TRANSFERwunschbox

• Aber 3-4 Mio Gehalt dürfte der ein oder andere bei uns auch bekommen, ohne dass er kontinuierlich gute Leistungen bringt. Das mit der Ferse hätte man bei unseren Möglichkeiten (Kältekammer) etc. doch auf ein Minimum reduzieren können.

• Ich erwarte da ein richtig tolles Ding auf der rechten Abwehrseite! 3-4 Mio wären schon drin gewesen, man wollte offensichtlich einfach nicht...

Ich wünschte da kommt wirklich ein Kracher. Normalerweise müsste der Zugang besser sein als Castro, ansonsten würde das eh absolut keinen Sinn ergeben. Denn so dünn ist unser MF nicht besetzt, dass man hinten rechts ne "Gurke" aufstellt anstelle von Castro, der wiederum ja offensichtlich als MF eingeplant wird.

• van der vaart will in die bundesliga zurück.
    wäre sensationell, utopisch und trotzdem einfach verdammt geil...

fände ich persönlich auch super. Die Qualität hat er auf jeden Fall und wenn wir Renato verkaufen würden, dann könnten wir Ihn vielleicht auch finanzieren. Und wir hätten endlich jemanden der Feristöße schießen kann und nicht so verletzungsanfällig ist :levz1

• van der vaart will in die bundesliga zurück.
    wäre sensationell, utopisch und trotzdem einfach verdammt geil...

Warum? Weil er vor 100 Jahren mal halbwegs gut war?

Wollen wir einen neue Altherren-Truppe aufbauen?

Finger weg!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Unabhängig davon, dass so ein Spieler wohl kaum zu finanzieren wäre und der Bayer wohl nicht die erste Anlaufstelle, scheinst du dich in den letzten Jahren ja wirklich intensiv mit van der Vaart beschäftigt zu haben.

Da würde der Altersdurchschnitt der Altherren, bzw. in dem Fall der Bayer04-Traditionself, aber ordentlich sinken. Der Mann ist nämlich 29 und nicht "vor 100 Jahren mal halbwegs gut" gewesen, sondern ist besser als jeder einzelne Spieler in unserem Kader.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Unabhängig davon, dass so ein Spieler wohl kaum zu finanzieren wäre und der Bayer wohl nicht die erste Anlaufstelle, scheinst du dich in den letzten Jahren ja wirklich intensiv mit van der Vaart beschäftigt zu haben.

Da würde der Altersdurchschnitt der Altherren, bzw. in dem Fall der Bayer04-Traditionself, aber ordentlich sinken. Der Mann ist nämlich 29 und nicht "vor 100 Jahren mal halbwegs gut" gewesen, sondern ist besser als jeder einzelne Spieler in unserem Kader.

Da halte ich dagegen und behaupte, dass Schürrle vom "Können" her besser ist als vdV. Auch Renato in einer guten Form wäre nicht schlechter.

Das soll natürlich nicht vdV's Können schmälern, er ist natürlich nen toller Kicker.

• Ist eigentlich auch eine dämliche Aussage meinerseits gewesen, da man die unterschiedlichen Positionen ohnehin nicht seriös vergleichen kann.

Aber ich war in dem Moment zu geschockt, dass Optimist einige unserer Spieler in jeder Situation verteidigt und van der Vaart als Altherrenkicker abtuen kann :D :LEV6

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Aber ich war in dem Moment zu geschockt, dass Optimist einige unserer Spieler in jeder Situation verteidigt und van der Vaart als Altherrenkicker abtuen kann :D :LEV6

Kann ich gut verstehen! Das war mal wieder so eine typische Aussage des Optimisten, die über jegliches Ziel hinaus schoss und komplett an der Realität vorbei ging...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ist ja gut. Ich bestreite nicht eine gewisse Qualität. Aber die Kurve zeigt auf Sicht nach unten.
    Spieler seines Kalibers sind teuer und nehmen zusätzlich Sonderrechte in Anspruch.
    Man sollte unser Gefüge nicht durch jeden "dahergelaufenen, nicht vermittelbaren" durcheinanderbringen.
    Es geht hier nicht allein um v.D.V. sondern um jeden "abgewrackten" Spieler, der für massig viel Geld hier anfangen möchte.

Unsere Spieler sind jung und werden besser; diese Altinternationalen sind alt und werden schlechter und kosten noch ein Mehrfaches,

Deshalb: Finger weg.

Und: Es ist nur meine persönliche Meinung und ich liege genauso oft daneben, wie viele andere auch ...
    Also: nicht persönlich nehmen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Also ich habe letztes Jahr einige Spiele von Tottenham gesehen und da gehörte VdV immer zu den auffälligen und Guten Spielern und mit Schürrle kann man Ihn aufgrund verschiedener Position nicht vergleichen (Ein Mittelfeld Bender, evtl. Rolfes, Schürrle, Sam und VdV hätte schon was)

Und wenn man mit 29 Jahren zu den alten Herren gehören soll, dann weiß ich es auch nicht. Ein wenig Erfahrung könnte unserer Mannschaft bestimmt auch nicht schaden.

Renato ht bestimmt seine Klasse, aber wie oft ruft er diese ab und wie lange warten wir bei Ihm schon auf Konstanz??!!! Glaube leider das er in Brasilien am besten aufgehoben wäre (Schade um sein Talent)

Ich würde VdV begrüßen auch wenn er sowieso nicht kommen wird.

• Also ich persönlich würde van der Vaart auch sehr begrüßen. Allerdings ist der Transfer wirklich sehr unrealistisch; allein die Ablöse und Gehalt dürften den unseren Rahmen mindestens 5x sprengen... Von daher ;)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez