Genau, wir verhandlen mit anderen Trainer, is klar
Wäre auf jeden Fall sehr sinnvoll, der Konzeptlostrainer ist hier ein Auslaufmodell, vielleicht könnte er ja direkt zurück nach Freiburg.
Genau, wir verhandlen mit anderen Trainer, is klar
Wäre auf jeden Fall sehr sinnvoll, der Konzeptlostrainer ist hier ein Auslaufmodell, vielleicht könnte er ja direkt zurück nach Freiburg.
Wenn wir in Verhandlungen stehen sollten habe ich geschrieben. Das nennt sich eine Vermutung. Hoffen und vermuten darf man doch wohl noch, oder?
Da kann die Stimmung im Trainingslager noch so gut gewesen sein, mit dem Herrn Dutt wird das garantiert nix. Wann lernt auch mal eine GF Fehler einzugestehen. Kann auch ein Zeichen von Stärke sein.
Wenn Berbatov zu Bayern geht her mit Petersen und Olic..
Wenn Berbatov zu Bayern geht her mit Petersen und Olic..
2nd-Hand Laden Bayer
Du lauerst echt immer nur irgendwas zu quoten und zu meckern
Du lauerst echt immer nur irgendwas zu quoten und zu meckern
Du willst allen Schrott kaufen, der woanders nicht zum Einsatz kommt.
Damit sollen wir dann demnächst Meister werden.
Denk doch mal ein wenig weiter nach vorne!
Wie ich schon öfters gesagt habe hätte ich einfach gerne 5 Spieler die den Kader in die Breite verbessern.. Den kleinen Kader schleppen wir schon seit Jahr(zehnt)en mit uns rum und diese Saison ist es so schlimm wie noch nie. Wie soll denn irgendein Spieler auch nur ansatzweise Druck versprüren wenn sein Stammplatz eh gesichert ist mangels Alternativen?
Nöthe (Stürmer) von Greuther Fürth. Der Junge gefällt mir immer mehr und hat wirklich Talent. Wäre ein klasse Stürmer für die Breite (vorerst).
Wie ich schon öfters gesagt habe hätte ich einfach gerne 5 Spieler die den Kader in die Breite verbessern.. Den kleinen Kader schleppen wir schon seit Jahr(zehnt)en mit uns rum und diese Saison ist es so schlimm wie noch nie. Wie soll denn irgendein Spieler auch nur ansatzweise Druck versprüren wenn sein Stammplatz eh gesichert ist mangels Alternativen?
Trotzdem muß immer mit Blick auf die Meisterschaft (mindestens CL) eingekauft werden. Da kann man nicht jeden nehmen, der vor gefühlten zwei Jahren mal ein tolles Tor gemacht hat und seit dem keine Spielpraxis hat oder irgendein Jungspund mit 2 gefühlten Einwechslungen. Das kann uns nicht auf dem Weg nach oben weiterhelfen.
Die machen auch keinen Druck.
Nöthe (Stürmer) von Greuther Fürth. Der Junge gefällt mir immer mehr und hat wirklich Talent.
Wenn er Voraussetzungen hat in 2 Jahren in der CL zu spielen, dann bitte ...
Wenn er Voraussetzungen hat in 2 Jahren in der CL zu spielen, dann bitte ...
Wenn er so weiter Gas gibt, nimmt er sicher diesen Weg. Aber leider möchte Fürth zur Zeit 2,5 bis 3 Millionen € für ihn haben, das ist natürlich etwas happig.
Du willst allen Schrott kaufen, der woanders nicht zum Einsatz kommt.
Damit sollen wir dann demnächst Meister werden.
Denk doch mal ein wenig weiter nach vorne!
....auf der Bayern-Bank zu seitzen heisst aber nicht, "Schrott" zu sein!
Olic würde ich sofort nehmen, der hat auch definitiv CL-Niveau...
....auf der Bayern-Bank zu seitzen heisst aber nicht, "Schrott" zu sein!
Olic würde ich sofort nehmen, der hat auch definitiv CL-Niveau...
Im Prinzip gilt das für einige Bayern-Spieler.
Aber Olic muss erstmal seine Form finden, ist verletzungsanfällig und für einen Stürmer, der vom Tempo lebt, auch schon ziemlich alt ... ob er uns etwas für unser Geld zu bieten hat, bleibt mehr als offen. Er wird auch nicht gerade geringe Forderungen stellen.
2nd-Hand Laden Bayer
Wenn du nicht auf der anderen Seite Schwaab und Reinartz für Weltklasse-Verteidiger halten würdest, könnte ich die Aussage noch verstehen. So aber ist es einfach nur albern.
Wenn du nicht auf der anderen Seite Schwaab und Reinartz für Weltklasse-Verteidiger halten würdest, könnte ich die Aussage noch verstehen. So aber ist es einfach nur albern.
Ich habe gesagt, dass wir Spieler brauchen, die CL spielen können. Und nicht nur für eine halbe Saison.
Und Weltklasse habe ich nie gesagt; aber CL spielen können sie. Das haben wir gesehen. Und die Entwicklung von Reinatzt und Schwaab ist im Ggensatz zu Olic auch nicht abgeschlossen.
Von daher weiß ich nicht was da albern sein sollte.
Olic wäre ne Granate, ohne wenn und aber. Ist aber nicht zu haben. Petersen will nicht weg. Stuart Downing wäre noch einer, der Sam Druck machen könnte
Olic wäre ne Granate, ohne wenn und aber. Ist aber nicht zu haben. Petersen will nicht weg. Stuart Downing wäre noch einer, der Sam Druck machen könnte
Gibt's von dir auch noch mal andere Spielerwünsche als Spieler vom FC Liverpool?
Downig, Enrique, Skrtel...
Gibt's von dir auch noch mal andere Spielerwünsche als Spieler vom FC Liverpool?
Downig, Enrique, Skrtel...
Vor allem sind diese Spieler allesamt unrealistisch
Ich habe gesagt, dass wir Spieler brauchen, die CL spielen können. Und nicht nur für eine halbe Saison.
Und Weltklasse habe ich nie gesagt; aber CL spielen können sie. Das haben wir gesehen. Und die Entwicklung von Reinatzt und Schwaab ist im Ggensatz zu Olic auch nicht abgeschlossen.
Von daher weiß ich nicht was da albern sein sollte.
dann hast du das valencia spiel verpasst dass reinartz da länger als 5 minuten aufm platz stand ist für mich die größte fehlentscheidung eines bayertrainers aller zeiten.
dann hast du das valencia spiel verpasst dass reinartz da länger als 5 minuten aufm platz stand ist für mich die größte fehlentscheidung eines bayertrainers aller zeiten.
Was für ein Schwachsinn!