Albiol von Real!! Vielleicht ist Bayer ja einer der zwei deutschen Interessenten. . So ein IV der das auch spielen kann könnten wir schon noch gebrauchen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Edit
-
Wenn Dutt kein Problem mit Neymars Frisur hat, dann ihn!
-
Demba Ba
In topform..
-
Ich bin für Okan Aydin und Samen Yesil...
-
Ich bin für Okan Aydin und Samen Yesil...
Okan Aydin ja, Yesil lieber noch nicht. Vielleicht dürfen beide ja mit nach Portugal. -
Okan Aydin ja, Yesil lieber noch nicht. Vielleicht dürfen beide ja mit nach Portugal.Wäre super. Wenn wir nicht auf dem Transfermarkt tätig werden, müsste man eben aus der eigenen Jugend Spieler rekrutieren. Aber wieso Yesil nicht?
-
Wäre super. Wenn wir nicht auf dem Transfermarkt tätig werden, müsste man eben aus der eigenen Jugend Spieler rekrutieren. Aber wieso Yesil nicht?
Er wirkt zur Zeit sehr schwach. Irgendwie wäre es noch zu früh ihn nach oben zu befördern. Ihn mit ins Trainingslager nehmen, würde ich. -
Für 12 Mio kann Lucas Barrios den BVB verlassen. Das wäre es doch.
-
Barrios mag bestimmt Nutella!!! Glaube auch er würde sich perfekt und verdammt schnell in die Schlaraffenlandkultur integrieren.
-
-
Genau das ist ein Charakter den wir hier brauchen.. Einen der nach ner längeren Verletzung und wenn der Stellvertreter tadellos spielt gleich anfängt rumzustänkern..
-
Barrios wäre der Hammer! als einzige spitze oder mit derdiok zusammen!
-
Was wollen wir mit Barios wenn der keine Bälle bekommt. Wir brauchen einen Spieler der unsere Stürmer in Szene setzen kann. Dann treffen die auch wieder. Mein Vorschlag wäre Tomas Rosicky. Bevor der Magath den holt.
-
Was wollen wir mit Barios wenn der keine Bälle bekommt. Wir brauchen einen Spieler der unsere Stürmer in Szene setzen kann. Dann treffen die auch wieder. Mein Vorschlag wäre Tomas Rosicky. Bevor der Magath den holt.
Das Argument zieht bei mir nicht. Sam und Schürrle sind eben zu eigensinnig. Da muss der Trainer mal auf den Tisch hauen. Außerdem hat ein Barrios andere Laufwege und ist in der Regel anspielbar. Von Ballack und Bender kommt zudem relativ viel vorne an. Problem sind die Außenpositionen, aber s.o.!
-
Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Vereinsführung 12 Mille für Barrios, oder überhaupt für einen Spieler ausgibt.
-
Sehe ich ganz genauso. Vom Kießling wird immer behauptet, dass er sich die Bälle holt und dennoch sind Chancen Mangelware. Wir benötigen einen sehr guten IV und einen Spieler wie Kroos im Mittelfeld. Stümrer sind nicht unser großes Problem. Davor gibts andere Baustellen.
biba
-
Clemens Fritz...habe seinen Abgang damals sehr bedauert...
-
Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Vereinsführung 12 Mille für Barrios, oder überhaupt für einen Spieler ausgibt.
Hust 10 Millionen für Schürrle.... Und bei Barrios wüßte man zumindest was man hat, keinen Perspektivspieler! -
Hust 10 Millionen für Schürrle.... Und bei Barrios wüßte man zumindest was man hat, keinen Perspektivspieler!
Schürrle war und ist, trotz seiner Jugend, kein Perspektivspieler, nur ist er in der zeitigen Verfassung der Mannschaft ziemlich verloren... -
Sehe ich ganz genauso. Vom Kießling wird immer behauptet, dass er sich die Bälle holt und dennoch sind Chancen Mangelware. Wir benötigen einen sehr guten IV und einen Spieler wie Kroos im Mittelfeld. Stümrer sind nicht unser großes Problem. Davor gibts andere Baustellen.
biba
Wir haben nur zwei richtige Stürmer im Kader, allein dieser Fakt zeigt schon das Stürmer auch eines unserer vielen Problem sind. Es muss sicherlich keiner vom Kaliber Barrios verpflichtet werden, aber ein guter Erstligastürmer muss eigentlich schon her. Man stelle sich vor Derdiyok oder Kießling verletzten sich. -