Hat Lukaku nicht schon längst bei Chelsea unterschrieben?
der spielt sogar schon dort
aber mehr wie ne ausleihe is da nicht drin...
Hat Lukaku nicht schon längst bei Chelsea unterschrieben?
der spielt sogar schon dort
aber mehr wie ne ausleihe is da nicht drin...
Da hat Chelsea den für 22 Mio. gekauft, 6x eingewechselt und dann spielt er in der Zweiten Mannschaft?! Ohwei, typisch Chelsea Geldverbrennungsmaschine
Romelu Lukaku oder Carlton Cole.. Schwarz und bullig muss er sein!
Ailton ist zur Zeit vereinslos
Alles anzeigen
Zitat von »Mac-Bolek«
Romelu Lukaku oder Carlton Cole.. Schwarz und bullig muss er sein!
Ailton ist zur Zeit vereinslos
Ballack-Millionen in Drogba investieren
Robben wäre im Sommer für 12 Mio zu haben.. Sollte es uns wert sein dann steigt unsere zweite Mannschaft vielleicht mal auf..
Robben wäre im Sommer für 12 Mio zu haben..
Im Ernst?
Im Ernst?
Ja sicher ... kostet allerdings 13Mio p.a.
Der HSV hat gerade gemeldet, dass Mladen Petric keinen neuen Vertrag bekommen wird. Der Kroate muss am Saisonende gehen.
rudi pack zu ;D
Oh bitte nicht.. Der ist über 30, verletzungsanfällig und beim HSV jammern sie schon über seine (Lauf)Faulheit.. Der passt hier nicht rein..
Sollten wir die Champions League noch erreichen, wäre Petric eine gute Verpflichtung. Für die Europa League ist der aber zu teuer.
Laut Sport1 Bundesliga aktuell verdient Petric 2,7 Mio per anno
Petric ? Ich weiß nicht...
Wenn Derdiyok geht , dann gerne aber sonst ?
Laut Sport1 Bundesliga aktuell verdient Petric 2,7 Mio per anno
Dafür gibts dann im Schnitt maximal 25 Bundesligaspiele die Saison.. Und bei 10 ist er noch angeschlagen/gerade wieder fit..
ich vertrau da einfach mal Jürgen Klopp..
Petric ist ein Guter. Fände eine Verpflichtung gut, falls wir die CL-(Quali) erreichen. Für die Breite doch auch sehr gut dann ...
Petric finde ich für ein Ein-Stürmer-System unpassend. Er ist ehr die hängende Spitze im 4-4-2 und das wird hier kaum noch praktiziert. Er bewegt sich meiner meinung nach zu wenig, ist zu oft verletzt und das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht wirklich. Ich bräuchte zu unserem Kader, wenn Corluka bleibt, nur noch einen vernünftigen Augusto Ersatz. Wenn natürlich ein richtig guter Spieler auf dem Markt ist, dann müsste man zugreifen (z.B. Berbatov). Ansonsten denke ich, dass nicht viel passieren wird.
mit der cl wäre natürlich alles viel einfacher. man könnte corluka verpflichten und hätte das rv problem gelöst. man könnte sogar übner einen ortega transfer nachdenken wenn man denn überzeugt ist. Dann würde der Kader meiner Meinung nach stehen. Vorrausgesetzt es bleiben alle(auch Barnetta). Dann muss man sich einfach mal trauen auch die Talente Yesil und Aydin ranzuführen.
Töre vom HSV wäre ansonsten hammer aber der wird wohl zu teuer, weil der hsv ihn sicher mit allen mitteln halten will.
Messi
Ne der sieht so ungepflegt aus hat BigB mal gesagt..
Messi
Ja, dann aber bitte die Statuten so ändern, dass er am Mittwoch direkt auflaufen kann