Assani Lukimya-Mulongoti fände ich nicht schlecht. Echt ein sehr zweikampfstarker Spieler, der dort hingeht, wo es weh tut. So einen brauchen wir meiner Meinung nach hinten.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Assani Lukimya-Mulongoti fände ich nicht schlecht. Echt ein sehr zweikampfstarker Spieler, der dort hingeht, wo es weh tut. So einen brauchen wir meiner Meinung nach hinten.
Ich glaube das würde allein daran scheitern, dass Rudi und Holzi den Namen im Vertrag nicht richtig schreiben könnten
-
Ist das der erfahrene IV?
-
Ich hab Lukimya diese Saison bereits einige Male spielen sehen, gegen Dortmund im Pokal auch im Stadion. Hat mir wirklich gut gefallen. Ein absolutes Tier, am Boden wie in der Luft. Hat Lewandowski komplett aus dem Spiel genommen. Extrem zweikampfstark (zweikampfstärkster Spieler der 2. Liga), sehr robust, kopfballstark, solide Spieleröffnung. Ok, man sollte an das warnende Beispiel Anderson denken, der in der 2. Liga ebenfalls überragt hat, um dann bei Gladbach unterzugehen. Aber bei Lukimya glaube ich schon, dass er in der 1. Liga mehr als nur bestehen würde. Gerade die Partie gegen Dortmund hat mich sehr überzeugt.
Ich gehe davon aus, dass er in der kommenden Saison nicht mehr in Düsseldorf spielen wird, egal ob die Fortuna aufsteigt oder nicht. Sein Vertrag läuft aus, es gibt offenbar bereits Interessenten aus Spanien und England, sicherlich auch aus der Bundesliga.
Schlechter als Reinartz oder Schwaab ist er mE auf keinen Fall, als Friedrich sowieso nicht. Eine IV-Besetzung mit Wollscheid, Toprak, Lukimya und Mr. X kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber Mr. X müsste dann noch immer kommen.
Reinartz kann man dann ins DM schieben, Schwaab verticken, ebenso Friedrich. So wird es aber kaum kommen -
Luki muss her, super Spieler......
-
-
hat der das schon mal gemacht...fussball spielen?
-
der hat schon talent, der wird seinen weg gehen
-
hat der das schon mal gemacht...fussball spielen?
Hätte seinen Vorteil, wenn er in ein paar Wochen für uns spielt!!!
-
Hätte seinen Vorteil, wenn er in ein paar Wochen für uns spielt!!!
Ne..bitte nicht wieder so ein Talent á Jörgensen.
-
-
Wie wäre es denn mit Xavi und Iniesta ?
Hab gehört die beiden können auch ganz gut mit nem Ball umgehen ! -
Sam fällt jetzt einige Wochen aus. Jetzt müssen wir doch handeln...
-
Bitte Clemens Fritz holen! Hat mir damals schon bei uns gefallen.
Und Arne Friedrich würde ich auch immer noch gerne sehen!!! -
Bitte Clemens Fritz holen! Hat mir damals schon bei uns gefallen.
Und Arne Friedrich würde ich auch immer noch gerne sehen!!!Gähn ...
-
ich wäre dafür auf bellarabi und aydin zu setzen
außer der Eindruck im Trainingslager ist ganz schlimm.
aber sollten wir dann gegen barcelona mit den u19 Spielern spielen müssen weil unsere GF gepennt hat wäre das auch der Untergang.
-
@ Optimist:
C.Fritz habe ich nochmal geäußert, weil Sam ausfällt...
-
@ Optimist:
C.Fritz habe ich nochmal geäußert, weil Sam ausfällt...
Trotzdem, wir sind hier kein Abladeplatz von Spielern mit Haltbarkeitsdatum über bzw absteigendem Ast ...
Wir wollen bald!!! ganz oben stehen. Dazu keine Mücken in solches max. Mittelmaß. -
Das ist DEINE Meinung...ich fände Fritz eine echte Alternative, vorallem in Bezug auf das "enge Zeitfenster"!
-
ich wäre dafür auf bellarabi und aydin zu setzen
außer der Eindruck im Trainingslager ist ganz schlimm.
aber sollten wir dann gegen barcelona mit den u19 Spielern spielen müssen weil unsere GF gepennt hat wäre das auch der Untergang.
Ob wir in einem See ertrinken, der 10 Meter tief ist oder in einem der 20 Meter tief ist.
Für diesen Unterschied müssen wir nicht noch dem FC Bayern für zuviel Geld die besten Spieler wegkaufen ... -
Ich würde Barrios holen !!!
-