TRANSFERwunschbox

  • Aus Fernandez als Nummer 2 wird also nichts. schade drum!


  • Tja.....da wir anscheinend momentan so dermaßen klamm sind, sollten wir vielleicht diese Saison sparen und hoffen, das wir mit dem aktuellen "Spielermaterial + X" wieder unter die ersten 5 kommen und dann lieber nächstes Jahr ordentlich investieren...

    Da haben wir aber noch weniger Geld. Es fehlen nämlich die 21 Mio CL-Einnahmen. Aus der EL sind kaum mehr als 5 Mio rauszuholen.



    Wenn ich 50 Mios zur Verfügung hätte, würde ich mir Van der Vaart, Corluka oder Srna, Alaba und Berbatov oder Barrios herbeiwünschen. Aber diese Spieler sind leider für uns derzeit nicht erschwinglich!

    Wann denn dann? :LEV9



    Investieren, zur Not Kredit aufnehmen. Platz 3 oder 4 muss das Ziel sein. Die CL Einnahmen stehen dann für neue Investitionen.

    Unsere letzten CL-Einnahmen für lange Zeit aus der letzten Saison (21 Mio) liegen grad irgendwo rum oder Holzi hat schon davon kistenweise Edelweine fürs Vinii bestellt. Wenn für irgendeinen noch so brauchbaren Spieler mehr als 3 Mio aufgerufen werden, winkt er nämlich ab.


    http://www.kicker.de/news/fuss…auf-gladbachs-zettel.html


    wenn Gladbach sich den leisten kann, dann können wir das auch!

    Wir haben aber nicht Reus und Dante für zusammen fast 22 Mio verkauft.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zitat von »Todesgrätsche«




    Tja.....da wir anscheinend momentan so dermaßen klamm sind, sollten wir vielleicht diese Saison sparen und hoffen, das wir mit dem aktuellen "Spielermaterial + X" wieder unter die ersten 5 kommen und dann lieber nächstes Jahr ordentlich investieren...
    Da haben wir aber noch weniger Geld. Es fehlen nämlich die 21 Mio CL-Einnahmen. Aus der EL sind kaum mehr als 5 Mio rauszuholen.

    Tja, ich tippe mal drauf, dass die Kohle aus der CL als mögliche Rückzahlung an Teldafax zurückgehalten wird. Ich glaube kaum, das WH so blauäugig ist, dass Geld mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen und dann plötzlich irgendwie 16 Mios auftreiben muss...

    Zitat von »Todesgrätsche«




    Wenn ich 50 Mios zur Verfügung hätte, würde ich mir Van der Vaart, Corluka oder Srna, Alaba und Berbatov oder Barrios herbeiwünschen. Aber diese Spieler sind leider für uns derzeit nicht erschwinglich!
    Wann denn dann? :LEV9

    Naja, ich kann mich erinnern, dass gerade Schü und Leno nicht gerade billig waren. Also irgendwann hatten wir ja mal genug Geld, um solche Transfers zu stemmen. Da das Geld aber nun jetzt fehlt, sollte man kleinere Brötchen backen und hoffen, dass WH nochmal den Klingelbeutel aufmacht, sofern die Teldafax-Geschichte abgeschmettert wurde. Aber das kann sich noch ne Weile hinziehen...


    Zitat von »Stammtisch Trainer«




    Investieren, zur Not Kredit aufnehmen. Platz 3 oder 4 muss das Ziel sein. Die CL Einnahmen stehen dann für neue Investitionen.
    Unsere letzten CL-Einnahmen für lange Zeit aus der letzten Saison (21 Mio) liegen grad irgendwo rum oder Holzi hat schon davon kistenweise Edelweine fürs Vinii bestellt. Wenn für irgendeinen noch so brauchbaren Spieler mehr als 3 Mio aufgerufen werden, winkt er nämlich ab.

    s.o.


    So ein Transfer wäre wünschenswert, aber nicht realisierbar, solange unsere Spitzenverdiener (Rolfes, Castro, usw.) viel Geld verdienen und nur geringe Leistung dafür bringen. Wären wir wieder in der CL gelandet, wie es "eigentlich" geplant war, dann würden wir da wohl im Kicker stehen und nicht Gladbach. :LEV7

    wenn Gladbach sich den leisten kann, dann können wir das auch!
    Wir haben aber nicht Reus und Dante für zusammen fast 22 Mio verkauft.

    Nee.....wir hätten für beide wahrscheinlich keine 15 Mios gesehen. Bei uns hätten die wahrscheinlich geringere, festgeschriebene Ablösesummen gehabt! Unser Management ist da leider zu naiv, was die festgeschriebenen Ablösesummen angeht... :LEV16

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Da es mit Berbo ja anscheinend nichts wird, wir aber noch einen Stürmer benötigen, würde ich mal den Schalker Pukki in den Raum werfen. Schalke scheint ja offensiv aufzurüsten und an Kalou und van der Vaart dran zu sein. Sofern der Hunter auch bleibt, ist Pukki da wohl außen vor und ich könnte mir unter Umständen vorstellen, dass sie ihn abgeben. Der Junge hat für mich definitiv ein großes Potential und über Sami hätten wir in Anbetracht der Finnland-Connection sicherlich keine schlechten Karten... :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich werfe mal den Namen Burak Yilmaz von Trabzonspor in die Runde. 33 Treffer in 34 Spielen is ne Marke.
    Würde zwar 5-6 Mio. Ablöse kosten, aber das Gehalt hält sich bestimmt in Grenzen. Allerdings sind die Majas schon an dem dran... :LEV16

  • Burak Yilmaz von Trabzonspor.


    32 Tore in 30 Ligaspielen und eine Ausstiegsklausel von 5 Mio. Euro.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Selbst wenn Volz nur ein linkes Bein hat, ist er (wie eigentlich jeder) mir lieber als Riether. Aber der geht ja wohl zu Brüno - Gott sei Dank!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Gegen Riether sein aber pro Volz :LEV14 Das soll einer verstehen...
    Was sollen wir mit durchschnittlichen Zweitliga-Kickern? Es hat schon seinen Grund, warum der die letzten Jahre bei St. Pauli (!) unter Vertrag stand und vorher vereinslos war. Das soll hier aber kein Plädoyer für Riether sein, den will ich genauso wenig sehen.
    Wir brauchen Qualität auf der RV-Position, nicht so einen Schrott.