TRANSFERwunschbox

  • Ich glaube nicht, dass uns Petersen und Usami irgendwie weiterhelfen. Beide sind keineswegs besser als die Spieler auf ihren Positionen, die bereits hier sind. Wenn ich neue Spieler holen würde, dann welche die uns sofort weiterhelfen.

  • Glaube auch nicht, das die Bayern uns in naher Zukunft nochmal entgegenkommen.


    Achja, hätte gern Olic, soll aber schon bei WOB im Wort stehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also Usami brauch ich auch garantiert nicht - kann man einfach nicht beurteilen wie gut er ist. Bei Petersen wäre ich aber einverstanden. Bei ihm erkennt man, dass der auf jeden Fall Potential hat.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Podolski, van Bommel, Lucio, Luca Toni waren nicht zu schwach. Sie haben gespielt.


    Und wieso hat man sie verkauft? Kein Geld mehr, oder was? :LEV14


    Sie waren genau das, was du angesprochen hast: zu schlecht für die Bayern. Für uns wären sie allesamt gut genug. Kroos ist als Leihgabe zu uns gekommen, als er sogar noch jünger war als ein Usami oder Petersen. Und bei uns ist er eingeschlagen.


    Deine These stimmt also hinten und vorne nicht.

  • Petersen hat bereits in der 2. Liga gezeigt, welches Potenzial er hat. Verstehe zwar nicht ganz weshalb er jetzt unzufrieden ist, da so ziemlich jeder den ich kenne, vor seinem Wechsel genau diese Entwicklung prophezeit hat, aber wenn er sich verändern möchte, kann er gerne mal vorbeischauen.
    Usami kann ich nicht seriös beurteilen - Petersen würde ich begrüßen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Vielleicht kann man ja auch mal bei Mario Mandzukic nachfragen.


    Das allgemeine Problem bei den Spielern vom VfL Wolfsburg ist meiner Meinung nach, dass sie dort einiges an Gehalt bekommen. Dieses Gehalt können wir hier nicht annähernd stemmen. Von daher ist es immer ein bissel schwierig. Bestes Beispiel ist Helmes, denn er verlangt vom neuen Verein auch ein im Verhältnis hohes Gehalt.


  • Und wieso hat man sie verkauft? Kein Geld mehr, oder was? :LEV14


    Sie waren genau das, was du angesprochen hast: zu schlecht für die Bayern. Für uns wären sie allesamt gut genug. Kroos ist als Leihgabe zu uns gekommen, als er sogar noch jünger war als ein Usami oder Petersen. Und bei uns ist er eingeschlagen.


    Deine These stimmt also hinten und vorne nicht.


    :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Völler und Dutt saßen gestern im VIP-Bereich der Düsseldorfer Arena. Eigentlich konnten bei dieser Partie nur zwei Spieler interessant für uns gewesen sein. Assani Lukimya und Maximilian Beister. Fänd ich beide ziemlich spannend :LEV18 Aber vielleicht hatten die Herren auch einfach nur Hunger und Durst...

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Moin zusammen,


    also da wir ja jetzt in der Abwehr einen gute geholt haben. (Hoffe es wird auch verlängert) Würde ich mir ma entlich wieder einen echten Knipser wünschen. Einen neuen Kirsten, oder wenn man es auf den akuellen Fußball beziehen will, einen wie Huntelaar. Nichts gegen Eren und Kies, aber die echten Torjäger sind beide nicht.


    Gruß


    daft

  • Mir ist heute bei der Meldung über M'sakni, welchen ich für ein Top-Talent halte (Mischung aus Özil und Reus für mich) ein Spieler wieder ins Gedächtnis gekommen, über welchen schon mal vor einiger Zeit spekuliert wurde ... Yacine Chikhaoui .. spielt noch in Zürich, hatte Verletzungspech, sollte aber dadurch für uns nicht allzu teuer sein .. Ist mMn der Typ Fussballer der uns gut tun könnte, physisch stark, technisch fast perfekt, kann so wie Renato durch 1 gegen 1 - Situationen den Unterschied machen. Torgefährlich ist er noch dazu, beidfüßig auch.


    Sollte man sich mal überlegen, bei einem Marktwert laut transfermarkt.de von "nur" 1 mio .. Eventuell ne gute Alternative ..

  • Wie wäre es mit Patrick Helmes? :LEV19