Da PSG sich ja offenbar Lavezzi von Neapel für 30 Mios holen will, fiele mir ein guter Stürmer von Man Unt. ein, der des öfteren mit PSG in Verbindung gebracht wurde.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Lavezzi ist ein LF.
-
Clarence Seedorf ist ablösefrei zu haben.
Er ist zwar schon alt, hats aber noch drauf.Naja ist n´ Wunsch von mir persönlich. Gehört zu meinen Lieblingsspielern aller Zeiten.
Was würde ich drum geben dass er hier seine Karriere beendet -
-
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_60632.html
Fand ich vorgestern sehr stark.
Laufintensiv, schnell, gute Hereingaben.
Also das genaue Gegenteil von Schlonzo
Mindestens als Back-Up zu gebrauchen.
Zudem wohl kaum Sprachprobleme, da wir ja Michal haben
-
Einer der Spieler die aktuell durch die EM ziemlich gehyped werden. Angeblich sind Stuttgart und Bremen interessiert.
Hat gegen Russland offensiv passabel gespielt und defensiv brutal schlecht.
Gegen die Griechen war er offensiv stark und defensiv auch schwach. Aber schau dir da mal die Gegenspieler an...Es hat immer einen Grund, warum ein Spieler mit 25 noch bei einem Verein wie Slovan Liberec rumhängt.
-
Torosidis ist 27 und hat es (bisher) nie aus Griechenland heraus geschafft... das ist also an sich kein Kriterium.
Stimmt aber schon, dass Gebre Selassie seine Stärken eher in der Offensive hat. Es ist echt nicht einfach, für die Position einen vernünftigen Spieler zu vernünftigen Konditionen zu bekommen. -
Torosidis ist 27 und hat es (bisher) nie aus Griechenland heraus geschafft... das ist also an sich kein Kriterium.
Stimmt aber schon, dass Gebre Selassie seine Stärken eher in der Offensive hat. Es ist echt nicht einfach, für die Position einen vernünftigen Spieler zu vernünftigen Konditionen zu bekommen.
Torosidis wäre z.B. einer, der im richtigen Alter ist und uns qualitativ auf RV enorm weiterhelfen würde. Allerdings wohl leider nicht zu bezahlen -
Ich dachte Stuttgart hat Boenisch geholt?
Klasnic und Seedorf wären echt gute Verstärkungen. Wir wollen doch nie Geld ausgeben und ich denke die Gehälter von den beiden kämen nicht an Derdiyoks und Barnettas ran.
Auf der anderen Seite braucht man natürlich auch nicht zwingend einen Seedorf, außer man gibt Rolfes abLouis Saha wäre auch ablösefrei. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der zu uns wechseln würde bzw wir uns um den bemühen würden.
Ich finde wir könnten auch diese Saison einen guten Stürmer ausleihen und ein Talent verpflichten, dass dann eben noch ein Jahr bei dem jeweiligen Verein bleibt.
Juan Iturbe von Porto käme mir als Leihgeschäft in den Sinn. -
Die Idee mit Seedorf hatte ich schon letztes Jahr, aber auf mich hört ja keiner ...
-
-
Stimmt aber schon, dass Gebre Selassie seine Stärken eher in der Offensive hat. Es ist echt nicht einfach, für die Position einen vernünftigen Spieler zu vernünftigen Konditionen zu bekommen.Was ist denn das für ein Vergleich ?
Torosids spielt beim Topverein, wird praktisch jedes Jahr Meister und spielt Champions League.
-
Gavin Hoyte ist auch ablösefrei. Ist aber wenn mich nicht alles täuscht extrem verletzungsanfällig
-
Wünschen wir uns wieder BackUps? Kraut und Rüben aus dem Restekorb?
PS: bei Seedorf würde ich noch warten, dann wird er billiger ... -
Finde auch das man auf 2. oder 3. Klassische "Stars", und alternde Fussballspieler verzichten kann. Nur das man in der naechsten Saison wieder neues Material zum auspfeiffen hat?! Lieber klein, aber fein. Wenn wir 3-4 Spieler weniger wie die Wolfsburger haben, muss das auch gehen. Die Spieler die nachher die Bank breit druecken, muessen trotzdem bezahlt werden. Lieber einen Allrounder wie Bender im Team der auch mal hinten eingesetzt werden koennte, laut Loew!
-
Wer den Seedorf mal in letzter Zeit hat spielen sehen, wird wissen, dass er fit wie nen Turnschuh ist. Der würde hier niemanden nen Grund zum pfeifen geben. Dennoch haben wir auf seiner Position derzeit absolut keinen Bedarf. Ein Stürmer der qualitativ nicht schlechter ist als Kieß, ein sehr guter RV der Potenzialstärke eines Corluka, ein Backup für die Mittelfeldaußen und unter Umständen ein erfahrener IV der Marke Juan/Lucio und man könnte auch realistisch betrachtet das Ziel CL Quali für die nächste Saison ausgeben.
-
Also wenn das mit einem Kadlec weggang wirklich konkret werden sollte, dann bitte mal in Wolfsburg anfragen wegen Marcel Schäfer. Der hat ja wohl so seine probleme mit Magath und desswegen da auch nicht mehr so richtig glücklich.
-
Wer den Seedorf mal in letzter Zeit hat spielen sehen, wird wissen, dass er fit wie nen Turnschuh ist. Der würde hier niemanden nen Grund zum pfeifen geben. Dennoch haben wir auf seiner Position derzeit absolut keinen Bedarf. Ein Stürmer der qualitativ nicht schlechter ist als Kieß, ein sehr guter RV der Potenzialstärke eines Corluka, ein Backup für die Mittelfeldaußen und unter Umständen ein erfahrener IV der Marke Juan/Lucio und man könnte auch realistisch betrachtet das Ziel CL Quali für die nächste Saison ausgeben.
Ich weiß gar nicht warum alle immer einen IV haben wollen. Toprak hat seine Sache zum Ende der Rückrunde sehr gut gemacht und Wollscheid war letztes Jahr einer der besten Innenverteidiger der Liga. Als Back-up haben wir Friedrich und Schwaab. Mir fallen keine vier Vereine ein, die eine bessere Innenverteidigung haben. Ein RV und ein Stürmer wird noch benötigt alles andere ist Luxus. CL Quali können wir dann auch erreichen, oder sagt mir mal vier Mannschaften, die ihr (klar) stärker als uns einschätzen würdet? -
Ich weiß gar nicht warum alle immer einen IV haben wollen. Toprak hat seine Sache zum Ende der Rückrunde sehr gut gemacht und Wollscheid war letztes Jahr einer der besten Innenverteidiger der Liga. Als Back-up haben wir Friedrich und Schwaab. Mir fallen keine vier Vereine ein, die eine bessere Innenverteidigung haben. Ein RV und ein Stürmer wird noch benötigt alles andere ist Luxus. CL Quali können wir dann auch erreichen, oder sagt mir mal vier Mannschaften, die ihr (klar) stärker als uns einschätzen würdet?
Als mir fallen nur Die Bayern und Dortmund ein -
Bayern, Dortmund, Schalke sind stand heute besser. Man muss 1 Überraschungsteam wieder auf dem Zettel haben und wenn Magath weiter mit den VW Mios. um sich werfen darf, werden die uns auch überholen. Derzeit sehe ich uns gleichauf mit Mannschaften wie Stuttgart, Hoffenheim und nach Kaderfertigstellung evtl. Gladbach. Da brauch man nicht von CL reden.
-
Ich weiß gar nicht warum alle immer einen IV haben wollen. Toprak hat seine Sache zum Ende der Rückrunde sehr gut gemacht und Wollscheid war letztes Jahr einer der besten Innenverteidiger der Liga. Als Back-up haben wir Friedrich und Schwaab. Mir fallen keine vier Vereine ein, die eine bessere Innenverteidigung haben. Ein RV und ein Stürmer wird noch benötigt alles andere ist Luxus. CL Quali können wir dann auch erreichen, oder sagt mir mal vier Mannschaften, die ihr (klar) stärker als uns einschätzen würdet?Dortmund, Bayern, Schalke und Wolfsburg, sofern die noch weiter aufrüsten. Da haben wir nix zu kamellen. Stand jetzt.
-