TRANSFERwunschbox

• Haue mir gerade die Schenkel violett. Wie vereinst Du die Begriffe "Tymosschtschuk" und "Leistung"?

Das ist ne Flitzpiepe! der kann bei den Bayern bleiben!

War spät gestern,oder? :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Jo, deswegen wundert Bird sich ja über deine Vorschläge. Vielleicht warst du betrunken, johny? :LEV6

:D
    Nene, die sind wirklich ernst gemeint. Tymoschtschuk ist wohl zu teuer, aber Contento ist realistisch.Die können uns defintiv weiterhelfen.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :D
    Nene, die sind wirklich ernst gemeint. Tymoschtschuk ist wohl zu teuer, aber Contento ist realistisch.Die können uns defintiv weiterhelfen.

Find ich nicht wirklich.

Tymo vielleicht als Innenverteidiger, aber auf der Sechs sind wir gut besetzt und wenn dann würde ich da gerne einen kreativeren Spieler als Tymoschtschuk sehen. Haben mit Reinartz und Bender schon zwei Spieler, die eher defensiv orientiert sind.

Contento hat mich selten überzeugt bei Bayern. Meiner Meinung nach nicht besser als Kadlec. Als Back-Up, wenn Oczipka geht aber vorstellbar. Sehe da aber günstigere und talentierte Optionen.

• Also den Antoli find ich klar besser auf der 6 oder der Iv Position als Reinartz oder Toprak,Friedrich.Wäre bei uns klar gesetzt.Contento sehe ich auch klar vor Kadlec, der diese Saison ja wirklich unterirdisch war.

Ich würde beide begrüßen.Aber am liebsten hätte ich den Alaba und den Hunter, auch wenn die leider völlig unrealistisch sind.

• Kevin Mirallas als Derdyiok ersatz. Hat in Griechenland gerade 20 Tore gemacht. Belgischer Nationalstürmer. Wäre falls Berbo nicht kommt mein lieblingskanditat. Ob der Transfer realistisch ist bei Sparhäuser ist, ist mal da hingestellt. Sonst gibt es auch noch einige ablösefreie die ich mir vorstellen könnte. Petric ,Prajnic,Ebert,Bönisch....

• Ich denke mal, dass wir fast alle Namen hier vergeessen können. Wir kriegen noch ein paar Talente

Nur dann bitte muss auch mal ein Völler die Klappe halten und nicht von Champions L. sprechen.
    Dannmuss man sagen wir spielen wenn es dumm läuft 2-3 Jahren nicht mehr international, dafür bauen wir
    eine neue junge Mannschaft auf.

Leute schaut doch mal bei Dortmund hat es doch auch geklappt. Wenn wir halt mal 8. - 12. werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist das auch ok.
    Was wir die ganzen Jahre gemacht haben ist doch nur ne flickerei.

Ich heule den Spielern die uns verlassen keine Träne nach.
    Barnetta, der hat sich keinen cm weiterentwickelt.
    Von mir aus kann auch Augusto und Rolfes auch noch gehen. => gleiches Kaliber wie Barnetta

Wir sollten in unserer eigenen Jugend schauen und noch ein paar junge hungrige und talentierte Spieler
    von extern kaufen.

• Mit einer ersten Elf
    Leno, Kadlec, Wollscheid, Toprak, Castro, Bender, Reinartz, Sam, Augusto, Schürrle, Kießling
    sind wir absolut konkurrenzfähig, unter den Top5 mitzuspielen.

Dazu gestandene BL-Spieler wie Schwab, Rolfes, Friedrich, Hosogai, Hegeler und Talente wie Bellarabi, Yesil, da Costa, Kohr.
    Fehlen ein dritter TW, AV-Backups und ein weiterer Stümer - ich schätze, das wars.

Aber wünschen kann man ja - es wird nur keine Erfüllung geben.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Mit einer ersten Elf
    Leno, Kadlec, Wollscheid, Toprak, Castro, Bender, Reinartz, Sam, Augusto, Schürrle, Kießling
    sind wir absolut konkurrenzfähig, unter den Top5 mitzuspielen.

Ja klar! Natürlich abhängig von der Definition des Saisonziels. Platz 4-8 ist drin mit den Schönwetterfussballern Castro (als RV), Kadlec, Sam und Augusto! Oder meinst du jetzt wird auf einmal alles anders und Castro hat Bock als RV zu spielen, Kadlec findet seine Form wieder, Sam kommt nach so langer Verletzungspause wieder sofort zurück und Augusto hat keinen Bock mehr auf Rehe in Brasilien? Tut mir Leid, das sehe ich ohne wirkliche Konkurrenzsituation absolut nicht!

Da haben und werden noch einige Konkurrenten den Kader verbessern. Stuttgart und Wolfsburg sehe ich da schon auf einem besseren Weg als in der aktuellen Saison. Hoffenheim bin ich mal gespannt was die nächste Saison reissen. Platz 3-5 sehe ich da ganz und gar nicht als sichere Option!

• Ich schreib es noch mal: John Guidetti. Der Junge ist jung, treffsicher und eiskalt vor dem Tor. Einzig die Tatsache, dass er Man City gehört, könnte hinderlich sein. Ansonsten wär der Junge perfekt!

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich schreib es noch mal: John Guidetti. Der Junge ist jung, treffsicher und eiskalt vor dem Tor. Einzig die Tatsache, dass er Man City gehört, könnte hinderlich sein. Ansonsten wär der Junge perfekt!

Aber leider nicht zu bezahlen! Wird mindestens 10-15 Millionen kosten!

• Wir könnten doch endlich mal die Leverkusen-Chelsea-Partnerschaft ausnutzen und uns Lukaku ausleihen... oder Sturridge :D

Lukaku wäre der Hammer, Sturridge zwar auch aber der wäre nochmal ne Nummer unrealistischer :D
    Oder wie gesagt, wenn Berbo nicht kommen sollte, Mandzukic bitte! :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Lukaku wäre der Hammer, Sturridge zwar auch aber der wäre nochmal ne Nummer unrealistischer :D
    Oder wie gesagt, wenn Berbo nicht kommen sollte, Mandzukic bitte! :bayerapplaus

Mandzukic hatte ich hier auch schon genannt... wäre super.

... oder Hoilett, oder Schieber... Auf jeden Fall in der Größenordnung.