TRANSFERwunschbox

• Wir müssen den Höwedes nach Leverkusen holen, wie er mit Schürrle auf der Seite harmoniert ist einfach nur klasse. :D

Zu teuer.

Kevin Mirallas für den Sturm!

Ausstiegsklausel für 8 Mio!

Zu teuer.

Adrian Ramos als 2. Stürmer. (1. Kiessling; 3. Yesil)

Zu teuer.

Rafinha.

Zu teuer.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Unsere Neuzgänge sind doch sowieso irgendein polnischer/kroatischer/rumänischer U21 Nationalspieler, 3 A-Jugendliche und Sam&Schwaab.. Das muss auch reichen.

Und warum kein bulgarischer/serbischer/slowakischer? Oder ukainischer/tschechischer/bosnischer? :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich finde Bayer müsste sich mal in der polnischen Liga umschauen, da gibt es sehr viele gute Jungs die dazu noch relativ preiswert sind.
    Dortmund hat es ja vorgemacht mit Lewandowski

Zuletzt brauchte jeder einen Japaner, jetzt braucht jeder eine Polen ... :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das habe ich so nicht gesagt, ich meinte nur das der Polnische Markt im Verhältnis zu anderen ligen noch relativ preiswerte Spieler hat unter welchen der ein oder andere topmann sein kann :LEV11

Das habe ich auch nicht so gemeint.

Wenn es einen guten und billigen Polen gibt, her damit. :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Kommt drauf an, wofür Du ihn brauchst. Zaun setzen? Stellplatz pflastern? :D

Zerrretten schmuggeln .... und selbstgebrannten Kartoffellschnaps ...

Das bringt mich auf eine Idee. :D

Bird du bist ja vielleicht ein Vogel - oder warst du eben im viini? :D :LEV6

• Die Idee kommt spontan, wenn von "guten und billigen Polen" die Rede ist... :D Vielleicht kann der Lewandowski auch ganz passabel mauern?

Aber der Zement wird gestreckt bis alles bröselig wird ... :D
    Aber genug der Vorurteile. Schließlich haben sie Zloty und wir nur scheißßß Euro.

• Ich finde Bayer müsste sich mal in der polnischen Liga umschauen, da gibt es sehr viele gute Jungs die dazu noch relativ preiswert sind.
    Dortmund hat es ja vorgemacht mit Lewandowski

Dortmund hat im Sommer 2010 immerhin 4,75 Mio für Lewandowski gezahlt. Soviel Geld rückt Holzi überhaupt nicht raus. Von wegen Polen und relativ preiswert.

• Dortmund hat im Sommer 2010 immerhin 4,75 Mio für Lewandowski gezahlt. Soviel Geld rückt Holzi überhaupt nicht raus. Von wegen Polen und relativ preiswert.

Das ist schon viel geld aber überleg mal wo sein Marktwert jetzt steht(15 Mio)! Wenn das kein guter Griff gewesen ist weiß ich auch nicht.

http://www.transfermarkt.de/de…fgraph/spieler_38253.html

Neben den Tätigkeiten die ihr bereits beschrieben habt machen Polen auch übrigens seeeehhhrrr leckere Wurst ;) :D

• Neben den Tätigkeiten die ihr bereits beschrieben habt machen Polen auch übrigens seeeehhhrrr leckere Wurst ;)

Geschmackssache. Polnische Wurst ist im Verhältnis zur hier Hergestellten viel fettreicher. Wer es mag...
    Ausserdem ist Wurst nicht gleich Wurst. Die "Krakauer" ist bei uns eine Grill- oder Bratwurst; in Polska jedoch eine Trockenwurst die man als Aufschnitt zum Frühstück oder Abendbrot isst.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Geschmackssache. Polnische Wurst ist im Verhältnis zur hier Hergestellten viel fettreicher. Wer es mag...
    Ausserdem ist Wurst nicht gleich Wurst. Die "Krakauer" ist bei uns eine Grill- oder Bratwurst; in Polska jedoch eine Trockenwurst die man als Aufschnitt zum Frühstück oder Abendbrot isst.

Danke für diese Erklärung ;) :bayerapplaus Ich tendiere zu einer guten Krakauer sowohl als Grill oder Bratwurst als auch als trockenwurst , aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema :LEV14