Derdiyok + 5mio. gegen Barrios !
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Mein Beitrag vom 13. Dezember:
Ich sollte Sportdirektor werden.
Kommt Pavlyuchenko auch ?
-
Das wäre ein Traum!
-
Noch ein Stürmer von internationaler Klasse und ich bin glücklich !
-
Mein Beitrag vom 13. Dezember:
Ich sollte Sportdirektor werden.
Unter 1000 Nennungen einen Treffer. Das ist genial.
Du wirst bestimmt in die Auswahl für den Sportdirektor aufgenommen.
Hast du denn auch die neueste version auf der PS3 eingespielt
Aber erst muss der Kollege zeigen, dass er uns hilft. -
Wann kommt der Stürmer ?
-
Jetzt noch den Koo aus Wolfsburg holen..
-
Takashi Usami will die Bayern verlassen. Der wäre eine gute Ergänzung für unsere Offensive.
-
Milan Baros
-
Takashi Usami will die Bayern verlassen. Der wäre eine gute Ergänzung für unsere Offensive.
Ist das ein erstklassiger Spieler, oder potenzieller Bankdrücker bei uns?
-
-
Ein potentiell erstklassiger Spieler. Kennst du überhaupt Fußballer außerhalb von Leverkusen?
-
Ein potentiell erstklassiger Spieler. Kennst du überhaupt Fußballer außerhalb von Leverkusen?
Ich kenne niemanden außerhalb Leverkusen, deshalb habe ich dich gefragt. Du kannst ja irgendwelche Punktwerte auf der Playstation ablesen.
Und potenziell erstklassige Spieler haben wir ca. 25 und einige bei den Amateuren und der A-Jugend.
Also, soweit ich weiß.
-
Wieviele Spiele hast du von Usami gesehen?
-
Für die Antwort auf diese Frage muss er jetzt alle Kicker-Hefte der Saison durcharbeiten
-
Das ein oder andere.
-
In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass unsere Offensive momentan eher Kreisliga ist im Vergleich zu der der Bayern. Demnach bringt uns eine ERGÄNZUNG wohl kaum weiter, wenn das Grundgerüst nicht einmal stimmt......Was soll der denn "ergänzen" wenn der Rest nicht funktioniert???Brauchen wir nicht, hilft uns nicht!
-
Ergänzung meinte ich in dem Sinne, dass Usami ein Spielertyp ist, den wir vorne nicht haben. Ein kleiner und wendiger Dribbler, als Ergänzung zu den großen und teilweise etwas staksigen Derdiyok und Kießling.
-
Usami hat in dieser Saison zwei Spiele für die erste Mannschaft der Bayern gemacht. Beide nicht über die volle Distanz. Es ist nicht mal klar, ob er überhaupt Bundesliganiveau hat.
-
Wir verleihen Jörgensen um uns dann den überteuerten PR-Gag der Bayern zu holen? Nein Danke. Das wäre ja Not gegen Elend...
-
Usami keine Ahnung
Als Ergänzung gerade fürs offensive MF außen/zentral fände ich Aigner ganz gut der ist auch ablösefrei..
-