Dante hat 'ne Ausstiegsklausel für 5 Mio, passt aber wohl nicht in Bayerns Beutescheme. Durch die Gerüchte wollte man lediglich gestern ein wenig Unruhe in Gladbach reinbringen...
Und genau deshalb:
DANTE!!!
Dante hat 'ne Ausstiegsklausel für 5 Mio, passt aber wohl nicht in Bayerns Beutescheme. Durch die Gerüchte wollte man lediglich gestern ein wenig Unruhe in Gladbach reinbringen...
Und genau deshalb:
DANTE!!!
Ich glaube nicht an die Ausstiegsklausel, höchstens nach der Saison. Würde es diese Klausel geben, hätte die schon längst jemand genutzt.
Ich glaube nicht an die Ausstiegsklausel, höchstens nach der Saison. Würde es diese Klausel geben, hätte die schon längst jemand genutzt.
Die Ausstiegsklausel gilt auch erst im Sommer 2012.
Dante geht wohl zu den Bauern. Die haben nach dem Spiel gestern aufeinmal Interesse :-D... Nein aber für 5 Mio. muss man zu schlagen, aber das werden sicherlich auch andere Leute tun.
Die Ausstiegsklausel gilt auch erst im Sommer 2012.
Dann lag ich ja nicht falsch
Dante geht wohl zu den Bauern. Die haben nach dem Spiel gestern aufeinmal Interesse :-D... Nein aber für 5 Mio. muss man zu schlagen, aber das werden sicherlich auch andere Leute tun.
Warum? Dante hat gestern doch gar nicht gespielt...
Das Gerücht gab es direkt vor dem Spiel und heißt eigentlich, dass die Bayern eben kein Interesse haben.
Vor unserem Spiel in München 2009 hieß es ja auch, dass sie Kießling verpflichten möchten. Die haben da schon 1-2 Leute, die immer vor dem Spiel für Unruhe sorgen wollen.
Vor dem BVB-Spiel wird es sicherlich wieder ein Götze/Hummels-Gerücht, vor dem Schalke-Spiel ein Höwedes-Gerücht und vor dem Spiel gegen uns tippe ich mal auf ein Lars Bender-Gerücht geben...
und vor dem Spiel gegen uns tippe ich mal auf ein Lars Bender-Gerücht geben...
Ich glaube, das wird nicht nötig sein.....
Solange Dutt Trainer bei uns ist, wäre jeder Transfer momentan komplett sinnlos! Das wissen die Jungs der GF anscheinend auch
Alles anzeigenWarum? Dante hat gestern doch gar nicht gespielt...
Das Gerücht gab es direkt vor dem Spiel und heißt eigentlich, dass die Bayern eben kein Interesse haben.
Vor unserem Spiel in München 2009 hieß es ja auch, dass sie Kießling verpflichten möchten. Die haben da schon 1-2 Leute, die immer vor dem Spiel für Unruhe sorgen wollen.
Vor dem BVB-Spiel wird es sicherlich wieder ein Götze/Hummels-Gerücht, vor dem Schalke-Spiel ein Höwedes-Gerücht und vor dem Spiel gegen uns tippe ich mal auf ein Lars Bender-Gerücht geben...
Vor dem Spiel gegen uns, wird das Gerücht gestreut, man benötige einen neune Torwart uns sei an Leno interessiert.
Zugänge (2012/2013):
Herrmann, Berbatov, Petersen, Hegeler, einen RV, einen IV
Abgänge:
Derdiyok, Kießling, Rolfes, Friedrich, eventuell Barnetta
Wenn Umbruch, dann richtig.
Alles anzeigenZugänge (2012/2013):
Herrmann, Berbatov, Petersen, Hegeler, einen RV, einen IV
Abgänge:
Derdiyok, Kießling, Rolfes, Friedrich, eventuell Barnetta
Wenn Umbruch, dann richtig.
Bitte noch Castro mit.
Gonzo würde ich dann gerne neben Bender sehen
Robert Huth wäre im Sommer ablösefrei von Stoke City zu haben.
Ich wünsch mir Arturo Vidal zurück!!!!
Srdan Lakic von WOB, mit Kaufoption, ausleihen.
Srdan Lakic von WOB, mit Kaufoption, ausleihen.
Fände ich gut, allerdings hatten dieses Modell ja anscheinend auch Stuttgart und Hoffenheim im Sinn und sind gescheitert. Der Magath will wohl nur verkaufen, nicht ausleihen.
Robert Huth wäre im Sommer ablösefrei von Stoke City zu haben.
wird wohl seine gründe haben
Vom Robert Huth halte ich persönlich nicht so viel, der bringt uns nicht weiter.
wird wohl seine gründe haben
Huth spielt bis jetzt eine gute Runde! War zumindest neulich mal beim kicker.de zu lesen!
Huth/Dante sowie Wollscheidt als IV, Beck als RV und unsere Abwehr würde mir deutlich besser gefallen!
Dazu dann gerne Ballack, Rolfes, "Barnetta", Friedrich und Yelldell abgeben. Adler's Abgang ist Fix, nur der VErein ist offen! Mit Adler, Ballack und Rolfes hätte man dann gleich 3 Großverdiener von der Gehaltsliste.
Reinartz wird wohl zukünftig wieder im DM einzustufen sein und nur im Notfall als IV auflaufen!
Im Sturm Derdiyok und Kießling auf jeden Fall halten und hier evtl. mit Berbatov noch einen erfahrenen ST dazuholen.
Auch Kostja Rausch von Hannover 96 sollte man vll. mal im Auge behalten. Ebenso den Herrmann von Gladbach!
Rausch kannst du vergessen. Wie sich mein Bruder immer über den aufregt weil er keine Flanke/Ecke an den Mann bringt