TRANSFERwunschbox

  • Wie wäre es denn mit Kirsten junior als Nr. 2?



    Habe ich shcon einmal geschrieben, der wird so schnell nicht von Dynamo weggehen. Hat sich zu meiner Überraschung wirklich gut gemacht und wäre auf alle Fälle eine super Nummer 2. Aber er ist absoluter Publikumsliebling bei Dynamo und er hängt auch sehr an diesem Verein. Hat auch neulich mal ein Interview gegeben, dass er am liebsten immer in Dresden bleiben würde, aber er kommt auch immer wieder gerne nach Leverkusen, seine Eltern leben ja auch noch dort.


    Also ich wünsche mir natürlich noch einen neuen RV, bitte nicht Vanden Borre, dann hätten wir einen belgischen Castro. Ewiges Talent. Corluka wäre schon super und da Costa als Ersatz und bei Vedran bekommt er dann auch seine Einsatzzeiten. Im Sturm bleibt natürlich Berbatov Wunsch, aber wird wohl ein Traum bleiben. Santana wäre natürlich super, allerdings glaube ich nicht, dass wir noch einen IV holen. Mal schauen was sich bei den Spielerabgängen so tut. Wenn Renato geht, dann muss man natürlich auch da wieder einen neuen Spieler holen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Werder Bremen? Eintracht Frankfurt? Mainz 05? Möglichkeiten gibt es, er dürfte auch reichlich Angebote bekommen.


    Bremen holt sich Rensing oder versuchts mit Mielitz (Vermutung, daher ohne Quellenangabe). In Frankfurt wird Nikolov ewig spielen, falls nicht, gibts noch den guten Kessler. Mainz hat Wetklo, der diese Saison keinen Anlaß geboten hat, mit ihm unzufrieden zu sein. Nein, das beste für Tom Starke wird unsere Ersatzbank sein...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Drobny, Corluka, Santana, Diego (Ortega), Berbatov.




    Wenn schon "Werbemaßnahme", dann auch richtig! :D






    Warum denn Diego? Wir wollen doch keine Schönwetterfußballer und trotzdem fallen ständig Namen wie Diego oder Petric hier. Ist mir absolut schleierhaft. Wir brauchen Jungs die bedingungslos jedes Spiel alles geben. Man hat diese Saison wieder gesehen, was solche Mannschaften abliefern, siehe Stuttgart und besonders natürlich Dortmund und Gladbach. Ich wünsche mir, dass wir nur noch Spieler verpflichten die immer Vollgas geben. Mehr Leute wie Bender, Kießling, Reinartz oder auch Schürrle. Klar hat der Andre keine gute Saison gespielt, aber ich finde, er hat sich wenigstens nie hängen lassen.




    Zu Starke. Der kann auch gut bei einem anderem Verein Stammkeeper sein. Für eine Nummer 2 müssen wir keine Ablöse bezahlen und dann doch auch lieber einen mit einem geringerem Gehalt. Eben Fernandez.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Jetzt wo der FC abgestiegen ist, sollte man mal an Lukimya dranbleiben, finde ich.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ein erfahrener so wie die Münchener es planen wäre bestimmt nicht verkehrt, bei Yelldell hab ich so meine Sorgen ....

  • David Odonkor


    Ideales Gegenstück zu Sidney Sam. Die schnellste Flügelzange der Welt. :D



    In Dortmund lacht man heute noch darüber, dass man für den eine Ablöse generieren konnte. Und Klinsmann hat wahrscheinlich Provision bekommen, für die Nominierung zur WM 2006.

  • Zitat von dertorgarant

    Warum denn Diego? Wir wollen doch keine Schönwetterfußballer und trotzdem fallen ständig Namen wie Diego oder Petric hier.


    Deine Sicht der Dinge ist von falschen Klischees und Vorurteilen behaftet. Diego ist kein Schönwetterfußballer, der hat sich viele Jahre in Bremen voll reingehangen. Aber egal, er kommt ja eh nicht zu uns.

  • Deine Sicht der Dinge ist von falschen Klischees und Vorurteilen behaftet. Diego ist kein Schönwetterfußballer, der hat sich viele Jahre in Bremen voll reingehangen. Aber egal, er kommt ja eh nicht zu uns.



    Klischees und Vorurteilen? Ich habe Diego einige Saisons bei Bremen gesehen und auch einige Spiele von Altetico und habe meine Meinungdurch eigene Beobachtungen und nicht von irgendwelchen Artikeln. Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber ich möchte Diego hier nicht sehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Jetzt könnte man auch mal über Geromel nachdenken. Er war zwar zuletzt nicht der Renner aber hat schon gezeigt, dass er einiges draufhat.
    Ich denke er ist im Moment sehr günstig und eine weitere Alternative für den Konkurrenzkampf in unserer Abwehr wäre nicht schlecht.
    Aktien kaufen wenn sie billig sind ...


    Zumindest nachdenken!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jetzt könnte man auch mal über Geromel nachdenken. Er war zwar zuletzt nicht der Renner aber hat schon gezeigt, dass er einiges draufhat.
    Ich denke er ist im Moment sehr günstig und eine weitere Alternative für den Konkurrenzkampf in unserer Abwehr wäre nicht schlecht.
    Aktien kaufen wenn sie billig sind ...


    Zumindest nachdenken!

    Sofort ausdrucken und einrahmen. Der wohl erste themabezogene Beitrag vom Optimist in diesem Forum. :LEV5