TRANSFERwunschbox

  • Die Gerüchte um die BayArena werden immer lauter, daß Dimitar Berbatov nächstes Jahr wieder hier spielt.
    Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus.
    Er hat diese Saison bei ManU erst 12 Pflichtspiele absolviert und ist dabei 6 x eingewechselt worden.
    30 Jahre alt, kennt in Lev alles und dann wird hoffentlich auch wieder mit 2 Spitzen gespielt.
    Jörgensen ist für die nächsten 1,5 Jahre in die Pfalz ausgeliehen und sollte sich Kies oder Eren verletzten, stehen wir mit "nur" einem "RICHTIGEN" Stürmer da.


    Naja mal sehen was die Winterpause noch so bringt

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Vielleicht sollte man ihn ablösen. Was müsste man für einen Berbatov zahlen? Kann doch bei 6 Monaten Vertrag niemals mehr als 5 Mio. EUR sein. Dazu vielleicht, wie schon erwähnt, Nihat mit leistungsbezogenem Vertrag. In der Abwehr Arne Friedrich. Was ist mit Daniel Agger?

  • Die Gerüchte um die BayArena werden immer lauter, daß Dimitar Berbatov nächstes Jahr wieder hier spielt.
    Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus.
    Er hat diese Saison bei ManU erst 12 Pflichtspiele absolviert und ist dabei 6 x eingewechselt worden.
    30 Jahre alt, kennt in Lev alles und dann wird hoffentlich auch wieder mit 2 Spitzen gespielt.
    Jörgensen ist für die nächsten 1,5 Jahre in die Pfalz ausgeliehen und sollte sich Kies oder Eren verletzten, stehen wir mit "nur" einem "RICHTIGEN" Stürmer da.


    Naja mal sehen was die Winterpause noch so bringt


    Das Gerücht entsteht nur, weil sein Vertrag nächsten Sommer auslaufen wird. Aber macht euch keine große Hoffnungen, er wird nicht zu uns kommen. :LEV16

  • Vielleicht sollte man ihn ablösen. Was müsste man für einen Berbatov zahlen? Kann doch bei 6 Monaten Vertrag niemals mehr als 5 Mio. EUR sein. Dazu vielleicht, wie schon erwähnt, Nihat mit leistungsbezogenem Vertrag. In der Abwehr Arne Friedrich. Was ist mit Daniel Agger?


    Berbatov ist immer noch zu teuer für uns. Mit Nihat und Friedrich kann man es gerne probieren, soweit beide fit sind. Daniel Agger ist soweit ich weiß zur Zeit einer der besten IV auf der Insel. Das dürfte alles sagen. :levz1


  • Berbatov ist immer noch zu teuer für uns. Mit Nihat und Friedrich kann man es gerne probieren, soweit beide fit sind. Daniel Agger ist soweit ich weiß zur Zeit einer der besten IV auf der Insel. Das dürfte alles sagen. :levz1

    Wir verkaufen bzw. verschenken jetzt Barnetta, Balitsch, Rolfes und Bender - Ballack geht im Sommer ja eh. Zudem erlauben wir Kießling zu gehen, falls ein Angebot reinflattert. Für Manuel Friedrich haben wir auch keine Verwendung mehr und Castro ist zu unbeständig.


    Im Gegenzug verpflichten wir Berbatov. :LEV18


    Wird schon laufen. Im Zweifel spielen halt Yelldell und Giefer in Mittelfeld und Abwehr. :D

  • Wir verkaufen bzw. verschenken jetzt Barnetta, Balitsch, Rolfes und Bender - Ballack geht im Sommer ja eh. Zudem erlauben wir Kießling zu gehen, falls ein Angebot reinflattert. Für Manuel Friedrich haben wir auch keine Verwendung mehr und Castro ist zu unbeständig.


    Im Gegenzug verpflichten wir Berbatov. :LEV18


    Wird schon laufen. Im Zweifel spielen halt Yelldell und Giefer in Mittelfeld und Abwehr. :D


    Du hast die Putzfrau vergessen! Wer soll denn neben Derdiyok in die Spitze? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ....hatten wir nicht irgendwann mal ein abkommen mit einem verein aus england (chelsea oder liverpool oder so), der regelmäßig talente bei uns spielen lassen wollte? oder habe ich das nur geträumt? sollte es tatsächlich wahr sein, frage ich mich, was daraus geworden ist....

  • ....hatten wir nicht irgendwann mal ein abkommen mit einem verein aus england (chelsea oder liverpool oder so), der regelmäßig talente bei uns spielen lassen wollte? oder habe ich das nur geträumt? sollte es tatsächlich wahr sein, frage ich mich, was daraus geworden ist....


    Ich glaube, Du verwechselst das mit Hamburg :LEV8

  • Berbatov hat doch um 1 weiteres Jahr bei Manchester verlängert, also wohl eher eine Ente.


    Edit:


    Der frühere Bundesliga-Star Dimitar Berbatov darf sich auf ein weiteres Jahr beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United freuen.


    Wie Teammanager Alex Ferguson am Freitag verkündete, soll der zum Saisonende auslaufende Vertrag des ehemaligen Leverkuseners um eine weitere Spielzeit verlängert werden.


    "Es gibt absolut keinen Grund, ihn gehen zu lassen", sagte Ferguson über den Edelreservisten, der in dieser Saison nur ein einziges Premier-League-Spiel von Beginn an bestritten hat.


    Berbatov ist bei United hinter Wayne Rooney, Javier Hernandez und Danny Welbeck derzeit nur Stürmer Nummer vier. Zuletzt war über einen Wechsel zum russischen Erstligisten Anschi Machatschkala spekuliert worden.


    Berbatovs Berater hatte betont, dass ein solcher Transfer realistisch sei. "Er ist ein außergewöhnlicher Fußballer, wir werden ihm das zusätzliche Jahr geben", sagte Ferguson aber.


    Berbatov spiele in seinen Überlegungen eine wichtige Rolle.

  • ....hatten wir nicht irgendwann mal ein abkommen mit einem verein aus england (chelsea oder liverpool oder so), der regelmäßig talente bei uns spielen lassen wollte? oder habe ich das nur geträumt? sollte es tatsächlich wahr sein, frage ich mich, was daraus geworden ist....

    Ein Abkommen mit Chelsea stand glaube ich mal zur Diskussion.


    Was letztendlich daraus geworden ist weiß ich aber auch nicht, hat man nichts mehr von gehört...