TRANSFERwunschbox

• Steht das im Kicker mit dem fokussieren?

Danke. :D und ja:

Zitat

Nachverhandlungen in der kommenden Woche sollen nun klären, wann der Spieler nach Leverkusen kommt. Nach ihm konzentriert sich die Suche immer noch auf einen Abwehrspieler, aber auch da will man keinen Druck aufbauen und nicht verpflichten um der Verpflichtung willen.

• Jo, wie iss'n dat eigentlich jetzt ... kommt da noch ein Fußballer im gestandenen Alter mit einem Namen, der einem - auch ohne zu googlen - etwas sagt? (Daß es sich dabei ruhig mal um einen Nieder- oder Engländer oder Franzosen handeln könnte, damit möchte ich ja gar nicht erst anfangen :levz1 ) ... :D :LEV18

Wenn wir den bereits kennen, taugt er nichts.
    Denn die, die wir kennen und die auch was taugen, können wir nicht bezahlen.
    Mir ist in diesem Fall jemanden, den ich nicht kenne, deutlich lieber ... als solche Petrics oder Novakovics oder Olics, die wenig drauf haben ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn wir den bereits kennen, taugt er nichts.
    Denn die, die wir kennen und die auch was taugen, können wir nicht bezahlen.
    Mir ist in diesem Fall jemanden, den ich nicht kenne, deutlich lieber ... als solche Petrics oder Novakovics oder Olics, die wenig drauf haben ...

Och menno, ich hab' aber keine Geduld mich erstmal von der Qualität von vermeintlichen Nobodys zu überzeugen ... - ich bin da zu bequem, ich will was ich kenne! :D
    ... naja, hätte man beizeiten einen dante, agger, govou, van bommel, heitinga oder seedorf an land gezogen - bevor sie wer waren - wären wir heute auch klüger bzgl. der jeweiligen Entwicklung :levz1

• Der zweikmapfsstärkste Spieler der GESAMTEN Bundesliga kommt nach Leverkusen. Ich weiß nicht, was ihr sonst erwartet?! Messi?

Nein, aber ich halte es nicht für verwegen zu behaupten, daß man seinerzeit mit dem nötigen Geschick und einer gewissen perspektivischen Durchdachtheit einen Dante oder van Bommel hätte holen können, dann stünden wir heute zumindest anders, wenn nicht gar besser dar. Aber gut, die Chance ist vorbei - jetzt muss halt Wollscheid und ein Trip durch die südamerikanische Provinz her ... :levz1

• Nein, aber ich halte es nicht für verwegen zu behaupten, daß man seinerzeit mit dem nötigen Geschick und einer gewissen perspektivischen Durchdachtheit einen Dante oder van Bommel hätte holen können, dann stünden wir heute zumindest anders, wenn nicht gar besser dar. Aber gut, die Chance ist vorbei - jetzt muss halt Wollscheid und ein Trip durch die südamerikanische Provinz her ... :levz1

Damit hast du Recht. Unser Transferscouting bezieht sich auf junge Talente. An Dante waren wir ja angeblich mal dran, immerhin. :D Aber ich gebe dir schon Recht, dass unsere Geschäftsführung mal ein klein wenig umschwenken muss und auch nach fertigen Spielern scouten sollte.

• Ich verstehe gerade nicht, auf welchen Zeitpunkt ihr euch bezieht? Wann hätten wir denn einen van Bommel oder einen Dante holen sollen?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich weiß, das es sich hier um die Wunschbox handelt, aber so einige sollten mal langsam in der Realität ankommen und ihre Ansprüche herunter schrauben.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Volz ist einfach ein guter Fußballer, was ist daran so schwer zu verstehen? Ist hier auch mehrfach schon erläutert worden, aber vergnüglicher ist es ja, auf seinen Vorurteilen zu beharren. Er kann auf beiden Außenbahnen spielen, bevorzugt aber rechts hinten. Man soll es bitte einfach mal versuchen, ich garantiere: nach zwei Wochen würde auch Shady ihn mögen.

Der Fussball-Koch ist nun für drei Jahre bei den Löwen in München gelandet.

http://www.bild.de/sport/fussb…kueche-24805692.bild.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)