Der geht zu 90 % zu Juve.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Lucio? Lichnovsky wird wohl auch zu Juve gehen. -
Würde gerne Montolivo an der Seite von Bender sehen.
-
-
Ich weiss. Der Gedanke alleine ist aber schon wünschenswert.
-
Sung-Yong Ki, why not? aber sicherlich zu teuer, und überangebot im MF -.-
-
wo steht das? Auf tm wurde er nicht mit Juve in Verbindung gebracht... wäre großartig! Versuchen sollte man es! -
Wenn Kadlec gehen sollte ...
... Sofort Fabio von Manchester holen! Top Junge, sehr jung, kommt aber nicht an Evra vorbei.
Ansich gute Idee, nur würde der vermutlich nicht nach Lev wechseln wollen und wäre auch höchstwahrscheinlich in der Ablöse kaum bezahlbar für uns. Aber ich stell mir gerade ne Viererkette bestehend aus Vrsajlko-Lucio-Wollscheid-Fabio vor. Das hätte schon was. -
lucio ist ein geldgieriger sack. das war immer so wird auch so bleiben. der geht sicher zu juve...
-
Ansich gute Idee, nur würde der vermutlich nicht nach Lev wechseln wollen und wäre auch höchstwahrscheinlich in der Ablöse kaum bezahlbar für uns. Aber ich stell mir gerade ne Viererkette bestehend aus Vrsajlko-Lucio-Wollscheid-Fabio vor. Das hätte schon was.Also denke für rund 8 Mio. (Soviel MUSS Kadlec bringen) könnte man ihn schon bekommen. Darf ja sogut wie nie spielen.
-
-
ich glaub nicht das kadlec geht. ich denke die planen fest mit ihm. die holen vllt noch Vrsajlko , da costa wird ausgeliehen.
-
Das ist richtig. Aber du kennst doch unsere Geschäftsführung. Selbst wenn man 8 Mios. für Kadlec erzielen würde, ich glaube nicht, dass die komplette Summe direkt wieder in seinen Nachfolger investiert werden würde.
-
lucio ist ein geldgieriger sack. das war immer so wird auch so bleiben. der geht sicher zu juve...
Wie kommst du darauf? Wenn dem so wäre, würde er jetzt wohl nach China oder in die Emirate gehen.
-
Werder ist an Elia dran. Angeblich 7,5mio. Würde ich hier auch gerne sehen
-
Elia ist nich stärker als Sam. Viel zu teuer für den find ich...
-
Bosingwa!!
Der wäre jetzt genau richtig. Kostet nicht zu viel und hat massig Erfahrung!!
Bitte handeln!
-
-
Ein Leader wäre nicht schlecht .... mit viel Erfahrung ....
Ist Ballack nicht ablösefrei zu haben?
-
Der RV-Allrounder-Markt, den Bayer wohl aktuell abgrast ist wirklich verkackt.... Corluka wäre perfekt gewesen.
MMn bleibt Vrsaljko ernsthaft die einzige Alternative neben Rafael oder Zwillingsbruder Fabio.
-
Genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich las, dass man einen polyvalenten Abwehrspieler möchte. Warum zur Hölle waren da die 5 Mios. für Corluka zu viel? Das verstehe ich absolut nicht.
-