TRANSFERwunschbox

  • Aber vielleicht überrascht uns die GF ja auch alle total, und es wird Andreas Hinkel ;) der ist ja *noch* erfahrener als Riether ;) also, wenn schon Resterampe...

    AUFHÖREN !!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Volz bringt einfach 0 Qualitäten mit, die für einen Verein mit unseren Ansprüchen (laut Völler CL...) sonderlich hilfreich wären, außer vielleicht Erfahrung.

    Aber Riether?! :LEV9 :LEV11

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn ich den Namen Riether lese geht mir auch im ersten Moment die Laterne aus, aber warum eigentlich??


    In WOB war er doch eigentlich garnicht sooo schlecht, wie ihn viele sehen.
    Und das sich bei den Ziegen jeder Spieler verschlechtert ist doch auch hinlänglich bekannt.


    Einzige Skepsis, weil aus der Erfahrung heraus bis auf Helmes für eine Halbsaison hier kein einziger Ex-Kölner brillieren konnte.


    Deswegen ist Riether mit 1,8 Mio. Ablöse aus meiner Sicht zu teuer. Ablösefrei vielleicht denkbar aber für 1,8 Mio ?? :wacko: Never ever!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Was haltet ihr von Jan Kirchhoff von Mainz 05. Laut tm.de ist sein Marktwert bei 2 Mio. Er ist groß gewachsen, schnell und ein guter Zweikämpfer! Sollte doch günstig zu haben sein, oder? Die Erfahrung fehlt im sicherlich noch... Aber mit Hyypiä hätte er den perfekten Lehrmeister.

  • Was haltet ihr von Jan Kirchhoff von Mainz 05. Laut tm.de ist sein Marktwert bei 2 Mio. Er ist groß gewachsen, schnell und ein guter Zweikämpfer! Sollte doch günstig zu haben sein, oder? Die Erfahrung fehlt im sicherlich noch... Aber mit Hyypiä hätte er den perfekten Lehrmeister.

    Jup, passt super in den restlichen Durchschnitt.... :/

  • Er war mittelmäßig, aber noch jung. "Qualität" in Anführungszeichen.


    Aber "why not" ist kein Argument einen Millionenvertrag abzuschließen.
    Da muss mehr für ihn sprechen.
    Ich habe überhaupt nichts mehr über ihn gehört, also wird er auch nicht der Kracher sein ...


    Damit gebe ich mich persönlich zufrieden.
    Sollten unsere Scouts positive Argumente haben, wäre ich aber auch nicht dagegen ...


    Nachtrag: Barca hat lange an ihm festgehalten. Er hatte offenbar einen privaten Negativhöhepunkt, der mit der Zeit abklingen sollte. Er musste den Verein immer wieder wechseln, wie soll er da Konstanz zeigen? Er ist 25! Er ist immernoch jung!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ...wir waren doch alle traurig als der Junge gegangen ist, weil er zurück musste...


    Ich würde ihn neben Wollscheid lieber sehen als Toprak (den man gerne als Backup behalten kann...)


    Falls Henrique nicht klappt, stehen ja noch andere Kandidaten zur Disposition... wegen mir: Kirchhoff oder Juan (mit dem Backup Toprak im Rücken)... aber bitte bitte - unabhängig von der detaillierten Positionsdebatte... da lasse ich mit mir auf der RV-Position ja noch lieber mit Gonzo, Schwaab oder da Costa reden - NICHT RIETHER!!! Der passt doch nach WOB und den Ziegen charakterlich so gar nicht!!!


    Nach seinem Schicksal wäre Henrique bei uns doch gar nicht schlecht aufgehoben und könnte im Team und bei uns gut angenommen werden... Das könnte eine "win-win-Situation - bei übersichtlichem Risiko -" werden...

  • Wie wäre es mit Patrick Ochs? VW will Ihn scheinbar loswerden, zumindest steht er in Verhandlungen mit Hannover. Könnte er nicht theoretisch der rechte Verteidiger sein von dem sich Da Costa was abschauen kann?


    :LEV2


    1. Bezieht Ochs ein fürstliches Gehalt von 2,5 Millionen € und soll noch eine stattliche Ablösesumme von ca 3 Mio €kosten
    2. Ist er ein eher durchschnittlicher Rechtsverteidiger, der uns kaum nach vorne bringt
    3. Möchte ich nicht, dass Da Costa sich etwas von Riether abschauen muss :D


  • 1. Bezieht Ochs ein fürstliches Gehalt von 2,5 Millionen € und soll noch eine stattliche Ablösesumme von ca 3 Mio €kosten
    2. Ist er ein eher durchschnittlicher Rechtsverteidiger, der uns kaum nach vorne bringt
    3. Möchte ich nicht, dass Da Costa sich etwas von Riether abschauen muss :D


    1. Bei nem Gehalt kann man mit nem Spieler reden und es leistungsbezogener gestalten, Ablösesumme naja, ob man nun für nen jungen Kroaten 4 Mio € + Zulagen zahlt oder für nen gestandenen Bundesligaerfahrenen 3 Mio.


    2. Spielt er nicht des öfteren auch RM, sollte er da nicht was nach vorn bringen


    und 3. warum jetzt Riether?



    Ich würde Ihn gern hier sehen, nen richtiges Kampfschwein


    :LEV2


  • Henrique hat Vertrag bis 2017 bei Palmeiras. Und den hat er gerade erst unterschrieben.