Ryan Babel ist für mich der Inbegriff des ewigen Talents. Dass der sich in Hoffenheim durch übermässigen Eifer ausgezeichnet hätte ist mir auch nicht bekannt. Und 5 Törchen in 46 BL-Spielen sind nun nicht wirklich keine Empfehlung. Die hat Pukki ja schon mit seinen 5 Startelfauftritten zusammenbekommen
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Um Gottes Willen.. Babel würde höchstens dazu führen, dass man nachher noch nem Phlegmatiker wie Renato Augusto nachweint..
Ich würde mir nach wie vor noch Schieber wünschen.. Aber der sprengt mit 2-3 Mio Ablöse (und dann will er ja unverschämterweise noch Gehalt) wahrscheinlich unser Budget
-
Ich würde mir nach wie vor noch Schieber wünschen.. Aber der sprengt mit 2-3 Mio Ablöse (und dann will er ja unverschämterweise noch Gehalt) wahrscheinlich unser Budget
Ja Schieber wäre die beste Lösung. Hatte schon Hoffnung weil man lange nichts mehr mit Dortmund gehört hatte. Aber hab heute erst gelesen, dass die Verpflichtung kurz vorm Abschluss steht. -
Allerdings will der Junge wohl nach Dortmund und der VFB forderte zuletzt noch9 Mio € vom BVB. Sieh nicht so aus, also ob wir da die lachenden Dritten sein könnten, die ihn für 2-3 Mio € "abstauben". -
Falls der Holzhäuser im Keller noch eine Kiste mit Goldmünzen aus Calli's Zeiten finden sollte würde ich gern einen der ukrainischen Flügelspieler Yarmolenko und Konoplyanka hier sehen, haben beide eine sehr gutes Turnier gespielt und haben beiden guten Zug zum Tor. Wir sind zwar mit Schürrle auf links auch nicht schlecht besetzt, aber rechts den Sam würde beide verdrängen.
Kosten nur nach der EM leider wohl nicht weniger, aber träumen darf man ja. -
Falls der Holzhäuser im Keller noch eine Kiste mit Goldmünzen aus Calli's Zeiten finden sollte würde ich gern einen der ukrainischen Flügelspieler Yarmolenko und Konoplyanka hier sehen, haben beide eine sehr gutes Turnier gespielt und haben beiden guten Zug zum Tor. Wir sind zwar mit Schürrle auf links auch nicht schlecht besetzt, aber rechts den Sam würde beide verdrängen.
Kosten nur nach der EM leider wohl nicht weniger, aber träumen darf man ja.Yarmolenko hat mir auch sehr gut gefallen, Konoplyanka (bis auf seinen Fernschuss gestern) weniger.
Ok, Marktwert 9 Mio, ganz schnell vergessen. transfermarkt.de -
-
Da anscheinend ein Spieler gesucht wird, der sowohl vorne im Sturm als auch auf dem Flügel spielen kann:
Georgios Samaras von Celtic Glasgow!
:O !!!???? bitte bitte NICHT !!
-
Ja Schieber wäre die beste Lösung. Hatte schon Hoffnung weil man lange nichts mehr mit Dortmund gehört hatte. Aber hab heute erst gelesen, dass die Verpflichtung kurz vorm Abschluss steht.
Die Dortmunder lesen wohl bei Werkself mit und haben sich heute extra beeilt, damit die Leverkusener nicht doch noch auf dumme Gedanken kommen ;). Transfer nach Dortmund ist fix laut sport1.de
-
...für ca. 5,5 Millionen, wie man hört. - Aber Schieber wäre wohl für uns absolut nicht realistisch gewesen. Warum hätte der vom VfB zu B04 gehen sollen?
Ich bin auch etwas skeptisch, was dieses Konzept angeht, dauernd polyvalente Spieler mit der Attitüde zu holen, dass man damit dann zwei oder mehr Positionen besetzt habe. Gründe: erstens können solche Spieler häufig zwar viel, aber nichts richtig - siehe Castro - und als Stürmer Nummer 2 sollten wir jemanden haben, der einen Kießling wirklich mal ersetzen kann. Einen Mittelstürmer eben, groß, kopfballstark, gut im Abschluss. Zweitens ist, wenn man auf einen kleinen Kader mit vielen Allroundern baut, der Ausfall eines dieser Allrounder dann immer direkt so schlimm wie der Ausfall mehrerer Spieler; es ist m.E. naiv zu glauben, mit einem einem 20er-Kader, der zur Hälfte aus polyvalenten Spielern besteht, in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen zu können. Siehe abgelaufene Spielzeit.
Wenn man Fernandez als zweiten Stürmer holte - was durchaus Sinn macht, der Junge spielt ja in der Spitze und hat vermutlich mit seiner Schnelligkeit und Technik Joker-Qualitäten - sollte man stark darüber nachdenken, noch einen dritten Stürmer mit Strafraumkompetenz zu holen, gerne einen älteren, ablösefreien Spieler (Kandidaten: Klasnic, Prica, Bunjaku, Lövenkrands, Smolarek, oder meinetwegen der gute alte Jimmy Bulykin, wenn schon Berbatov nicht kommt ^^). Ob Yesil alleine als Kießling-Ersatz ausreicht, wenn Fernandez plötzlich auf den Außen aushelfen muss (was, siehe dünne Personaldecke dort, so unwahrscheinlich nicht wäre)?
-
-
Seedorf
-
Inzaghi
-
Kluivert
-
-
Da anscheinend ein Spieler gesucht wird, der sowohl vorne im Sturm als auch auf dem Flügel spielen kann:
Georgios Samaras von Celtic Glasgow!
!!!
-
was ist eigentlich mit Lasogga!? Vom Typ her, ist der doch ähnlich wie Schieber, denke ich... und er kennt das Leverkusener Umfeld.
Leider hat er noch bis 2015 Vertrag ( will doch aber wohl weg von Hertha) und ist wahrscheinlich erst zur Rückrunde richtig fit...
-
was ist eigentlich mit Lasogga!? Vom Typ her, ist der doch ähnlich wie Schieber, denke ich... und er kennt das Leverkusener Umfeld.
Leider hat er noch bis 2015 Vertrag ( will doch aber wohl weg von Hertha) und ist wahrscheinlich erst zur Rückrunde richtig fit...
Kreuzbandriss!
-
...und ambitionierte Spielerberater-Mutter. Hieß früher Pierre-Michelle und jetzt (wegen den Lachern) Pierre-Michel. Wird wegen seiner Hörigkeit der Mutter gegenüber auch als "Muttersöhnchen" gehandelt. Siehe Mami-Tattoo auf dem Arm.
Passt hier nicht.
-
Hat sich für die Karriere seine Sohnes extra den Reck klar gemacht
-
...das würde mich bei Kerstin Lasogga nicht wundern.
-