Wer hier ernsthaft Diego als Spielertransfer fordert hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ja, wir wollen endlich Typen auf dem Platz sehen. Damit sind aber keine selbstverliebten, arroganten Söldner gemeint.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Wer hier ernsthaft Diego als Spielertransfer fordert hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ja, wir wollen endlich Typen auf dem Platz sehen. Damit sind aber keine selbstverliebten, arroganten Söldner gemeint.
Hauptsache wieder ne Beleidigung raushauen. Ja, ich würde gerne Diego im Bayer Trikot sehen, bin ich jetzt bekloppt? Riesenfussballer, hat man auch gestern wieder gesehen... Aber der ist sowieso nicht zu bezahlen, wenn wir nichtmal einen Santana genug Gehalt geben können.
-
-
Ob alle Nadeln an der Tanne oder alle Tassen im Schrank eine Beleidigung ist weiss ich gar nicht. Damit beschäftige ich mich hier auch gar nicht! Wer Fan vom Bayer ist kann beides nicht haben, von daher...
Ich hab jedenfalls alle Nadeln in der Tasse (das weiss ich zu 100%!) und daher wäre ich auch für Diego! Die typischen Bayer Typen wie Rolfes oder Castro bin ich jedenfalls satt. Söldner, die vergleichbare Leistungen wie Diego bringen, würde ich mir wünschen! Ein Rolfes und Castro werden nie zu Söldnern! Kann man ja auch nur werden, wenn ein anderer Verein einen überhaupt erstmal haben will und da besteht ja keine Gefahr....
-
Ob alle Nadeln an der Tanne oder alle Tassen im Schrank eine Beleidigung ist weiss ich gar nicht. Damit beschäftige ich mich hier auch gar nicht! Wer Fan vom Bayer ist kann beides nicht haben, von daher...
Ich hab jedenfalls alle Nadeln in der Tasse (das weiss ich zu 100%!) und daher wäre ich auch für Diego! Die typischen Bayer Typen wie Rolfes oder Castro bin ich jedenfalls satt. Söldner, die vergleichbare Leistungen wie Diego bringen, würde ich mir wünschen! Ein Rolfes und Castro werden nie zu Söldnern! Kann man ja auch nur werden, wenn ein anderer Verein einen überhaupt erstmal haben will und da besteht ja keine Gefahr....
-
Ehrlich gesagt: Diego gewinnt fußballerisch (!) im Vergleich mit zB Augusto in allen Punkten, und vom Charakter her... also lieber einen giftigen Beißer wie Diego - denn richtig unmotiviert ist der selten - als einen schlappen Lethargiker wie Augusto. Diego ist zweifelsohne eine Diva, aber ein Söldner? Sein Italien-Ausflug war relativ schwach, aber seit er bei Athletico spielt, scheint er mit Leistung und Wille bei der Sache zu sein.
Naja, aber das sind Windmühlen. Einen wie Diego bekommen wir wohl eher nicht (mehr). Könnte mir vorstellen, dass Athletico ihn vom VfL loseisen wird. Wenn nicht, wären sie schön blöd.
-
Da Costa, Toprak und Hosogai? hast du nen Schatten ?!?
Nochmals "sorry" für die Wortwahl.
Das war natürlich nicht angemessen...
-
St. Pauli hat den Vertrag mit Moritz Volz noch nicht verlängert, da sollten wir jetzt schleunigst zuschlagen! So einfach (und vergleichsweise günstig) bekommt man einen so guten Außenverteidiger (kanns auf beiden Seiten, bevorzugt rechts) normalerweise nicht. Hat eine Pferdelunge, schlägt gute Flanken und ist zuletzt sogar torgefährlich. Zudem ist er ein toller Typ mit Esprit und Witz, der brächte auch mal wieder gute Laune ins Spiel!
-
Wenn er so gut ist, dann hat das Scouting ihn bestimmt auch auf der Watchlist.
-
Diego wäre schon was.
Er ist stark, wird aber entsprechend oft gefoult.
Kam damit nicht immer klar; schlug zurück oder schmiß sich auch mal hin.
Das könnte man ihm nachsehen, wenn man wollte.
Aber ich glaube auch der Preis passt nicht auf unsere Formulare. -
-
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_557216.html#RSS
Hannover steht gerade vor der Verpflichtung eines japanischen Rechtsverteidigers. Kostet rund eine Million Euro, Dortmund war auch interessiert.
Uns ist der wahrscheinlich zu billig...
Patrick Ochs ist bei denen auch im Gespräch, ebenfalls ein guter rechter Verteidiger/Flügelspieler.
-
Lass mich raten: Du hast den noch nie spielen sehen und auch sont keine Ahnung, ob er was kann oder nicht, sondern postest das hier nur, um mal wieder gegen unsere sportliche Leitung zu stänkern. Richtig?
-
Richtig. Aber wie ich Schmadtke und seine Transfers kenne, wird das ein guter Spieler sein.
Was Patrick Ochs angeht, den kenne ich.
-
Richtig. Aber wie ich Schmadtke und seine Transfers kenne, wird das ein guter Spieler sein.
Was Patrick Ochs angeht, den kenne ich.
1.) Für Hannover!
2.) Warum führst du ihn dann auf? -
Ja, der Patrick Ochs ist wirklich ein toller rechter Verteidiger. Hat sich in Wolfsburg abe rmal sowas von durchgesetzt.
-
Ja, der Patrick Ochs ist wirklich ein toller rechter Verteidiger. Hat sich in Wolfsburg abe rmal sowas von durchgesetzt.
Magath hat in ihm auch eher einen Mittelfeldspieler gesehen, Dejagah war stärker.
Wir sind nicht der einzige Verein auf der Suche nach einem rechten Verteidiger. Leider sind die meisten Verpflichtungen der letzten Jahre für die Außenverteidiger-Positionen bei uns gefloppt. Unsere Vereinsführung hatte da selten ein gutes Händchen.
-
Generell floppen bei uns die Verpflichtungen der Außenverteidiger!
Athirson, Djakpa, Stenman etc.!
Der letzter richtig gute AV war Placente
-
wie wärs denn mit Nils Petersen ?
-
wie wärs denn mit Nils Petersen ?
Als rechter Verteidiger? -
diego geht nach wolfsburg zurück; ich hoffe ja, dass augusto mal verletzugsfrei bleibt und konstant arbeiten kann; dann hat der mindestens das Potenzial eines Diegos.
-