den ortega muss man einfach an sich binden, der wird zu 100% mal ein wertvoller spieler.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Slaven Bilic hat bei Lok Moskau unterschrieben
-
Slaven Bilic hat bei Lok Moskau unterschrieben
Dann gings da wohl nur ums Geld.
-
Boooooaaaah. Der wäre WELTKLASSE !
War grade ganz überrascht das ssein Vertrag ausläuft^^
Hat heute mal eben bis 2016 verlängert....
-
...und so bleibt uns am Schluß wohl doch wieder nur Rudis Reste Rampe....
-
Ich hätte ja nichts gegen Cacau einzuwenden, der VFB will ihn doch scheinbar loswerden, finde der könnte gut zu Kies passen.
Als 3ten Torwart neben Leno und Yelldell würd ich gern einen Drobny oder Starke sehen. Einen der was drauf hat wenn er
gefordert ist und mit dem Platz auf der Bank klar kommt.Bleibt noch die IV und die Aussenposition rechts die besetzt werden müsste. Da sindmir so aktuell keine Kandidaten bekannt die
ich gern sehen würde, die realisierbar wären. Corluka ?? Ob der Bayer das Geld investiert......Bleibt noch einiges zu beobachten in der Sommerpause .... hoffen wir mal das die GF das richtige tut........
-
santana >all
-
Ich würde mich ernsthaft um Naldo bemühen. Der hat noch 1 Jahr Vertrag und wird das sinkende Schiff wohl verlassen.
Denke für 4-5 Millionen ist der zu bekommen!
-
Als 3ten Torwart neben Leno und Yelldell würd ich gern einen Drobny oder Starke sehen. Einen der was drauf hat wenn er
gefordert ist und mit dem Platz auf der Bank klar kommt.Ich würd gern erst ma nen neuen 2. TW sehen, der was drauf hat wenn er gefordert ist.
Nichts persönlich gegen Yelldell, aber das was ich bisher von ihm gesehen habe...
-
Ich würde mich ernsthaft um Naldo bemühen. Der hat noch 1 Jahr Vertrag und wird das sinkende Schiff wohl verlassen.
Denke für 4-5 Millionen ist der zu bekommen!
einen dauerverletzten?
-
-
Von den drei potentiell verfügbaren IVs Geromel, Santana, Naldo (alles Brasilianer, was geht, holen wir dann noch einen italienischen Stürmer und einen englischen Torwart?) sähe ich Naldo als momentan schlechteste Wahl, wegen den Verletzungen der letzten Zeit und dem öfter mal kolportierten Heimweh. Wir haben schon einen Brasilianer, der alle 3 Tage Aua hat und sich in Rio behandeln lässt.
Geromel hat eine schlechte Saison gespielt, sich aber schon in der BL bewiesen; Santana ist angeblich ganz toll, hat das aber noch nie dauerhaft demonstrieren können. - Da letztendlich alle 3 vermutlich in etwa dasselbe kosten, wäre meine Präferenzreihenfolge Santana, Geromel, Naldo. Santana leicht vor Geromel, weil letzterer nunmal FC-Kapitän war/ist, und das wäre nicht so der beste Start hier bei den Fans, auf Santana würde man sich mehr freuen, da wäre vielleicht etwas mehr Sympathie im Stadion gegeben, dem würde man auch mal einen Fehler verzeihen.
-
edith
-
Ich will Raffael bei uns sehen!!! Sein Bruder kann gern mitkommen!
-
hahah habe ich auch gerade gedacht...wie der die Düsseldorfer frisch macht ist der wahnsinn
-
Falls Berbo nicht kommt, fände ich Petersen ganz interessant.
Aber ob die Bayern uns jemals nochmal einen Spieler verkaufen...
-
Es gab doch in den letzten Jahren soweit ich mich erinnern kann immer mal wieder Gerüchte bzgl. eines Interesses unsererseits an Raffael. Mit Sicherheit eine Verstärkung!
-
Ich will Raffael bei uns sehen!!! Sein Bruder kann gern mitkommen!
Raffael gerne (hat der einen Vertrag für die 2. Liga?), aber was willst du mit Ronny? Den find ich ziemlich schwach. Hat schon seinen Grund, warum der selbst bei einer Gurkentruppe wie Hertha kein Stammspieler ist (inklusive heute ganze 4 Saisoneinsätze in der Startelf).
Ich vermute, bei einem Abstieg geht Raffael wieder zu Favre. -
Jetzt ist Raffael billiger
Der kommt aber nur mit Ronny. Als Ersatz nen guter Mann!
-
Jetzt ist Raffael billiger
Der kommt aber nur mit Ronny. Als Ersatz nen guter Mann!
Nein isser nicht. Hat nen Vertrag für Liga 2.
Für 6 Mio lässt Hertha ihn gehen bei Abstieg...
-
Nein isser nicht. Hat nen Vertrag für Liga 2.
Für 6 Mio lässt Hertha ihn gehen bei Abstieg...
Es sind schon angeblich Angebote für 10 Millionen € in Berlin reingeflattert. So gern ich Raffael hier schon seit Jahren sehen möchte, bleibt dies unrealistisch, ausser Renato würde gehen. -