TRANSFERwunschbox

• Ich kann mir den Porsche nicht leisten ...

Du bist ja mal ein echter Nörgler. Barrios ist dir verständlicherweise zu teuer und Fritz ist anscheinend auch zu alt deiner Meinung nach. Ich persönlich halte Fritz für Klasse, der hat ein sehr gute Körpersprache und ist meiner Meinung nach auch ein guter Typ und auch ein guter Fußballer.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremen ihren Kapitän einfach so ziehen lässt und außerdem steht Werder ja auch in der Tabelle vor uns und ist finanziell und sportlich gesehen nicht schlechter als wir.

Nach Sams Verletzung muss aber jetzt jeder im Verein sehen, dass gehandelt werden muss!

Mich stört es immer noch, dass man bei Beck gepennt hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Bremen dürfte finanziell schon schlechter aussehen als wir. Gab doch vor der Saison Berichte, dass die finanziell net gut dastehen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dieser gute Mann hier, und der gesuchte Rechtsverteidiger ist gefunden (für den Fall das Castro endgültig fest ins Mittelfeld soll)! :levz1

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_73333.html

Aktueller U-21 Nationalspieler, mittelfristig wird er mit Sicherheit Stammkraft auf der rechten Abwehrseite in der norwegischen A-Nationalmannschaft sein. Habe Ihn schon einige Male in Norwegen live im Stadion gesehen. Spielt dort schon trotz seines jungen Alters nen ziemlich ordentlichen und abgeklärten Rechtsverteidiger. Zudem kann er ziemlich ordentlich aus der zweiten Reihe abziehen.

Sein Verein in Norwegen hat gerade akute finanzielle Probleme, steht somit zum Verkauf. Hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag, am Preis lässt sich also bestimmt was machen! :D
    Lt. norwegischen Medien sind angeblich Rosenborg Trondheim und der FC Kopenhagen sehr stark an Ihm interssiert, daher Holzi: noch schnell zuschlagen, Rechtsverteidiger sind rar gesäht! :LEV19

• Pro Fritz!

Das ist ein anständiger Rechtsverteidiger und auch ein guter Typ! Hilft uns meiner Meinung nach weiter und ist ablösefrei. Bei Werder hätte er zudem Gehaltseinbußen zu akzeptieren. Könnte für ihn also ein Anreiz sein...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Pro Fritz!

Das ist ein anständiger Rechtsverteidiger und auch ein guter Typ! Hilft uns meiner Meinung nach weiter und ist ablösefrei. Bei Werder hätte er zudem Gehaltseinbußen zu akzeptieren. Könnte für ihn also ein Anreiz sein...

Das muß einer sein ... sonst will ihn wohl auch keiner.
    Keiner hat hier geheult als er ging; warum sollte man ihn jetzt zurückholen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ...schön, dass du offensichtlich wieder die Meinung aller User kennst :LEV14

Ich rede von der GL und von mir.
    Ich sehe ihn auf einem Level, der uns nicht weiter nach vorne bringt. Und das müssen wir immer im Auge behalten.

Guter Typ? Bin ich im Zweifelsfalle auch ... die Bremer sind auch nicht blöde und kennen ihn besser als wir.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Trotzdem, wir sind hier kein Abladeplatz von Spielern mit Haltbarkeitsdatum über bzw absteigendem Ast ...
    Wir wollen bald!!! ganz oben stehen. Dazu keine Mücken in solches max. Mittelmaß.

Du bist aber auch der einzige User hier im Forum,der dadran glaubt und machst deinem Namen mal wieder aller Ehre :LEV6
    Leider kannst du keine Kritik einstecken, und sollte sich, wie so oft, dann doch nach ein paar Wochen herausstellen dass du Unrecht hast, hört man von dir nichts mehr -> Reinartz etabliert sich in der IV, man muss ihm nur eine Chance geben...was soll Friedrich in der IV bringen?Schwaab ist ein Super-RV...
    Du sagst 1 zu 1 dasselbe wie unsere Geschäftsführung manchmal...entweder du glaubst denen tatsächlich oder du wirst von ihnen bezahlt...oder bist du's, Rudi?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zerbricht Gladbach?

BILD enthüllt: Abwehr-Boss Dante (28) kann Borussia im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, darf für knapp 5 Mio Euro gehen. Und derzeit sieht es nach BILD-Informationen so aus, als ob der Brasilianer von dieser Klausel Gebrauch machen möchte.

Quelle: Bild.de

Dante würd ich hier gerne sehen

• Du bist aber auch der einzige User hier im Forum,der dadran glaubt und machst deinem Namen mal wieder aller Ehre :LEV6
    Leider kannst du keine Kritik einstecken, und sollte sich, wie so oft, dann doch nach ein paar Wochen herausstellen dass du Unrecht hast, hört man von dir nichts mehr -> Reinartz etabliert sich in der IV, man muss ihm nur eine Chance geben...was soll Friedrich in der IV bringen?Schwaab ist ein Super-RV...
    Du sagst 1 zu 1 dasselbe wie unsere Geschäftsführung manchmal...entweder du glaubst denen tatsächlich oder du wirst von ihnen bezahlt...oder bist du's, Rudi?

Nur weil es auch Fans gibt die an Erfolg glauben, muss man deren Gedankengaenge nicht kritisieren. Den Erfolg wollen wir alle, mehr oder weniger. Wenn ein Optimist, optimistisch ist dann darf man ihm daraus keinen Strick drehen. Weil er dazu steht, was er auch ist! Wenn hinten langfristig gesehen, ein Titel heraus kommt, bin ich der gleichen Meinung wie Optimist. Kurzfristig funktioniert bei uns sowieso nix. Bei uns muss es geplant sein! Ueberraschungen gibt es bei uns net. Bevor Du meinst ich waere Rudis Chauffeur. Nein ich bin genauso ein User wie Du.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Schade, dass Gladbach wohl so auseinanderfällt. Andererseits sind sie auch selbst schuld..

Wieso? Ist doch gut? Dann können wir uns gleich auch den am zerbochnen Gladbach verzweifelten Favre sichern. Für diese Aussicht würde ich, unter Schmerzen, gar noch ein halbes Jahr unter Dutt ertragen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Weil ich Gladbach schon immer gut fand, die Mannschaft sympathisch ist und ich den Fußball den sie gerade spielen gerne sehe. Und selbst Schuld deswegen, weil sie halt seit Jahr(zehnt)en schlechtes Management hatten und es halt jetzt klar ist, dass sie ihre Leistungsträger nicht halten können.