Schaun mer mal...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Pro -> Neymar da Silva Santos Júnior
Pro -> Crowdfunding (den rest übernimmt dann bestimmt unser Hauptsponsor :-D)
-
Ich sehe gerade dass bei Douglas (FC Twente Enschede) der Vertrag ausläuft !!! Zuschlagen ! Das wäre die Lösung
-
Salihovic - ablösefrei
Calhanoglu
-
Moritz Volz! Der wäre nicht nur als Backup für Corluka gut, den könnte man ohne Bedenken auch als Stammkraft die rechte (und zur Not auch die linke) Außenbahn rauf- und runtersausen lassen. Hat viel Premier-League-Erfahrung, ist deutlich überqualifiziert für St. Pauli und - ganz nebenbei - ein super Typ: lustig, unverkrampft, freundlich, aber im Zweikampf beinhart!
-
Zé Roberto als Ersatz für Bender bis Saisonende...
-
Zé Roberto als Ersatz für Bender bis Saisonende...
Das geht doch nicht mehr, oder?Douglas, Innenverteidiger von Twente Enschede, hat nur noch einen Vertrag bis zum Sommer und wäre ablösefrei. Er ist ein sehr talentierter IV und es sollen mehrere Bundesligaklubs an ihm dran sein.
-
Vidal, Vieinrinha und ich hoffe noch auf Helmes^^
-
Vidal, Vieinrinha und ich hoffe noch auf Helmes^^
Das Ziegenbrett is auf der anderen Rheinseite -
Burak Yilmaz von Trabzonspor: 5 Mio Euro festgeschrieben Ablöse ! Wenn man dazu nicht ja sagen kann
-
-
An Douglas müsste eigentlich jeder ambitionierte Bundesligist dran sein, mit Ausnahme vielleicht von Dortmund und vielleicht den Bayern. Wenn wir diesen Spieler kriegen könnten, wäre unsere Abwehr mit einem Schlag von so lala zu sehr gut, zumal ja auch Wollscheid kommt. Dann muss man nur noch Corluka halten...
Etwas bedenklich finde ich, dass Holzi neben Aktivitäten in der IV auch was in der RV (soll Corluka nicht gehalten werden?) und im Sturm ankündigt. Soll heißen, von offensiven Mittelfeld steht da nichts. Will man also ernsthaft Barnetta halten? Soll Schürrle weiterhin im OM spielen? - Und ein halbwegs namhafter Zugang im Sturm machte nur Sinn, wenn uns dafür ein Spieler verließe, was Stand der Dinge nur Derdiyok sein könnte. Wäre dann mal sehr gespannt, wen die GF dann als Ersatz präsentierte.
-
Im Sturm dürfte es nur um einen Hochkaräter gehen, hoffe ich zumindest.
Ein Stürmer für die Bank hätte keinen Sinn, denn sowohl Kießling als auch Derdiyok sind im 1-Mann Sturm keine Top-Besetzung.
Will man einen Stürmer holen, der diese Position ausfüllt, wird man schon ordentlich in die Tasche greifen müssen.
-
Dimitar Berbatov !!!
-
Dimitar Berbatov !!!
Wäre denke ich ideal. Hatte zuerst Bedenken wegen dem Alter, aber längst haben die Pizarros und Rauls gezeigt, dass das Alter bei nem Stürmer zweitrangig ist, wenn er Klasse hat.
-
Zumal Berbatov, ähnlich wie Raul nicht von seiner Schnelligkeit lebt. Seine Stärke ist die Technik, die Ballbehandlung. Da ist er unseren Stürmern Welten voraus.
-
Würde doch ideal passen wenn wir 4-2-3-1.. Derdiyok weg dafür Berbatov holen, dahinter Kießling als Backup für Berbatov oder als 2. Spitze wenn man offensiv wechseln will und dahinter vielleicht noch irgendnen jungen Stürmer aus der 3. Liga oder ner A-Jugend..
-
Zumal Berbatov, ähnlich wie Raul nicht von seiner Schnelligkeit lebt. Seine Stärke ist die Technik, die Ballbehandlung. Da ist er unseren Stürmern Welten voraus.
Das ist richtig, da gehört er aber aber meiner Meinung nach sowieso zur Weltspitze. Man muss halt wissen was man will. Will man lieber einen Kilometer-Abreißer, der ständig in Bewegung ist passend zum Spielsystem oder losgelöst vom System einfach einen Klasse Stürmer, der nicht viel am Spiel teilnehmen muss, der aber da ist, wo es drauf ankommt.
Einen, wo der Gegner Angst bekommt, wenn er im Sechzehner an den Ball kommt. Einer der aus einer aussichtslosen Situation noch für Gefahr sorgt.
-
Will man lieber einen Kilometer-Abreißer, der ständig in Bewegung ist passend zum Spielsystem oder losgelöst vom System einfach einen Klasse Stürmer, der nicht viel am Spiel teilnehmen muss, der aber da ist, wo es drauf ankommt.
Also Berbatov ist weder noch. Hat bei Tottenham teilweise den Spielmacher gegeben. Ein mitspielender Stürmer, der zu jeder Zeit und in jeder Position den Ball behaupten kann. -
Berbatov ist auch viel unterwegs und arbeitet.. Glaube doch es gab damals sogar dann Statistiken in denen rauskam, dass der große "Arbeiter" Voronin im Endeffekt weniger gelaufen ist als Berbatov..
-
Und ich habe mir extra verkniffen, diese Statistik hervorzukramen.
Lag einfach daran, dass Berbatov bei gegnerischen Standards im eigenen Strafraum war, während Voronin vorne gewartet hat. Das macht ne Menge Meter aus, bei allen größeren Stürmern.
-