TRANSFERwunschbox

  • Wenn HSV Geld sparen muss (wenn Adler kommt), könnte ich mir vorstellen, dass HSV den Vertrag von Petric nicht verlängern wird.


    Also MLADEN PETRIC :bayerapplaus

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Pro Schieber. Bis aufs Kopfballspiel einer der komplettesten Stümer in Deutschland.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hab das Spiel ZSKA Moskau gegen Real Madrid angeschaut! Und der Zoran Tosic hat mir sehr gut gefallen! Sehr ballsicher, ein gutes Auge für den Mitspieler. Allerdings nicht ganz billig. Marktwert liegt bei 9 Mio und Vertrag läuft noch bis 2015! Aber das wäre ein Spieler, den ich mir wünschen würde!

  • Petric ist meiner Meinung nach zu alt. Der bekäme einen gut dotierten 3-Jahres-Vertrag, würde nur ein Jahr Leistung bringen und jammert dann wie beim BVB oder beim HSV rum, falls er mal nicht Stamm spielt. Das weiß man doch aus Erfahrung. Und dann ist er auch noch zu oft verletzt.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Petric ist meiner Meinung nach zu alt. Der bekäme einen gut dotierten 3-Jahres-Vertrag, würde nur ein Jahr Leistung bringen und jammert dann wie beim BVB oder beim HSV rum, falls er mal nicht Stamm spielt. Das weiß man doch aus Erfahrung. Und dann ist er auch noch zu oft verletzt.

    Das ist eine Lüge, eine Falschaussage oder eine Unterstellung - kannste dir aussuchen.


    Jedenfalls war Petric bis zum Wechsel zum HSV immer Stammspieler beim BvB und hat nie gejammert.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Gefällt mir , wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer

  • Zitat


    woher nimmst du Weisheit ... kannst in die Zukunft sehen ... wenn ja hätte ich gern alle restliche Ergebnisse von Bayer in der Rückrunde ... dann kann ich ja immer auf Ergebnis von Bayer tippen und Kohle absahnen ... danke ... und Ragnick bitte nicht ...


    wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer

    :LEV11 nee is klar

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Gefällt mir , wenn ich jetzt entscheiden müsste Derby sieg oder neunen guten Trainer , ich nehm den Trainer


    UNGLAUBLICH :LEV11


    Wie kann man sowas wünschen ? Einen guten neuen Trainer kann man immer wünschen aber ich würde NIE wünschen, dass wir gegen Köln verlieren :LEV16


    Kein Bayerkreuzherz wünscht sowas

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Ich glaube auch immer weniger, dass wir uns nach der Saison trennen. Da müssten wir jetzt schon mindestens die Hälfte der noch anstehenden Spiele verlieren.


    Außer gegen Schalke und die Bayern sind wir kein Außenseiter und somit realistisch etwas zu holen.


    Die Verletzten kommen allmählich alle zurück ich bin recht zuversichtlich