TRANSFERwunschbox

  • Ich hatte auch gedacht, er hätte seinen Vertrag verlängert. Aber zu finden sind nur Ankündigungen, dass er verlängert werden solle. Eine Bestätigung habe ich nirgends gefunden.


    Ich habe komischerweiße auch nur diese eine Quelle gefunden und die ist von Sport1. Hoffen wir einfach, dann würde mein absoluter lieblings Spieler endlich wieder für uns spielen :LEV18

  • Wieso? Jetzt bin ich gespannt :LEV18


    Ich bin auch gespannt wieso.



    Aber für 12 Mio. müsste der jetzt schon bombig bei uns einschlagen noch dazu hat er ja schon CL gespielt für den bvb also könnte er ja nur Bundesliga spielen.


    Wobei wir im normalfall eh nur noch 2 spiele dort machen. Ausser es geschieht ein Bayerwunder.

  • Habe eben den VfL Bochum gesehen und wiederhole meinen Wunsch nach INUI ! Der kleine hat ein überragendes Spiel gemacht und war neben der Leverkusener Leihgabe Kramer der beste Spieler auf dem Feld. Inui will immer nach vorne spielen, bewegt sich viel und ist kreativ. Also alles was uns momentan fehlt.


    Außerdem sollte man mal bei Greuther Fürth genauer hinschauen, denn neben einem guten Trainer laufen da auch ein paar brauchbare Spieler rum. Sararer, Nöthe, Prib und Schrök könnte man ja mal im Auge behalten :levz1


    Achso, Arne Friedrich steht natürlich weiterhin ganz oben auf der Wunschliste, wie bei vielen anderen.

  • Assani Lukimya (IV) von Fortuna Düsseldorf spielt ne überragende Saison, körperlich sehr robust und immer sehr ruhig und abgeklärt. Angeblich sind auch einige Erstligisten interessiert, würde mir hier wohl gefallen! Aber da wir im Sommer Wollscheid bekommen, wird in der IV wohl nix mehr passieren!

  • Assani Lukimya (IV) von Fortuna Düsseldorf spielt ne überragende Saison, körperlich sehr robust und immer sehr ruhig und abgeklärt. Angeblich sind auch einige Erstligisten interessiert, würde mir hier wohl gefallen! Aber da wir im Sommer Wollscheid bekommen, wird in der IV wohl nix mehr passieren!


    Ihn will ich hier sehen...gestern live gesehen...überragend! Für mich ein Typ wie Sami. Nicht der absolut schnellste, aber sehr sehr zweikampfstrak, ruhig, hat sehr gute übersicht, geht mit nach vorne und ein überragendes Stellungsspiel. Aber wir kaufen ja lieber Leute für 5Mio. und angeblich hochbegabt sind, sowie Hr. Wollcheidt!

  • Assani Lukimya ist 25 und soll ca. 1,5 Mio kosten (ups, Vertrag läuft im Sommer aus)


    Unumstritten eine starke Saison. Erinnert mich ein wenig an Anderson, als der bei 95 gespielt hat und jetzt irgendwo in MG auf der Tribüne schmorrt.

  • Assani Lukimya ist 25 und soll ca. 1,5 Mio kosten (ups, Vertrag läuft im Sommer aus)


    Unumstritten eine starke Saison. Erinnert mich ein wenig an Anderson, als der bei 95 gespielt hat und jetzt irgendwo in MG auf der Tribüne schmorrt.


    Anderson spielt mittlerweile bei Eintracht Frankfurt :levz1


    Das stimmt, er hat es in Gladbach nicht wirklich geschafft. Lukimya ist körperlich wesentlich stäker als Anderson, dafür evtl. technisch nicht ganz so beschlagen wie Anderson.

  • Anderson spielt mittlerweile bei Eintracht Frankfurt :levz1


    Das stimmt, er hat es in Gladbach nicht wirklich geschafft. Lukimya ist körperlich wesentlich stäker als Anderson, dafür evtl. technisch nicht ganz so beschlagen wie Anderson.

    Deswegen habe ich den Andersen lange nicht mehr gesehen. Die Eintracht verfolge ich eigentlich weniger.


    Wenn der Vertrag ausläuft und man den Assani bekommen kann, ist das Risiko ziemlich kalkulierbar. Wäre ich schon für