übrig. Schon gar nicht, wenn man mal wieder schwarze Zahlen schreiben will. Wir müssen schließelich auf Personalkosten, Stadion etc. bezahlen. Ich bin mir sogar noch nicht mal sicher, ob wir in der Endbilanz im positiven Bereich sein werden ( Wollscheid und Leno transfers miteinberechnet natürlich).

Viel Geld ist da nicht mehr. Müsste schon die bayer ag kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass die beim Leno schon mitgeholfen haben.

• Wohl leider zu teuer, Barrios..

„Ich will wieder Fußball spielen und gebraucht werden. Geht das nicht beim BVB, muss ich zeitnah eine andere Richtung einschlagen. Ich brauche einfach einen Klub, bei dem ich mich wieder wohl fühle“, erklärte Barrios jetzt dem argentinischen Internet-Dienst „TyC Sports“

• Ich denke, dass im Sommer ein Stürmer kommen wird. Und es würde mich nicht wundern, wenn der Cissé heißt.
    Der hilft zwar aufgrund des Afrika-Cups (wann endlich hat die FIFA ein Einsehen und nimmt Einfluß auf diese bescheuerte Terminplanung???) nicht unmittelbar, wird aber vermutlich eh wechseln und wäre dann vom Markt.

• Aber würde Dich das auch freuen? Mir kommt er undiszipliniert und übermäßig eigensinnig vor...

Es würde mich freuen, wenn er trifft. :levz1
    Ich glaube die Undiszipliniertheiten sind eine Reaktion auf seine Unzufriedenheit, weil er nicht wechseln durfte. Sicher unprofessionel. Aber ein irgendwo nachvollziehbarer Temperamentsausbruch. Ich glaube nicht, dass er sich das in einem Team, in dem er einer von vielen Stars ist, so etwas erlauben würde.

• Da ich denke, dass wir keinen Spieler in der Winterpause verpflichten werden, für den wir eine Ablösesumme bezahlen werden (eventuelle Rückzahlung Teldafax), würde ich mich ja über folgende Spieler freuen:

Ich würde gerne den Guti bei uns sehen. Wäre ab sofort ablösefrei zu bekommen. Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, wäre das aus meiner Sicht eine super Sache! Ich war immer ein Fan von seinem Spiel! Hat durch den Trainerwechsel bei Besiktas voll verloren. Letzte Saison hat er aber gezeigt was noch in ihm steckt.

Zusätzlich noch Arne Friedrich, falls auch dort das Risiko durch leistungsbezogenen Vertrag und Gesundheit überschaubar ist. Bei ihm wäre die EM womöglich nochmal ein ordentlicher Anreiz vollgas zu geben.

Ein vernünftiger Ablösefreier Stürmer fällt mir leider grad nicht ein....