TRANSFERwunschbox

• Ich möchte Ballack1904 mal ein bissel unterstützen und hier nochmals den Namen Vasilis Torosidis von Olympiakos Piräus nennen. Ich habe mir jetzt mal paar Videos angeschaut, auch wenn es keine Grundlage ist, und bin schon sehr angetan, was ich so gesehen habe. Seine Ausstiegklausel beträgt 7 Millionen, aber dafür ist er im Gegensatz zu Corluka zu 100% körperlich fit. Er wäre wohl der ideale Rechtsverteidiger für uns.

Spielerprofil von Vasilis Torosidis

Und auch die Idee mit Nilmar hätte etwas. Wenn man beide für 14 Millionen € (Gehälter und evtl. Handgeld aussen vor) verpflichten könnte, wäre das eine gezielte Verstärkung, wobei ich bei Nilmar schon zweifle. Aber die Ideen sind super und würden uns sehr verstärken. :D

• Ich möchte Ballack1904 mal ein bissel unterstützen und hier nochmals den Namen Vasilis Torosidis von Olympiakos Piräus nennen. Ich habe mir jetzt mal paar Videos angeschaut, auch wenn es keine Grundlage ist, und bin schon sehr angetan, was ich so gesehen habe. Seine Ausstiegklausel beträgt 7 Millionen, aber dafür ist er im Gegensatz zu Corluka zu 100% körperlich fit. Er wäre wohl der ideale Rechtsverteidiger für uns.

Spielerprofil von Vasilis Torosidis

Und auch die Idee mit Nilmar hätte etwas. Wenn man beide für 14 Millionen € (Gehälter und evtl. Handgeld aussen vor) verpflichten könnte, wäre das eine gezielte Verstärkung, wobei ich bei Nilmar schon zweifle. Aber die Ideen sind super und würden uns sehr verstärken. :D

Da Torosidis nur bis nächstes Jahr Vertrag hat, darf er den Verein für 2,5 - 3 Mio. € verlassen!

Dazu hat er ein sehr geringes Gehalt! Hat dazu Leaderqualitäten als Kapitän! Eigentlich ein muss den zu holen.

• Bei den Vereinen Schalke und Wolfsburg sind massenhaft Spieler für kleines Geld zu haben. Bei den Kadergrößen sind die Leute mit Freigabe Ausschuß mit hohem Niveau.

Peter Pekarik zum Beispiel darf bei WOB gehen, war in der Meistersaison Stammspieler und letztes Jahr nach Kayserispor ausgeliehen. Dort auch Stamm. Also hat er Spielpraxis und im Prinzip ist er nur kein BL-Spieler mehr, weil Magath zu schnell langweilig wird.

Als Manager würde ich zumindest ein paar Spieler mit Freigabe dieser Vereine für die Kaderbreite prüfen. Beispiel: Ben Khalifa von WOB als dritter Stürmer (NICHT ALS DERDIYOK ERSATZ!!!!)

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Jetzt da der Berbatov transfer endgültig vom Tisch ist ,ist mein Wunschstürmer Kevin Mirallas. Spielt zurzeit bei Piräus in griechenland und hat dort in 25 spielen 20 Buden gemacht. Ausstiegsklauser von 8 mio find ich nicht übertrieben ,aber bei unseren aktuellen Sparmaßnahmen sehr unrealistisch.

• Jetzt da der Berbatov transfer endgültig vom Tisch ist ,ist mein Wunschstürmer Kevin Mirallas. Spielt zurzeit bei Piräus in griechenland und hat dort in 25 spielen 20 Buden gemacht. Ausstiegsklauser von 8 mio find ich nicht übertrieben ,aber bei unseren aktuellen Sparmaßnahmen sehr unrealistisch.

Habe ich auch schon genannt. Fände ich auch super.

Sonst: Luuk de Jong, Hoilett, Nilmar, Schieber, Mandzukic!

Meiner Meinung nach wäre Berbo die perfekte Übergangsergänzung gewesen bis Yesil bereit ist!

• Ohaaaaa stell mal vor der Hölzi lässt berbatov fallen und präsentiert uns auf einmal Drogba^^ :D

Weil ein Drogba vermutlich mehr Jahresgehalt verlangen würde als Berbo inklusive Ablöse im ersten Jahr kosten würde :D Hatte der nicht aus China angeblich ein 16mio/Jahr (bzw. von 310000 €/Woche war die Rede) Angebot? :LEV18

• Es würde mich schwer wundern, wenn hier ein Stürmer käme, der mehr kostete als das, was wir für Derdiyok bekommen haben (und das war zu wenig). Eher noch wird es ein ablösefreier Spieler (siehe Aussage Holzhäuser zu Berbo).

Aber es stimmt schon: Berbo würde für unsere Mannschaft nur begrenzt Sinn machen. Grund: wenn wir den Spieler holen, müssen wir noch einen weiteren holen, denn wir müssten für ihn das System auf 4 4 2 umstellen - und dann fehlt entweder noch ein vierter Stürmer, oder Schürrle geht in den Sturm und es fehlt ein Mittelfeldspieler. - Wir suchen einen Stürmer Nummer 2, der sich hinter Kießling anstellt, vielleicht mit der Qualität, Druck auf ihn auszuüben. Nicht mehr, nicht weniger.

Nach passenden Kandidaten möge jeder bei transfermarkt selber suchen. Viel erfreuliches findet sich nicht. Nach Kaderverstärkung sieht das nicht aus.

• Zitat

Nach dem Abgang von Angreifer Eren Derdiyok zu 1899 Hoffenheim sind die Leverkusener auf der Suche nach einem Stürmer, der sich mit Top-Torschützen Stefan Kießling ergänze, so Holzhäuser.

Liest sich allerdings für mich nicht, wie die Suche nach einem Ersatzspieler. Es sei denn das ergänzen ist in Richtung "Ergänzungsspieler" zu verstehen, was ich allerdings nicht glaube. Als Stürmer für die Bank gibt es dann eben einen Yesil.

• Liest sich allerdings für mich nicht, wie die Suche nach einem Ersatzspieler. Es sei denn das ergänzen ist in Richtung "Ergänzungsspieler" zu verstehen, was ich allerdings nicht glaube. Als Stürmer für die Bank gibt es dann eben einen Yesil.

Eine Ergänzung zu Kießling wäre ein Knipser bzw. reiner Mittelstürmer. Kießling ist ja der arbeitende Stürmer, nun wird es vielleicht ein Bullterrier. :D

• Es würde mich schwer wundern, wenn hier ein Stürmer käme, der mehr kostete als das, was wir für Derdiyok bekommen haben (und das war zu wenig). Eher noch wird es ein ablösefreier Spieler (siehe Aussage Holzhäuser zu Berbo).

Aber es stimmt schon: Berbo würde für unsere Mannschaft nur begrenzt Sinn machen. Grund: wenn wir den Spieler holen, müssen wir noch einen weiteren holen, denn wir müssten für ihn das System auf 4 4 2 umstellen - und dann fehlt entweder noch ein vierter Stürmer, oder Schürrle geht in den Sturm und es fehlt ein Mittelfeldspieler. - Wir suchen einen Stürmer Nummer 2, der sich hinter Kießling anstellt, vielleicht mit der Qualität, Druck auf ihn auszuüben. Nicht mehr, nicht weniger.

Nach passenden Kandidaten möge jeder bei transfermarkt selber suchen. Viel erfreuliches findet sich nicht. Nach Kaderverstärkung sieht das nicht aus.

Ob Holzhäuser sich mal Gedanken gemacht hat was passiert, wenn Kiesling sich eine schwere Verletzung zuzieht?
    Dann hat man wieder eine super Ausrede warum die nächste Saison auch nicht läuft. Dann lieber 4 Stürmer (2 Top-Spieler) und 2 mal Prädikat Talent, damit man wenigstens in der Saison taktisch variabel auftreten kann. Das plötzlich jeder Dorfverein anfängt auf eine Spitze umzustellen, weil die "großen" Vereine damit erfolgreich Fußball spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Leverkusen hat mit zwei Spitzen richtig gute Partien gezeigt, letzte Saison mit einer Spitze viel Lehrgeld bezahlt und richtig enttäuscht. Die Lernphase, das die einzige Spitze keine Verteidigungsarbeiten in der Abwehr übernehmen darf, damit nicht gefühlte Null Angreifer im Strafraum sind, hat fast 6 Monate gedauert. Bezeichnent ist doch das, dass beste Spiel letzte Saison mit 4-4-2 (Raute) gegen Wolfsburg gespielt wurde. :LEV11

• Zitat von »Ballack1904«
    Rafinha.

Zu teuer.

Und zu schlecht.

Bird und Optimist

Ihr habt anscheinend noch nie mit einem polen zusammengearbeitet.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben