Vor allem ist er unzufrieden in Stuttgart und hat nur bis 2013 Vertrag.. Könnte sogar nicht so teuer sein.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wenn einen Stuttgarter, dann Martin Harnik.
-
Na ja den würd ich auch nehmen aber der wird im Gegensatz zu Schieber schwer finanzierbar sein..
-
Wenn HSV Geld sparen muss (wenn Adler kommt), könnte ich mir vorstellen, dass HSV den Vertrag von Petric nicht verlängern wird.
Also MLADEN PETRIC
-
Pro Schieber. Bis aufs Kopfballspiel einer der komplettesten Stümer in Deutschland.
-
Ich hab das Spiel ZSKA Moskau gegen Real Madrid angeschaut! Und der Zoran Tosic hat mir sehr gut gefallen! Sehr ballsicher, ein gutes Auge für den Mitspieler. Allerdings nicht ganz billig. Marktwert liegt bei 9 Mio und Vertrag läuft noch bis 2015! Aber das wäre ein Spieler, den ich mir wünschen würde!
-
Hugo Almeida wird wohl von Besiktas angeboten......
Fänd ich gar nicht so schlecht. Der dürfte auch noch relativ jung sein (obwohl er aussieht wie 40 )
-
Mladen Petric würde ich auch gerne hier sehen
-
Petric ist meiner Meinung nach zu alt. Der bekäme einen gut dotierten 3-Jahres-Vertrag, würde nur ein Jahr Leistung bringen und jammert dann wie beim BVB oder beim HSV rum, falls er mal nicht Stamm spielt. Das weiß man doch aus Erfahrung. Und dann ist er auch noch zu oft verletzt.
-
Petric ist meiner Meinung nach zu alt. Der bekäme einen gut dotierten 3-Jahres-Vertrag, würde nur ein Jahr Leistung bringen und jammert dann wie beim BVB oder beim HSV rum, falls er mal nicht Stamm spielt. Das weiß man doch aus Erfahrung. Und dann ist er auch noch zu oft verletzt.
Das ist eine Lüge, eine Falschaussage oder eine Unterstellung - kannste dir aussuchen.
Jedenfalls war Petric bis zum Wechsel zum HSV immer Stammspieler beim BvB und hat nie gejammert.
-
-
Wir hatten hier schon reichlich Trainer und im Nachhinein meine ich mich zu entsinnen dass die erfahreneren Trainer, die teilweise auch etwas vorzuweisen hatten (Titel, Pokale) hier mehr erreicht haben.
Bayer ist kein Verein für Trainer Neulinge oder Neulinge im Spitzenfussball.
Falls Dutt fliegt, und ich glaube dass es geschehen wird da die fans seit Wochen auf die Barikaden gehen und das auf schon in der vergangenheit zu Entlassungen führte (Vogst, Skibbe, Labbadia usw.), dann kommt wieder einer mit etwas mehr Erfahrung.
Mein Tip und derzeit einzig logischer kandidat ist Rangnick. Das Burn Out ist sicher bald behoben und er will wieder arbeiten.
Bayer braucht definitiv nen deutschsprachigen Trainer, der Markt gibt nicht viel her und Rangnick passst meiner Meinung nach auch irgendwie zu uns.Er strahlt eine angenehme Autorität aus und erfolgreich war er ja, dass kann man so sagen.
Auch wenn Hoppenheim sehr viel kohle reingepumpt hat muss man sagen dass er aus den Spieler die von anderen Vereinen kaum beachtet wurden dass beste heraus geholt hat.Auf Schalke hatte er auch Erfolg und auch wenn es mehr Magahts Verdienst war steht trotzdem er als Trainer des DFB Pokalsiegers 2011 in den Geschichtsbüchern. Ein weiteres Plus um sich bei unseren Ladys respekt zu verschaffen denn von denen hat ja wohl noch keiner was erreicht!
Auch wenn ich skeptisch bin dass das auf Dauer halten würde, seis drum.
Hier hält sich eh kein trainer besonders lange, und wenn es wenigstens ein oder zwei Saisons Erfolg bringt (tabelerisch denn an Titel mit dem SVB glaub ich eh nicht mehr, dass erleben höchstens meine Urenkel) dann hat sichs aufgrund der zustände die in der BL herschen gelohnt.Da Dutt eh zu Saisonende geht (auch wenn die GF derzeit kläglich versucht Eier zu zeigen und sich dagegen wehrt) ist für mich Rangnick die logische Konsequenz denn einen weiteren Lehrling kann die GF nicht bringen, der würde es erst recht schwer haben bei den Fans (nach dem Motto "Nicht schon wieder") und der Trainermarkt hat an Erfahrung und Erfolg derzeit nix im deutschsprachigen raum zu bieten.
Favre können wir streichen, der verlängert entweder oder geht zu Bayern.
Gefällt mir , wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer -
Zitat
woher nimmst du Weisheit ... kannst in die Zukunft sehen ... wenn ja hätte ich gern alle restliche Ergebnisse von Bayer in der Rückrunde ... dann kann ich ja immer auf Ergebnis von Bayer tippen und Kohle absahnen ... danke ... und Ragnick bitte nicht ...
wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainernee is klar
-
wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer
Bei eigenen Fans wie dir kann man Gästeblock eigentlich schliessen und lieber ein mexikanisches Drive-In daraus machen.
-
Gefällt mir , wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den TrainerDafür gehörst du eigentlich gebanned, gesperrt und gedemütigt. Sorry, aber das geht gar nicht!
-
Gefällt mir , wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer
UNGLAUBLICH
Wie kann man sowas wünschen ? Einen guten neuen Trainer kann man immer wünschen aber ich würde NIE wünschen, dass wir gegen Köln verlieren
Kein Bayerkreuzherz wünscht sowas
-
UNGLAUBLICH
Wie kann man sowas wünschen ? Einen guten neuen Trainer kann man immer wünschen aber ich würde NIE wünschen, dass wir gegen Köln verlieren
Kein Bayerkreuzherz wünscht sowas
100% Zustimmung
-
Gefällt mir , wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer
Aber sonst alles fit in deinem Spatzenhirn? -
Ich glaube auch immer weniger, dass wir uns nach der Saison trennen. Da müssten wir jetzt schon mindestens die Hälfte der noch anstehenden Spiele verlieren.
Außer gegen Schalke und die Bayern sind wir kein Außenseiter und somit realistisch etwas zu holen.
Die Verletzten kommen allmählich alle zurück ich bin recht zuversichtlich
-
Wenn ich mir die Tabelle anschaue und an das Dusel-Unentschieden im Hinspiel denke, sollte uns gegen Gladbach auch die Underdog-Rolle zustehen.
-
Transferwunschbox...
Sven Bender, damit der Lars keinen Grund hat den Verein zu wechseln
-