wo ich grade Mainz spielen sehe fallen mir die Namen Sami Allagui und Elkin Soto ein. Ich denke beide spielen eine gute Saison und könnten gute Ergänzungen sein.
Aus der 2. Liga fiele mir noch Beister (wohl zu teuer) und Sararer ein. Das wären 2 typisch Bayer-Transfers.
Nur so ein paar Ideen von mir
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wo ich grade Mainz spielen sehe fallen mir die Namen Sami Allagui und Elkin Soto ein. Ich denke beide spielen eine gute Saison und könnten gute Ergänzungen sein.
Das denke ich nicht.
Allagui: 13 Spiele, 2 Tore, kicker-Schnitt 3,70
Soto: 14 Spiele, 1 Tor, kicker-Schnitt 3,46Für uns unbrauchbar.
-
Das denke ich nicht.
Soto ist damit immerhin deutlich besser als Rolfes (kicker-Schnitt 3,70) und genauso gut wie Ballack
Und Allagui fände ich als Ergänzung für die Offensive nicht so schlecht. Dann hätten wir mal einen anderen Spielertypen als immer diese großen Bewegunglegastheniker -
Das denke ich nicht.
Nun hat Allagui ne bessere Quote als Kießling
-
-
Schön wenn etwas klappt
-
Wären beide gute Ergänzungen auf jeden Fall. Soto kann technisch auf jeden Fall mithalten und wäre doch ne gute Mittelfeldoption. Gut, 31 ist jetzt nicht gerade jung - aber als Alternative falls Ballack geht , würde ich das durchaus begrüßen.
Allagui weiß ich nicht, ob das hier gut gehen würde. -
Barrios!
-
Barrios!
Wäre natürlich eine unfassbar sensationelle Verpflichtung. Aber: unter 12 Mio geht da nix. Wir können ihn uns - unter normalen Umständen - nicht leisten.
-
Ein vernünftiger Ablösefreier Stürmer fällt mir leider grad nicht ein....
Ist Nihat nicht vereinslos?
-
-
Olic + einen RV.
Innenverteidiger wird keiner kommen, wir haben für kommende Saison Wollscheid verpflichtet.
Ausserdem hat Toprak bis zu seiner Verletzung souverän bis gut gespielt, Friedrich spielt halbwegs souverän und Schwaab sah in der IV auch nicht schlecht aus.
Unsere Probleme sind woanders hin verlagert^^ -
Ich wiederhole nochmal und ergänze:
RV bzw. IV: Arne Friedrich- 1-jahresvertrag mit Option, stark leistungsbezogen
10er: Schlaudraff dürfte sich erledigt haben, daher werfe ich mal Inui von Bochum ein. Der spielt ne starke Sason bisher und besticht durch seine Kreativität
ST: BerbatovDas wäre mein Wunschzettel für Weihnachten
So, mir sind noch einige Namen eingefallen, die sich für uns anbieten würden.
IV: Douglas von Twente, könnte am Saisonende ablösefrei wechseln. In Leverkusen hätte er die Möglichkeit in Holland wohnen zu bleiben, damit er für die holländische Nationalmannschaft spielberechtigt wird, d.h. die holländische Staatsbürgerschaft erhält.
OM: Alexander Merkel. Der junge deutsch könnte unser Kreativloch beheben und würde in unser Beuteschema passen.
Oder Thomas Rosicky. Über den muss man wohl nicht mehr viel sagen. Wobei mir Arshavin besser gefallen würde. Haben aber beide womöglich gehaltstechnisch andere Vorstellungen. -
Wünsch mir nen neuen Trainer und Barrios der kommt gerade eh nicht zum zug!
-
Barrios ist nicht zu bezahlen, auch wenn es ein Traum wäre. Arshavin und Rosicky ebenfalls. Wer soll das finanzieren?
Olic ist in nem halben Jahr ablösefrei. Da muss man ran, bevor man den nach Italien verliert. Das wäre einer, der den Jungs auch nochmal was in Richtung Leidenschaft und niemals aufgeben vermitteln kann. Nebenbei sportlich hochwertig.
-
Daniel Van Buyten!
-
Daniel Van Buyten!
Bayern wird wohl kaum den wertvollsten Verteidiger abgeben -
Kann nicht verstehen warum wir immer unsummen für Talente ausgeben die vielleicht mal richtig gute Fußballer werden. Warum nicht das gleiche Geld in Spieler investieren von denen man schon weiß das Sie gut sind und bei Spielpraxis und Selbstvertrauen expolodieren.
Hätte statt einer Verpflichtung von Wollscheid lieber einen Barrios geholt...
-
Gestern gab es im BR ein Interview mit Rummenigge, wonach sein Verein in der Winterpause niemanden holt aber auch niemanden abgibt. Olic werden wir uns also abschminken können.
-
Gestern gab es im BR ein Interview mit Rummenigge, wonach sein Verein in der Winterpause niemanden holt aber auch niemanden abgibt. Olic werden wir uns also abschminken können.
BR und Rummenigge - zwei Horte der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit... -
Benjamin Köhler
-