Es sind schon angeblich Angebote für 10 Millionen € in Berlin reingeflattert. So gern ich Raffael hier schon seit Jahren sehen möchte, bleibt dies unrealistisch, ausser Renato würde gehen.
Quelle?
Es sind schon angeblich Angebote für 10 Millionen € in Berlin reingeflattert. So gern ich Raffael hier schon seit Jahren sehen möchte, bleibt dies unrealistisch, ausser Renato würde gehen.
Quelle?
Raffael nach Gladbach würde doch perfekt passen.. Da kann er zurück zu Favre und spielt womöglich CL.... Denke, dass da was gehen könnte.
Denke, wir haben da keine großen Chancen bzw. können das finanziell nicht stemmen.
Von Ronny halte ich btw rein gar nix..
Mir hat in beiden Relegationsspielen der Lukimya von Düsseldorf gefallen!! Ich glaube da sollten wir mal rantreten.
Der Vertrag mit Köln kommt nun ja nicht zustande, weil Köln da in Liga 2 ist. Wir könnten ihn eine Saison in Düsseldorf parken und schauen wie er sich entwickelt!
Raffael ist schlechter als Augusto und wahnsinnig teuer! Ortega hat die Anlagen einen Raffael bei weitem zu übertreffen.
Lukyimya war der Wahnsinn, den will ich hier unbedingt sehen! Ist ein Klassemann - der hat Potenzial bei nem Championsleagueanwärter mitzuspielen!
Mir hat in beiden Relegationsspielen der Lukimya von Düsseldorf gefallen!! Ich glaube da sollten wir mal rantreten.
Der Vertrag mit Köln kommt nun ja nicht zustande, weil Köln da in Liga 2 ist. Wir könnten ihn eine Saison in Düsseldorf parken und schauen wie er sich entwickelt!
Da ist nichts mehr mit parken, der ist schon 26. Entweder jetzt oder nie.
Schade, dass er gestern zurückgehalten wurde, als er Lell die Fresse polieren wollte.
Lass dich bitte nicht davon blenden. Der Typ ist zwar ne Kante, aber fußballerisch, taktisch und vom Stellungspiel her nix.
Bestes Beispiel ist dafür ein Anderson... was fanden den alle geil.
Schade, dass er gestern zurückgehalten wurde, als er Lell die Fresse polieren wollte.
ich hab auch die gnaze zeit gedacht: "man, lasst den jungen doch mal durch..." das hätte ich so gerne gesehen!
Lass dich bitte nicht davon blenden. Der Typ ist zwar ne Kante, aber fußballerisch, taktisch und vom Stellungspiel her nix.
Bestes Beispiel ist dafür ein Anderson... was fanden den alle geil.
Ich denke durch den Düsseldorfer Aufstieg, will er lieber mal dort bleiben! Ich wollte ihn auch erst "parken" weil ich auch schon in der Vergangenheit mal das ein oder andere Spiel angeschaut habe! Er ist zwar, glaube ich, der beste IV der 2. Liga, aber ich kann mich auch noch gut an Anderson erinnern! Und was ist aus dem jetzt geworden?? Und in der Phase wo es nicht so gut lief, hatte er auch den ein oder anderen Fauxpax dabei!
Ich denke durch den Düsseldorfer Aufstieg, will er lieber mal dort bleiben! Ich wollte ihn auch erst "parken" weil ich auch schon in der Vergangenheit mal das ein oder andere Spiel angeschaut habe! Er ist zwar, glaube ich, der beste IV der 2. Liga, aber ich kann mich auch noch gut an Anderson erinnern! Und was ist aus dem jetzt geworden?? Und in der Phase wo es nicht so gut lief, hatte er auch den ein oder anderen Fauxpax dabei!
Also wenn wir kein Geld haben und einen ablösefreien IV suchen wäre Luki ganz klar eine super Lösung!
Was aus Anderson geworden ist? Der ist nach Gladbach gegangen und konnte sich da in der ersten Saison nicht durchsetzen. Ist dann zur Eintracht um nächste Saison wieder für Gladbach zu spielen. Bin mal gespannt wie Anlauf Nr. 2 unter Favre läuft!
Aber generell gebe ich allen Recht, die lieber einen David Luiz, Mats Hummels oder Pepe als neuen IV sehen wollen!
Pizarro will international spielen, zugreifen, verdammt nochmal ZUGREIFEN!!!
Pizarro will international spielen, zugreifen, verdammt nochmal ZUGREIFEN!!!
Zu alt und zu verletzungsanfällig.
Zu alt und zu verletzungsanfällig.
Wenn ich mir den Thread so durchlese sind wir uns anscheinend für jeden Spieler zu schade.
Und das bei so vielen Meisterschalen, CL Trophäen und Weltpokalen in der Vitrine (Ironie Modus aus).
Lucio wird Inter verlassen und will sich mit 34 nochmal eine neue Herausforderung suchen.
Für 2 Jahre würde ich den nochmal holen. Hat bei Hyypiä ja schon geklappt.
Lucio wird Inter verlassen und will sich mit 34 nochmal eine neue Herausforderung suchen.
Für 2 Jahre würde ich den nochmal holen. Hat bei Hyypiä ja schon geklappt.
Ich auch - aber wo ist für Lucio die "Herausforderung"?
Naja, der Mann ist vor ein paar Tagen 34 geworden und ist bei uns Triplevize...
... Kannst dir ja die Herausforderung erraten.
Ich auch - aber wo ist für Lucio die "Herausforderung"?
Den Fluch des Hoeneß zu brechen und die Schale bei uns zu holen
Naja, der Mann ist vor ein paar Tagen 34 geworden und ist bei uns Triplevize...
... Kannst dir ja die Herausforderung erraten.
Ich fürchte, er kennt den Unterschied zwischen Herausforderung und utopischem Unterfangen.
Ich stelle mir gerade vor, wir würden uns tatsächlich Berbo, Lucio und diesen kroatischen RV von Dinamo holen.....Ich wäre so happy. Mehr würde es meiner Meinung auch nicht brauchen um kommende Saison die CL zu erreichen.