damit es nicht zu unfair ggü. dutt wird hier mal der link:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845737.html
der mann ist wirklich wirklich gut. bitte verpflichten.
damit es nicht zu unfair ggü. dutt wird hier mal der link:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845737.html
der mann ist wirklich wirklich gut. bitte verpflichten.
Entweder Dante holen, soweit das noch zum Winter klappen sollte...
Bezogen auf die Problematik in der rechten Verteidigung wäre auch Antonio Rukavina als schneller RV mit Offensivdrang eine Option
Wieso alle diesen Dante hier haben wollen...
Ich bin froh, wenn er nicht kommt!
Wie wäre es denn Ze Roberto zumindest für die Rückrunde auszuleihen? Das Risiko wäre ziemlich gering, er kennt den Verein und die Buli und ist auf den Außen sicherlich noch gut zu gebrauchen außerdem in der CL spielberechtigt!
In einem Interview hat er heute gesagt, dass er nach Deutschland zurück will und "Ich will wieder Euro- oder Champions-League spielen. Meine Karriere soll auf hohem Niveau zu Ende gehen."
Zé Roberto
Wäre ich auch für. Denke der bringt uns Erfahrung und könnte uns vielleicht auch kurzfristig helfen .......
Zwar schon "etwas älter" aber immer einer der fittesten
Er will wohl zurück in die Bundesliga und der Vertrag läuft wohl im Sommer aus. Vielleicht wäre es ja schon im Winter möglich....
Wieso alle diesen Dante hier haben wollen...
Ich bin froh, wenn er nicht kommt!
sehr richtig.
Wie wäre es denn Ze Roberto zumindest für die Rückrunde auszuleihen? Das Risiko wäre ziemlich gering, er kennt den Verein und die Buli und ist auf den Außen sicherlich noch gut zu gebrauchen außerdem in der CL spielberechtigt!
Also auf den Außen ist der sicher nicht mehr zu gebrauchen. Hat bestimmt Ewigkeiten nicht mehr Außen gespielt. Nen paar Spiele hat er beim HSV als Linksverteidiger gemacht, aber dort kläglich versagt. Unser Spiel ist schon langsam genug da bedarf es keinen Ze Roberto
Alles anzeigenZé Roberto
Wäre ich auch für. Denke der bringt uns Erfahrung und könnte uns vielleicht auch kurzfristig helfen .......
Zwar schon "etwas älter" aber immer einer der fittesten
Er will wohl zurück in die Bundesliga und der Vertrag läuft wohl im Sommer aus. Vielleicht wäre es ja schon im Winter möglich....
Ob er wirklich noch fit ist, weiß man nicht ...
Erfahrung heißt, er weiß wo der Ball hinkommt, aber er hat keinen Dunst wie er jetzt so schnell da noch hinkommen soll
Ich weiß nicht, ich weiß nicht
Wenn sich die GF wirklich entschließen sollte, den Kader zu erneuern, dann könnte ich mir vorstellen, dass Dutt zu seinem Lieblingssystem 4-1-4-1, das er in Freiburg spielen ließ übergehen wird.
Wo besteht dann noch Bedarf? Ich denke, wenn man mit Barnetta nicht verlängert (weil das vermutlich teuer wird, denn Spieler seiner Klasse können bei einem auslaufenden Vertrag ein ordentliches Handgeld verlangen), Friedrich gehen lässt, Baltisch, Adler und Ballack weg ist, dann wird nicht auch noch Rolfes verkauft. Denn Rolfes wird, denke ich, wieder dahin zurück kommen, wo er mal war, und das war ein sehr hohes Niveau. Castro bekommt wahrscheinlich eine neue Chance im ZM, und man kauft einen sehr guten RV. Fehlt noch ein AS und ein ZM.
Meine Wünsche:
TW- Leno, Giefer (sehr gut besetzt).
IV - Wollscheid, Toprak, Reinartz, Schwaab (finde ich ebenfalls sehr gut)
LV - Kadlec, Oczipka (super)
RV - INKOOM, (Schwaab) (Inkoom will aus der Ukraine weg, hat lange in der Schweiz gespielt, und es gab mal das Gerücht, dass wir ihn beobachten. Passt mit 4-5 Mio auch in den Rahmen.
DM - Bender, Rolfes (sehr gut besetzt)
ZM - Renato, Castro, Ortega (wenn Leihe verlängert wird, sonst Hegeler), WESLEY (hat Probleme in Bremen, für 5-6 Mio kann man ihn vielleicht bekommen. Ein Mittelfeld Bender-Renato-Wesley hat schon was.)
AS - Sam, Schürrle, Bellarabi, IENAGA (war zumindest das Gerücht, dass wir Interesse haben)
MS - Kieß, Derdiyok (top!)
Inkoom, Wesley, Ineaga sind zusammen nicht billig, aber wenn man Barnetta, Friedrich, Adler, Balitsch gehen lässt, ist schon noch Spielraum, denn das waren teure Spieler. Ob Hegeler das Niveau hat, weiß ich nicht. Vielleicht verkauft man ihn. Ich finde ihn eigentlich sehr sympatisch und würde ihn gerne hier sehen. Vielleicht nimmt man noch Hosogai als RV Backup hinzu. Was ist mit Petsos? Eine weitere Leihe vielleicht?
Andrei Arshavin ist angeblich für 14 Mio. zu haben
Andrei Arshavin ist angeblich für 14 Mio. zu haben
... hab ich grad nicht klein. Kannste vorstrecken?
Will er etwa auch noch Gehalt dazu?
... hab ich grad nicht klein. Kannste vorstrecken?
Will er etwa auch noch Gehalt dazu?
Kannst du eigentlich in diesem Thread immer nur alle Vorschläge kritisieren? Nörgelkopp!
Wenn wiillst du denn holen?? Oder glaubste etwa, dass es mit dem Kader für eine ordentliche Rückrunde reicht?
van Buyten, Olic, Koch, Kringe, Santana, Dante, Brouwers, Herrmann, Hanke, Naldo, Wesley, Rausch, Schmiedebach, Abdelloue, Boulahrouz, Gentner, Hajnal, Pogrebnyak, Salihovic, Geromel, Raffael, Ramos, Ochs, Schäfer, Lakic, Töre, Beister, Ivanschitz, Allagui, Chandler, Tiffert
so nun hab ich glaub alle Kader durch mit (halbwegs) realistischen Namen
5-6 Leute von denen würden mir ja schon reichen.. Wegen mir kann man die Namen auch auslosen Hauptsache wir haben nicht ab der Nr.12 im Kader A-Jugendliche..
Hanke zusammen mit Kies im Sturm hätte den Vorteil, dass wir Tore wie Meisterschaften feiern!
Kannst du eigentlich in diesem Thread immer nur alle Vorschläge kritisieren? Nörgelkopp!
Wenn wiillst du denn holen?? Oder glaubste etwa, dass es mit dem Kader für eine ordentliche Rückrunde reicht?
Weiß ich auch nicht
Jedenfalls muß es einer sein, der superstark ist und nichts kostet
van Buyten, Olic, Koch, Kringe, Santana, Dante, Brouwers, Herrmann, Hanke, Naldo, Wesley, Rausch, Schmiedebach, Abdelloue, Boulahrouz, Gentner, Hajnal, Pogrebnyak, Salihovic, Geromel, Raffael, Ramos, Ochs, Schäfer, Lakic, Töre, Beister, Ivanschitz, Allagui, Chandler, Tiffert
so nun hab ich glaub alle Kader durch mit (halbwegs) realistischen Namen
5-6 Leute von denen würden mir ja schon reichen.. Wegen mir kann man die Namen auch auslosen Hauptsache wir haben nicht ab der Nr.12 im Kader A-Jugendliche..
gegen die von mir fett markierten hätte ich nix einzuwenden, da wäre wohl jeder Einzelne eine gute Verstärkung. Aber realistisch ist das leider nicht, am ehesten noch Chandler; den ich auch schon länger auf dem Zettel hab'.
ich glaub er hat damals sehr dafür ausgesprochen das die GF den Berbatov-Transfer zutütet ... sprich die AG sollte doch mal die Schatulle öffnen und den ein oder anderen Spieler auf ihre Gehaltsliste setzen ...
Chandler ist m.E. überbewertet. Olic würde ich sofort unterschreiben. van Buyten ebenfalls. Aber realistisch sind nicht alle Namen auf der Liste, auch wenn sie nicht soooo schlecht ist. Ich ergänze mal zwei aus dem Ausland. Robert Huth und Roberto Hilbert.
Corluka von den Spurs...soll für 1,8 Mio zu haben sein...sonst auch gerne ne Leihe...die Spurs wollen ihn von der Gehaltsliste streichen!
Vedran Corluka
Die Idee stammt aus dem Spox-Artikel "Shopping-Tipps für die Bundesliga". In meinen Augen ein guter RV. Bei Tottenham derzeit nur Ersatz, will unbedingt spielen, um sich für die EM empfehlen zu können. Würde uns sicherlich weiterhelfen und kostet angeblich nur rund 2 Millionen Euro.