TRANSFERwunschbox

• Sercan Sararer ist meiner Meinung nach deutlich weiter als Karim Bellarabi. Außerdem hat er eine besser Technik als Sidney Sam, dafür ist er aber etwas langsamer und nicht so abschlussstark. Ich denke als Barnetta-Ersatz (falls er gehen sollte) wäre er eine gute Alternative. Jeder Spieler der Schürrles Position spielen kann ist gerne gesehen, weil dieser dann vllt etwas mehr Druck bekommt. Natürlich werden auch noch andere Vereine um ihn buhlen (FC Bayern?).

Meine bevorzugten Verpflichtungen wären: Corluka, Inui und Berbatov. Mit diesen 3 Spielern wären wir super aufgestellt und könnten oben angreifen.

• Sararer darf gerne kommen. Schürrle darf sich dann mal als echte Spitze neben Berbatov präsentieren und zeigen, ob es doch noch Hoffnung für ihn beim Bayer gibt :LEV18 Zur Berbatovfinanzierung kann dann ein Stürmer des aktuellen Kaders gehen.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Daniel van Buyten. Bayern holt Dante und verlängert mit ihm vermutlich nicht.

Bloß nicht, lange Zeit die absolute Schwachstelle bei den Bayern. Bei uns wird er sich wahrscheinlich erfahrungsgemäß dann auch direkt nochmal verschlechtern und obendrein zuviel Kohle wollen.

• Schieber ist beim FC im Gespräch...? Wenn die den bekommen können, dann schaffen wir das auch.

Warum ist er beim FC im Gespräch, wenn er was taugt?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Lustig. :)

Aber ich denke, er hat in Nürnberg gezeigt, dass er was taugt. Der FC will einen hochkarätigen Stürmer holen, als Poldi-Ersatz.

Ja, dass hat Schürrle in Mainz gezeigt und Schwaab in Freiburg und Derdiyok in Basel und und und ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ja, dass hat Schürrle in Mainz gezeigt und Schwaab in Freiburg und Derdiyok in Basel und und und ...

Schwaab und Derdiyok haben auch hier schon gezeigt, dass sie was taugen...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• der schieber kann schon einiges... is vorallem ein sehr bulliger typ der vorallem mal torgefahr ausstrahlt. wäre für uns genau der richtige. außerdem wäre er wahrscheinlich gut bezahlbar...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Der Schieber müsste schön blöd sein, freiwillig zum FC zu wechseln, auch wenn die nach dem Poldi-Abgang die Kohle haben. Lukimya wird sich auch die Augen reiben, wenn die Fortuna nächste Saison erstklassig spielt und er nicht. - Und jetzt liest man ja, der Fc wolle angeblich den Schmadtke von Hannover als Sportdirektor holen... again, wie blöd müsste man sein, um von einem EL-Kandidaten, den man selbst aufgebaut hat, nach Köln zu gehen...

Julian Schieber wäre für uns eine Option, wenn wir nächste Saison auf ein Zweistürmersystem wechseln und einen ambitionierten Spieler für die Bank brauchen. Quasi der Stürmer Nummer 3. Kießling - Schürrle // Schieber - Irgendwer. Taucht in der Rechnung noch ein Berbatov auf, wäre Kießling die Nummer 3, und wir bräuchten noch eine Nummer 4; das würde sich Schieber eher nicht antun, und dafür wäre er wohl auch zu teuer. Da sollte man dann über Spieler wie Esswein oder Mlapa nachdenken.

• Bitte nicht Van Buyten. Der wird ein sehr hohes Gehalt verlangen, ist bereits 34 (hat und hatte auch nie ansatzweise die Klasse eines Hyypiä, der auch im Alter noch ein Topspieler war) und dazu extrem verletzungsanfällig.