TRANSFERwunschbox

  • also diese von holzi angegebenen 2-3 neuzugänge müssen auf jeden fall um einen erweitert werden wegen barnetta; man hatte schließlich nicht unbedingt damit gerechnet, dass er die verlängerung ablehnt. folglich kommt einer dazu... ich bin gespannt :LEV2

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Klar ist, dass wir 5-6 neue Spieler brauchen. Ich hoffe die Geschäftsführung macht hierbei einen guten Job. Von 2-3 Neuzugängen zu sprechen ist ein absoluter Witz


    Ach wieso? Uns verlassen doch nur Spieler wie Ballack, Derdiyok, Barnetta, Corluka, Adler....


    Da holen wir einen aus der dritten Liga und dann passt das schon. :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • 2-3 Positionen sind ja nicht gleichbedeutend mit 2-3 Neuzugängen. Außerdem kommt Jörgensen ja noch zurück (ein Glück, damit lässt sich europäische spielen). Vielleicht hat auch Jörg Reeb ja noch Zeit und die nötigen Fußballschuhe...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Julian Schieber hat eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Hat noch Vertrag bis 2013. Angeblich hat Dortmund Interesse.


    Denke, dass wir bestimmt auch interessiert sein könnten, da Schieber passt.

  • schieber ist ein toller spieler! nur finde ich, dass wir ja eig mehr einen strafraumstürmer brauchen. von solchen Außen- oder hängenden Stürmern haben wir eig genug mit Schürrle Kießling, evtl renato,sam

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Schieber wäre als zweiter Stürmer hinter Kießling klasse. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er sich wenn nur bei einem CL-Verein auf die Bank setzen wollte. Ob wir ihm da wirklich was bieten könnten... außerdem ist da natürlich die Frage der Ablöse. Der VfB hat uns ja kürzlich auch mal für einen Torhüter, der ein halbes Jahr später für 3 Mios hätte gehen können, 8 aus der Tasche gezogen.


    Schieber wäre (übrigens genau wie Santana) ein Spieler der Klasse, die uns wirklich weiterbringen würde. Nur ist eben mehr als fraglich, ob wir sowas auch bekommen können.

  • Schieber wäre als zweiter Stürmer hinter Kießling klasse. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er sich wenn nur bei einem CL-Verein auf die Bank setzen wollte. Ob wir ihm da wirklich was bieten könnten... außerdem ist da natürlich die Frage der Ablöse. Der VfB hat uns ja kürzlich auch mal für einen Torhüter, der ein halbes Jahr später für 3 Mios hätte gehen können, 8 aus der Tasche gezogen.


    [bS]chieber wäre (übrigens genau wie Santana) ein Spieler der Klasse, die uns wirklich weiterbringen würde.[/b] Nur ist eben mehr als fraglich, ob wir sowas auch bekommen können.


    Das sehe ich ähnlich. Allerdings sehe ich nicht, warum Schieber und Kießling nicht auch nebeneinander spielen können sollten. Mit einem 4-4-2 mit Doppel-6 hätte man auch das Problem des fehlenden OM gelöst. Und unsere LM & RM sollten in der Lage sein so etwas gut zu spielen.

  • Man stelle sich mal die Durchschlagskraft von Kießling und Schieber vor!!! 8| Bei den Power Rangers würden die beiden vereint nen Mammutpanzer ergeben


    Allerdings hat Dortmund Interesse an Schieber bekundet. Ich will ja nix beschreien aber damit ist die Sache wahrscheinlich durch... :(

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Der Vertrag von John Carew wird bei West Ham nicht verlängert. Somit ablösrefrei zu haben.


    Ist zwar mitterweile 32 Jahre und ist im letzten Jahr auch oft verletzt gewesen. Gerade ein interessantes Interview mit seinem Berater gelesen. Dort meinte dieser, dass Carew weiss, das er bei der aktuellen Konstellation (die letzten zwei Saisons eher nen Durchhänger gehabt, zudem öfters verletzt) kleinere Brötchen backen muss. Das er zudem beim Gehalt Einbußen wird hinnehmen müssen und das die großen Vereine nicht mehr anklopfen werden.


    Wäre meiner Meinung nach nen guter Transfer. Wir brauchen nen Stürmer, aber anscheinend scheint ja die Kohle nicht da zu sein.
    Wäre für nen 1-jahres-Vertrag, der sich bei einer gewissen Anzahl von geleisteten Spielen um ein weiteres Jahr verlängert.


  • Oh nein! Der kommt wie der russische Zar daher mit eigenem Gefolge und eigenem Koch (!!!). Solche Affen sollen mal in München bleiben.

    Solange er Leistung bringt, kann er auch seine Oma mitbringen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben