TRANSFERwunschbox

  • Quaresma und Almeida werden angeboten....


    quaresma wird andere vereine preferieren und das gehalt dürfte nicht zu stämmen sein.


    almeida hingegen dürfte machbar sein.... robuster stürmer mit einem guten Kopfballspiel und einem guten Schuss..

  • alex esswein von Nürnberg ist technisch stark, deutsch und torgefährlich. Vertrag bis 2014. Nürnberg würde uns endgültig abgöttisch hassen :D


    Der Hecking hat mit ihm zur Zeit einige "Probleme" mit seiner Leistung. Der Herr Esswein ruht sich wohl zu sehr auf seinen Lohbeeren aus. Ich denke, dass er noch nicht so weit ist, um uns zu helfen. Er hat Potenzial, aber braucht auch noch Zeit. Eventuell Interessant in zwei Jahren, wenn sein Vertrag ausläuft. :levz1

  • Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Würde beide mit Kusshand nehmen. Vor allem Petersen...


    Wenn sie für Bayern zu schwach sind, dann werden wir mit ihnen auch nicht Meister, also höchstens Ergänzung.
    Und Spieler, die dieses große Potenzial nicht haben, sollten wir auch nicht holen.
    Vor allem der Preis wird sich verdoppelt haben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wenn sie für Bayern zu schwach sind, dann werden wir mit ihnen auch nicht Meister, also höchstens Ergänzung.
    Und Spieler, die dieses große Potenzial nicht haben, sollten wir auch nicht holen.
    Vor allem der Preis wird sich verdoppelt haben ...

    Wir wollten letzte Saison zur Rückrunde Petersen holen, wenn jetzt wieder eine Chanche gibt, holen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal eine Frage: Wie oft habt ihr den Usami schon spielen gesehen? Ich gefühlte 0 mal, also ich persönlich kann sein Potential gar nicht einschätzen und nur weil die Bayern ihn geholt haben, davon auszugehen, dass er uns weiterhelfen kann, halte ich für vermessen.

  • Hummels war für die Bayern auch zu schwach. Dortmund ist mit ihm Meister geworden.


    Als Hummels ging, hatte Bayern eine starke Abwehr und außerdem kann man so etwas nie ausschließen!
    Aber du als Meister der Statistik wirst doch jetzt nicht mit der einzigen Ausnahme ankommen - wenn ja, würde mich das allerdings nicht wundern. :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mats Hummels, Lukas Podolski, Mark van Bommel, Lucio, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, Toni Kroos, Paolo Guerrero, Luca Toni...


    Waren alle für die Bayern zu schlecht. Wären alle eine Verstärkung für einen Verein wie Bayer Leverkusen gewesen. Kroos war es sogar mal.

  • Da stimme ich BigB zu.
    Eine Pauschalaussage " Wenn der Spieler für Bayern zu schlecht war, ist er es auch für uns" ist einfach unüberlegt und nicht zutreffend.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Als Mats Hummels ging war er keine Verstärkung für uns, sondern für einen Pleiteverein wie Dortmund.
    Podolski, van Bommel, Lucio, Luca Toni waren nicht zu schwach. Sie haben gespielt.


    Kroos war 17. Da geht man doch ganz anders an eine Entscheidung ran.


    Das sind aus meiner Sicht keine Argumente.


    Wie kann man Lucio als Ersatzspieler überhaupt erwähnen.


    Typisch BigB-Argumentation.


    Für Bayern zu schlecht waren Schlaudraff, der Hubschrauber aus Bochum, Baumjohann usw.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Als Mats Hummels zu Dortmund ging, wies unser Kader folgende Innenverteidiger auf: Karim Haggui, Manuel Friedrich, Lukas Sinkiewicz, Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Stefan Reinartz



    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Mats Hummels, Lukas Podolski, Mark van Bommel, Lucio, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, Toni Kroos, Paolo Guerrero, Luca Toni...


    Waren alle für die Bayern zu schlecht. Wären alle eine Verstärkung für einen Verein wie Bayer Leverkusen gewesen. Kroos war es sogar mal.

    Na na, nicht untertreiben, Lucio war mit Sicherheit nicht schlecht (da gabs mal ein Zitat von dem guten Ulli ;) bei den Bayern. Toni Kroos ist auch heute noch gut- oder mehr. Manch andere haben ihr Soll für einen gewissen Zeitraum erfüllt.
    Andere sind wiederum dort nicht glücklich geworden, woran sie überwiegend eine Selbstschuld tragen/trugen.
    Du solltest jedoch nicht vergessen, dass es u.a. eine Hauptaufgabe der Bayern war und immer noch ist, gute Spieler wegzukaufen um andere Vereine zu schwächen - und sich vielleicht doch noch zu stärken

  • Lucio und Luca Toni würde ich aus der Aufzählung auch rausnehmen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man nicht allgemein sagen kann, dass Spieler die bei Bayern nicht zum Zug kommen, KEINE Verstärkung für uns sein können. :levz1

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Als Mats Hummels ging war er keine Verstärkung für uns, sondern für einen Pleiteverein wie Dortmund.

    Bitte? Mach dich nicht lächerlich. Denn diese Aussage ist lächerlich.
    Mats Hummels wäre wohl zu jeder Zeit eine Verstärkungen für uns gewesen. Abgesehen davon, ging es doch darum dass deine These " Wer zu schlecht für Bayern ist, ist es auch für uns" zu widerlegen. Denn sie stimmt nicht wie man anhand der genannten Beispiele von BigB sehen kann ( Lucio gehört da nicht rein, der wurde ja von van Gaal abgesägt).

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Kroos war noch voll in der Entwicklung, van Bommels und Lucios Abgänge wurden im Nachhinein bereut, ebenso der Abgang von Hummels, und Poldi hat selten sein Potential abgerufen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hummels ist mit 19 bei DO angekommen.
    Wie konnte er da bereits Bankdrücker sein?


    Yesil ist ja auch nicht zu schlecht für uns ... das ist noch viel zu früh, um es beurteilen zu können.
    Aber bei Jörgensen wissen wir es un dhaben ihn mit "Resthoffung" weitergereicht.
    Gleiches gilt für die Bayern-Nasen, die BigB haben möchte.
    Man hat sie gesichtet und weiß, dass sie es nicht bringen, also will man sie loswerden - BigB kauft!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!