Irgendwer einfach mal..
TRANSFERwunschbox
-
-
-
gearbeitet?
Ich genaugenommen nicht, aber ich denke es gibt solche und solche
so wie auch hier eben.
Ich weiß auch nicht was Bird hat, aber Zäune setzen können von uns auch einige -
Ich genaugenommen nicht, aber ich denke es gibt solche und solche
so wie auch hier eben.Ich schon, und ich muss sagen, es war beeindruckend.
-
Moritz Volz verläßt ja St.Pauli, wurde ja hier auch schonmal genannt. Ist nun jetzt auch kein Topstar, aber ein solider Rechtsverteidiger hinter dem man einen da Costa gut aufbauen könnte.
-
Ein verletzungsanfälliger Durchschnittskicker kann nun wirklich nicht die Lösung für unsere Probleme sein. Der hat in den letzten 2 Jahren knapp über 20 Spiele gemacht, weil der ständig etwas hatte. Dann lieber Riether (und den will ich eigentlich auch nicht bei uns sehen).
-
Vrsaljko, Jung, Riether.
Einer von denen wirds.
Sind ja aktuell in Verhandlungen mit Hyypiäs Wunschspieler...
-
Was würdet ihr zu Hugo Almeida sagen?
-
Was würdet ihr zu Hugo Almeida sagen?
Finde ich ne wirklich gute Idee. Der Junge ist im besten Alter und hat schon über Jahre bewiesen, dass ers drauf hat. Einsätze wären Ihm ja aufgrund unseres Stürmermangels auch garantiert. Der weiß jedenfalls wo das Tor steht und hat auch bei Standards nen ordentlichen Huf.Bin dafür!
-
Das ist wirklich ein guter Vorschlag. Nur leider hat er einen Vertrag bis 2014, da wird wohl nichts mit unseren finanziellen Mitteln zu machen sein.
-
Sind ja aktuell in Verhandlungen mit Hyypiäs Wunschspieler...Und wer ist das???
-
-
Und wer ist das???
Vrsaljko oder wie der auch immer heißt. Verantwortliche von unserem Verein sind angeblich zur Zeit in Kroatien, um mit Mamic über einen Transfer zu verhandeln. -
Sind ja aktuell in Verhandlungen mit Hyypiäs Wunschspieler...
Du bist ganz schön penetrant.
-
Der Innenverteidiger Dede aus Brasilien wäre mein Wunschspieler für die IV. Was man so in Videos gesehen hat, war sehr beeindruckend. Zudem sind wir ja schon seit zwei Jahren an ihm dran.
-
-
Ich ärgere mich ja, dass man ihn nicht vor zwei Jahren geholt hat. Aber es wäre natürlich klasse, wenn man ihn jetzt loseisen kann. Ich glaube aber immernoch, dass er zu teuer sein wird. -
Er war vor 2 Jahren noch teurer.
Durch den Sender Sportdigital verfolge ich die Liga dort recht intensiv.
Er ist jetzt "schon" 23, hat einen deutschen Berater und hat die bekannten Idole.
Mit 50 % Transferrechten sehe ich da schon eine Möglichkeit.
-
Vrsaljko oder wie der auch immer heißt. Verantwortliche von unserem Verein sind angeblich zur Zeit in Kroatien, um mit Mamic über einen Transfer zu verhandeln.Ahja danke! Wusste nicht das er der Wunschspieler ist! Umsobesser
-
Das ist wirklich ein guter Vorschlag. Nur leider hat er einen Vertrag bis 2014, da wird wohl nichts mit unseren finanziellen Mitteln zu machen sein.
Besiktas steckt allerdings in finanziellen Problemen:
http://transfermarkt.de/de/uef…/news/anzeigen_92006.htmlFür 2 Mio haben die den damals gekauft. Evtl. könnte der also relativ günstig geholt werden.
-
Letztens hat hier jemand Guidetti genannt... an dem ist jetzt Gladbach dran.
-
Letztens hat hier jemand Guidetti genannt... an dem ist jetzt Gladbach dran.
Haben ja auch genug Geld. -