Als RV könnte man vlt über Diekmeier vom HSV nachdenken.
Im Sturm natürlich den Berbatov, aber eher unwahrscheinlich, von daher wäre mir ein Raffael von Hertha sehr recht.
Dazu brauchen wir einen DM. Ein Inler oder Tymoschuk wären klasse. Wenn man mit Bender + Rolfes/Reinartz plant dann eher ein Backup vlt Julian Schuster von Freiburg?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
2 günstige Stürmer:
Occean oder Proschwitz aus der 2. Liga!
-
Rausch kannst du vergessen. Wie sich mein Bruder immer über den aufregt weil er keine Flanke/Ecke an den Mann bringt
So wie bei uns der Kadlec
-
Occean find ich schon fast zu alt der wird nicht mehr viel besser werden.. Proschwitz wäre als Stürmer Nr.3 sicher gut.
-
Helmes er wird wieder einschlagen und viel Kosten tut er nicht^^
-
Ich finde, anlässlich seines 31. Geburtstages könnte Berbatov UNS heute mal ein Geschenk machen und seinen Wechsel zum Sommer zu uns bekannt geben....
-
Eren verkaufen Barrios holen
-
Immer noch Berbo!
-
Als Option auf der 10 könnte Baumjohann eine Alternative sein. Sollte angesichts der großen Konkurrenz in Schalke nicht so viel kosten, passt ins Beuteschema (24 Jahre jung, deutsch), kennt die Liga und hat schon gezeigt, dass er es kann. Ein Trainer, der ihn richtig fördert und fordert könnte ihn nach mal gut rausbringen. Slomka macht in Hannover mit Schlaudraff ja gerade vor, dass das auch mit bei den Bayern tief gefallenen Stars durchaus funktioniert.
-
Als Option auf der 10 könnte Baumjohann eine Alternative sein. Sollte angesichts der großen Konkurrenz in Schalke nicht so viel kosten, passt ins Beuteschema (24 Jahre jung, deutsch), kennt die Liga und hat schon gezeigt, dass er es kann. Ein Trainer, der ihn richtig fördert und fordert könnte ihn nach mal gut rausbringen. Slomka macht in Hannover mit Schlaudraff ja gerade vor, dass das auch mit bei den Bayern tief gefallenen Stars durchaus funktioniert.
...gefällt mir!
-
-
Schuster aus Freiburg fänd ich auch nicht schlecht. Der hat auf jeden Fall was drauf und wäre als Back-up völlig in Ordnung. Bei einem Freiburger Abstieg wäre der locker zu haben.
Ansonsten sehe ich Szalai momentan sehr stark. Hat schon gegen uns viel Wind gemacht und auch gestern eine hervorragende Leistung, dazu körperlich stark und durchsetzungsfähig.
-
Zitat von »Ansteff«
Als Option auf der 10 könnte Baumjohann eine Alternative sein. Sollte angesichts der großen Konkurrenz in Schalke nicht so viel kosten, passt ins Beuteschema (24 Jahre jung, deutsch), kennt die Liga und hat schon gezeigt, dass er es kann. Ein Trainer, der ihn richtig fördert und fordert könnte ihn nach mal gut rausbringen. Slomka macht in Hannover mit Schlaudraff ja gerade vor, dass das auch mit bei den Bayern tief gefallenen Stars durchaus funktioniert....gefällt mir!
Stimmt, der Baumjohann wäre noch einer für uns! Ist mir neulich leider negativ aufgefallen, weil er bei Schalke zum Einsatz kam und ich dadruch unsere Chance wieder geringer eingeschätzt habe! Da sollte Rudi Völler echt mal anrufen!!!
-
Für die Rückrunde noch schnell: Diego, Srna und Olic.
Zur neuen Saison muss dann noch mehr aufgerüstet werden. -
Schuster aus Freiburg fänd ich auch nicht schlecht. Der hat auf jeden Fall was drauf und wäre als Back-up völlig in Ordnung. Bei einem Freiburger Abstieg wäre der locker zu haben.
sorry, geht gar nicht.
-
Schuster kann gute Standards treten, das war es dann aber auch schon wieder. Muss nicht sein! Hätte gerne Herrmann und Berbatov plus eventuell einen RV, je nach Budget
-
Wünsch mir, seitdem dieser unter Fink aufblüht, Tomas Rincon als "Ballack-Nachfolger" zur kommenden Saison. Jemand der mich stark an Arturo Vidal erinnert.
-
Also sollte das stimmen, dass jemand annähernd 10 Mios. für Derdiyok bietet, muss man ihn sofort verkaufen. Ballack nach Man united oder die MLS ziehen lassen und dann den Berbatov und nen RV kaufen.
-
Wenn man hier durchliest könnte man meinen man ist im FC-Forum
-
Mein Beitrag vom 13. Dezember:
Roman Pavlyuchenko für den Sturm und Vedran Corluka für rechts hinten.
Ich sollte Sportdirektor werden.
-
Dann geh ich zum FC!
...kannst mich gern zitieren, falls es dazu jemals kommen sollte
-