Cantona ist auch noch für 20 Minuten in der zweiten Halbzeit gut
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Au ja....und weil sich ein Treter unwohl im Team fühlt, dann bitte noch Van Bommel, Jarolim und Boulahrouz...
Tante Edith: Vielleicht kriegen wir es auch hin Materazzi und Zidane zu verpflichten. Wir dürfen denen nur nicht erzählen, dass wir mit beiden verhandeln...
-
Au ja....und weil sich ein Treter unwohl im Team fühlt, dann bitte noch Van Bommel, Jarolim und Boulahrouz...
...und Vinnie "die Axt" als Co-Trainer, der aus der "technischen Zone" noch die ein oder andere Grätsche ansetzt -
Walter Frosch ist auch erst 62 Jahre alt!
-
Wo ist eigentlich der Wolf gelandet? Werder hat den doch irgendwo nach Frankreich verscherbelt, oder?
Ich könnte mir ansonsten auch noch John Terry vorstellen, der die Spielerfrauen der Gegner verführt!
Ach ja...es gibt schon so einige herrliche Drecksäcke beim Fußball. Wenn wir die alle verpflichtet bekommen, sollten wir noch den Maurizio Gaudino verpflichten, der die alle mit hochwertigen Sportwagen ausstattet. Die sollen sich ja schließlich hier nicht unwohl fühlen!
-
Wolf ist nach Monaco gewechselt. Warscheinlich wegen der sportlichen Perspektive in der Ligue 2.
-
Unser neuer Stürmer wird auf keinen Fall Andrey Voronin, denn das schloss der Berater direkt aus.
-
Hatte den einer auf der Rechnung?
-
das ist ja geil...! so schlecht hätt ich den tatsächlich nicht gefunden!
-
Quelle Voronin ?ZitatGolowasch schließt aus, dass Woronins neue Adresse wieder Leverkusen heißen könnte, wo er von 2004 bis 2007 stürmte (92 Spiele/32 Tore).
Es geht um diese Aussage vom Voronin-Berater im Express. Ohne eine Verbindung schloss er das direkt aus.Edit: Das hier ist die TransferWUNSCHbox, da braucht man keine Quelle. Deshalb habe ich es hier reingepackt.
-
-
Es geht um diese Aussage vom Voronin-Berater im Express. Ohne eine Verbindung schloss er das direkt aus.Edit: Das hier ist die TransferWUNSCHbox, da braucht man keine Quelle. Deshalb habe ich es hier reingepackt.
sry hab das ganze falsch verstaden, ich hab nicht gelesen das es um voronin ging^^ -
Wäre zu schön gewesen ..
-
Wäre zu schön gewesen ..
-
Falls es mit Vrsaljko nichts werden sollte, dann sollte sich der Bayer mal um diesen Spieler bemühen: Theodor Gebre Selassie von FC Slovan Liberec.
Er ist tschechiecher Nationalspieler und verteidigt auf der rechten Seite. Sein Spiel gerade gegen Russland ist wirklich sehr anschaulich. Er ist körperlich stark, sehr schnell und zweikampfstark. Zudem hat er auch ein gutes und solides Defensivverhalten. Er ist 25 Jahre alt und hat einen Vertrag bis Sommer 2013. Er wäre also günstig zu haben. Mir würde er sehr gefallen, gerade weil er auch relativ günstig ist.
Hier die Daten von tm.de über ihn: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_60632.html
Vielleicht sollte man auch mal versuchen Milan Baros unters Bayer-Kreuz zu holen, denn er versprüht immernoch eine erfrischende Stärke und würde sich perfekt zu Kießling ergänzen. Hat ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag, jedoch bei Galatasaray, die gerne hohe Ablösesummen fordern. Aber er möchte wohl den Verein verlassen, weil er nicht mehr gesetzt ist.
-
Baros hat nun NIX gerissen. Und Gebreselassie hat Arshavin nicht unter Kontrolle gekriegt. Schlechtes BeiSPIEL.
-
So schlecht fand ich den ehrlich gesagt auch nicht. Mit 25 kann man wohl auch keine großartige Leistungssteigerung mehr erwarten, aber wäre mir lieber als ein Riether.
Jiracek hat mir richtig gut gefallen!
-
hab ihn auch nicht so schlecht gefunden. dachte mir auch gleich, der wäre einer für uns!
um den sollte man sich echt bemühen. und gegen einen Spieler wie Arshavin haben schon ganz andere schlecht ausgesehen! -
Falls es mit Vrsaljko nichts werden sollte, dann sollte sich der Bayer mal um diesen Spieler bemühen: Theodor Gebre Selassie von FC Slovan Liberec.
Er ist tschechiecher Nationalspieler und verteidigt auf der rechten Seite. Sein Spiel gerade gegen Russland ist wirklich sehr anschaulich. Er ist körperlich stark, sehr schnell und zweikampfstark. Zudem hat er auch ein gutes und solides Defensivverhalten. Er ist 25 Jahre alt und hat einen Vertrag bis Sommer 2013. Er wäre also günstig zu haben. Mir würde er sehr gefallen, gerade weil er auch relativ günstig ist.
Hier die Daten von tm.de über ihn: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_60632.html
Vielleicht sollte man auch mal versuchen Milan Baros unters Bayer-Kreuz zu holen, denn er versprüht immernoch eine erfrischende Stärke und würde sich perfekt zu Kießling ergänzen. Hat ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag, jedoch bei Galatasaray, die gerne hohe Ablösesummen fordern. Aber er möchte wohl den Verein verlassen, weil er nicht mehr gesetzt ist.
*lol* Da ist ein Daniel Schwaab aber besser.
Zu Milan Baros. Das ein gieriger, charakterschwacher Stürmer, der uns absolut nicht hilft. Dagegen ist Derdiyok aber ein Engelchen gewesen!
-
*lol* Da ist ein Daniel Schwaab aber besser.Zu Milan Baros. Das ein gieriger, charakterschwacher Stürmer, der uns absolut nicht hilft. Dagegen ist Derdiyok aber ein Engelchen gewesen!
Mit Milan Baros hast du Recht, nur ist er eben auch ein guter Stürmer. Aber ist ja auch nur ein Vorschlag. Er ist eh zu teuer.Zu Selassie. Schlage doch mal einen RV mit einer günstigen Ablöse und einem realistischen Gehalt vor, falls es mit Vrsaljko nichts werden wird. Ich habe jetzt nur ein Spiel von ihm gesehen, aber er gehörte zu einer schwachen Mannschaft und ist hinten etwas herausgestochen. Er hat gute Anlagen. Wenn der Marktwert und die Vertragslaufzeit stimmt, wird er günstig zu verpflichten sein.
Torosidis hat mich heute sehr enttäuscht. Er stand heute total neben sich. Aber wir wissen ja, dass er es besser kann. Nur leider scheinen nur der VfB und Werder an ihm dran zu sein.
-
Torosidis ist ja bekannterweise mein zweiter Wunsch. So schlecht war der heute nicht. Hat ja auch ein Tor vorbereitet. Ist ein top Mann insgesamt.
Einen von den dreien (Vrsaljko, Torosidis, Corluka) werden wir schon holen.
Ansonsten würde ich mich ernsthaft um Rafael von Manchester bemühen. Zumindest für eine Leihe.
-