TRANSFERwunschbox

• ja aber soo viel wird der auch nicht kosten und von den Fähigkeiten schätze ich ihn sehr ähnlich ein wie einen Schieber...

fände ich nicht schlecht! Und dazu noch Fernandez...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wer seine Zweifel hat:

Zitat

Als der hünenhafte Hertha-Stürmer zum ersten Mal gegen den Ball trat, hieß er noch Pierre-Michelle, geschrieben wie ein Mädchen. Vielleicht ahnte die Mutter von Pierre-Michel Lasogga, 20, damals schon, dass er einmal ein Muttersöhnchen werden würde. Vielleicht tat sie sich auch einfach nur schwer mit der Schreibweise eines Namens, der nach großer, weiter Welt klingen sollte

http://www.welt.de/sport/fussb…ist-Mutti-die-Chefin.html

• is auch egal, der kommt ja eh nicht :LEV6 aber fußballerisch hätte ich den auch nicht schlecht gefunden... aber ich hoffe einfach mal, dass dieser Fernandez bei uns einschlägt! und dann haben wir wohl noch Ortega im MF. Dann fehlt nurnoch nen geiler RV dann bin ich schon relativ zufrieden...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Es gibt wenige Spieler bei denen ich schon im Vorraus sagen würde, dass ich sie hier nicht sehen will.. PML gehört definitiv dazu.

Exactly! Der Typ muss echt nicht sein. Wirkt auf mich einfach unfassbar unsympathisch,aber selbst rein sportlich betrachtet ist der Typ maximal Durchschnitt imho...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was ist eig mit Petric? Hat der schon einen neuen Verein?
    Gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht machbar, aber sehen würde ich ihn trotzdem gern.

Jetzt kommt hier schon wieder jemand mit Petric :wacko:

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Also wenn jetzt Fernandes kommt, kann man ja erstmal im Groben und Ganzen zufrieden sein. Es fehlt natürlich noch ein RV, aber der wird ja sicher noch geholt. Ich würde mir ja noch einen LV und einen offensiven Flügelspieler wünschen, am Besten einen beidfüßigen. Wenn wir jetzt noch 3 Spieler holen, wäre ich mit dem Kader doch erst einmal ganz zufrieden. Unsere erste Elf kann sich definitiv sehen lassen, nur eben die Alternativen sind ein wenig rar.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Würde Ortega noch verpflichtet, wäre das Mittelfeld in der Breite dann ganz ok besetzt, wobei es halt keine qualitative Verbesserung zur abgelaufenen Saison gibt, und da war unser Mittelfeld nicht eben gut. Im Sturm geht man großes Risiko mit Kieß + unbekannter Chilene + A-Jugendlicher, aber da muss man unseren Scouts vertrauen. In der Abwehr fehlt auf jeden Fall ein RV, und ich verstehe nicht ganz, warum man auf einen LV-Backup verzichtet. Es gibt genug Leute, die nach der Saison ablösefrei wären.

Insgesamt wird die Mannschaft nicht groß verbessert, abgesehen von einer Position, nämlich der IV, wo wir mit Wollscheid einen wirklich guten Mann bekommen. Ansonsten wird bislang bestenfalls das Niveau gehalten. Es wird alles darauf ankommen, was Sami und Sascha aus der Mannschaft rausholen können. Bei einigen Kandidaten (Toprak, Sam, Schürrle, Castro *lol*, Renato *lol*, Ortega) muss man auf einen Entwicklungsschritt hoffen. Denn die (zur sicheren EL- oder gar CL-Quali) fehlende Klasse wurde eben nicht neu gekauft, sie muss aus dem vorhandenen Material kommen.

• Er hat selber gesagt, dass er erst Dienstag nach Deutschland fliegt!

Vielleicht ist das ein kleiner "Schlunz", der ohne Absicht interne Dinge ausspricht, die noch nicht an die Öffentlichkeit sollten. Rudi Völler hat ihn bestimmt schnellstens angerufen und gesagt, dass er bitte twittern soll, dass dass das TV-Interview (welches nun auch mysteriöser Weise verschwunden ist) falsch interpretiert wurde. :D

Ich denke mal, dass er zurückkommen wird.

• Denke auch, dass er einfach etwas unbedacht twittert und Interviews gibt.

Dennoch wird er nicht gelogen haben. Das wird alles wahr sein, aber sollte noch nicht an die Öffentlichkeit. Mittwoch wissen wir mehr.

• Jo, wie iss'n dat eigentlich jetzt ... kommt da noch ein Fußballer im gestandenen Alter mit einem Namen, der einem - auch ohne zu googlen - etwas sagt? (Daß es sich dabei ruhig mal um einen Nieder- oder Engländer oder Franzosen handeln könnte, damit möchte ich ja gar nicht erst anfangen :levz1 ) ... :D :LEV18