Ja dann wäre Luhukay auch der passende Trainer ... für den Abstiegskampf.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Töre!!!
-
Madrid will wohl Sahin und Altintop loswerden.
-
Jung von Frankfurt für Corluka!
-
Christian Eriksen von Ajax
Kann alles was renato kann, noch mehr wie ich finde... torgefährlich,schnell,antrittstark,gute technik
wäre der perfekt renato ersatz und hat marktwert ca 14,500,000Mio...
wäre die beste verpflichtung seit hyypiä finde ich
-
zu Eriksen:
33 Spiele - 18 Vorlagen - 7 Tore bei Ajax
Dänischer N11 Spieler
einfach Bombe aber leider nur Wunschtransfer
-
noch ein paar die uns Vertsärken würden:
Pizarro (ablösefrei)
Rosenberg (ablösefrei)
Petric (ablösefrei)
-
Madrid will wohl Sahin und Altintop loswerden.
Sahin war doch zu Dortmunder Zeiten auch mal bei uns im Gespräch. Da meinte Nuri noch, dass er schon immer ein Fan bzw. Sympathisant von Bayer 04 war. -
Wenn Schürrle geht Giovani dos Santos von Tottenham kaufen!!! einer meiner Lieblingsspieler.
-
Christian Eriksen von Ajax
Kann alles was renato kann, noch mehr wie ich finde... torgefährlich,schnell,antrittstark,gute technik
wäre der perfekt renato ersatz und hat marktwert ca 14,500,000Mio...
wäre die beste verpflichtung seit hyypiä finde ich
Stimme dir voll und ganz zu!
eriksen ist einer der kommenden Weltstars und ich meine sogar jetzt schon stammspieler der dänischen nationalmannschaft. leider wissen mittlerweile alle europäischen top klubs was für ein riesen talent in ihm steckt von daher wechselwarscheinlichkeit: 0,079% aber träumen ist erlaubt -
-
zu Eriksen:
33 Spiele - 18 Vorlagen - 7 Tore bei Ajax
Dänischer N11 Spieler
einfach Bombe aber leider nur Wunschtransfer
Wenn Olsen hier Trainer wird, gar nicht mehr soooo unrealistisch. Ausser die Ablöse. Aber auf jeden Fall ein sehr, sehr guter Fusballer. -
an die Petric- und Rosenberg-Bewunderer: mit solchen lustigen Wünschen verspielt ihr aber fahrlässig das dem Werkself-Diskutanten liebste Recht - das nämlich, das "Phlegma" unserer Spieler zu geißeln.
-
an die Petric- und Rosenberg-Bewunderer: mit solchen lustigen Wünschen verspielt ihr aber fahrlässig das dem Werkself-Diskutanten liebste Recht - das nämlich, das "Phlegma" unserer Spieler zu geißeln.
Ich rede nicht von bewundern. Nur mann muss doch sagen, dass ein petric unseren Sturm eindeutig verbessern würde.
Rosenberg ehe nicht, aber wäre ein guter Ersatz.außerdem, wann bekommt man mal einen petric oder pizarro für 0,00€ ?
-
Nimm das Handgeld dazu dann sind es bisschen mehr wie 0,00€.
-
ja lieber nur Gehalt X bezahlen, als Gehalt X + Ablöse X
-
Wieso nur Gehalt?
Handgeld + Gehalt.
-
Falls Ortega uns wirklich verlassen muss, kann man sich doch um Usami oder Koo bemühen. Beide wären doch ein ordentlicher Back-Up für Renato.
-
Falls Ortega uns wirklich verlassen muss, kann man sich doch um Usami oder Koo bemühen. Beide wären doch ein ordentlicher Back-Up für Renato.
Renato spielt hoffentlich in der kommenden Saison nicht mehr hier...
-
Ich glaube nicht, dass Renato den Verein verlässt. Wir haben schon genug Lücken zu stopfen, und ein neuer Trainer will sich sicherlich erst mal an so einem Spieler versuchen.
Derdiyok scheint ja vor allem gewechselt zu sein, weil er selber weg wollte. Den Eindruck habe ich bei Renato, trotz Holzhäuser-Schelte, nicht. Ich meine, welcher andere Verein würde ihn auch dreimal im Jahr zum "Arztbesuch" in die Heimat fliegen lassen?
-
Sahin war doch zu Dortmunder Zeiten auch mal bei uns im Gespräch. Da meinte Nuri noch, dass er schon immer ein Fan bzw. Sympathisant von Bayer 04 war.Na diese Aussage möchte ich doch mal schwarz auf weiß lesen.
Warum hier viele immer wieder Petric fordern ist mir ein Rätsel. Froh sein, dass Derdiyok geht und dann als Ersatz in Sachen Talent und Phlegma Petric holen oder was?
Und zu Eriksen. Da sollte man doch mal realistisch bleiben. Warum sollte der vom niederländischen Meister zu uns kommen? Mal ganz davon abgesehen, dass wir den gar nicht bezahlen können, hat er sicherlich ambitioniertere Vereine als uns als Interessenten. -