Wie wäre es denn mit Kirsten junior als Nr. 2?
Habe ich shcon einmal geschrieben, der wird so schnell nicht von Dynamo weggehen. Hat sich zu meiner Überraschung wirklich gut gemacht und wäre auf alle Fälle eine super Nummer 2. Aber er ist absoluter Publikumsliebling bei Dynamo und er hängt auch sehr an diesem Verein. Hat auch neulich mal ein Interview gegeben, dass er am liebsten immer in Dresden bleiben würde, aber er kommt auch immer wieder gerne nach Leverkusen, seine Eltern leben ja auch noch dort.
Also ich wünsche mir natürlich noch einen neuen RV, bitte nicht Vanden Borre, dann hätten wir einen belgischen Castro. Ewiges Talent. Corluka wäre schon super und da Costa als Ersatz und bei Vedran bekommt er dann auch seine Einsatzzeiten. Im Sturm bleibt natürlich Berbatov Wunsch, aber wird wohl ein Traum bleiben. Santana wäre natürlich super, allerdings glaube ich nicht, dass wir noch einen IV holen. Mal schauen was sich bei den Spielerabgängen so tut. Wenn Renato geht, dann muss man natürlich auch da wieder einen neuen Spieler holen.