Wenn die GF wirklich noch gutes Geld für einen Stoßstürmer ausgeben möchte, wovon man nicht ausgehen kann, hier mal eine kleine Wunschliste:
Luuk de Jong
John Guidetti
Marco Ruben
Nilmar
Nicklas Bendtner
Jelle Vossen
Luc Castaignos
Berbo
Wenn die GF wirklich noch gutes Geld für einen Stoßstürmer ausgeben möchte, wovon man nicht ausgehen kann, hier mal eine kleine Wunschliste:
Luuk de Jong
John Guidetti
Marco Ruben
Nilmar
Nicklas Bendtner
Jelle Vossen
Luc Castaignos
Berbo
Ich glaube Bendtner wäre nichtmal so unrealistisch. Der Junge kann und will weg. Dortmund wird wohl mitlrweile kein Interesse mehr haben.
Bendtner ist doch total überschätzt.
Bendtner ist doch total überschätzt.
Wieso? Der hatte doch noch nie nen anständiges konkurrenzfähiges Team um sich rum. Da kannste als Stürmer doch nix reißen. Siehe Ibrahimovic in der Nationalmannschaft.
Bin für Hamit Altintop.
Kann RV, DM, ZM RM spielen. Ist noch 29 und sicher hungrig.
Dazu kann er gefärhliche Standards schießen und würde ne Menge an Erfahrung mitbringen.
Wieso? Der hatte doch noch nie nen anständiges konkurrenzfähiges Team um sich rum. Da kannste als Stürmer doch nix reißen. Siehe Ibrahimovic in der Nationalmannschaft.
Arsenal?
Alles anzeigenWenn die GF wirklich noch gutes Geld für einen Stoßstürmer ausgeben möchte, wovon man nicht ausgehen kann, hier mal eine kleine Wunschliste:
Luuk de Jong
John Guidetti
Marco Ruben
Nilmar
Nicklas Bendtner
Jelle Vossen
Luc Castaignos
Berbo
Naja, einen Stürmer brauchen wir ja jetzt nicht mehr. Fernandes als Back-Up für Kießling und dahinter Yesil reicht vollkommen. Wir spielen eh nie mit 2 Stürmern und wenn doch, dann wird die 2. Spitze Schürrle oder sonst irgendein schneller Mittelfeldspieler sein. Ein Rechtsverteidiger und eine Ergänzung auf der Position des Linksverteidigers und dann kann die Saison starten.
Arsenal?
Keine Ahnung, ob er da mal ernsthaft eingesetzt wurde.
Bin für Hamit Altintop.
Kann RV, DM, ZM RM spielen. Ist noch 29 und sicher hungrig.
Dazu kann er gefärhliche Standards schießen und würde ne Menge an Erfahrung mitbringen.
Steht soweit ich weiß aber kurz vor der Unterschrift bei Fenerbahce
Keine Ahnung, ob er da mal ernsthaft eingesetzt wurde.
Ist ja nicht schlimm, wenn du keine Ahnung hast aber dann lass doch so Statements auch weg..
Hat übrigens allein in der Liga knapp 100 Einsätze für Arsenal.
Ist ja nicht schlimm, wenn du keine Ahnung hast aber dann lass doch so Statements auch weg..
Hat übrigens allein in der Liga knapp 100 Einsätze für Arsenal.
Ich habe meine Meinung auf die EM gestützt. Dort hat er in einem qualitativ bescheidenem Team 2 Tore geschossen und 1 aufgelegt. Das in in 3 Spielen und in einer Gruppe wo Dänemark objektiv betrachtet die schlechteste Mannschaft hatte. Abgesehen davon, war er bei Arsenal keine Stammkraft und hat trotzdem Tore geschossen. Überschätzt ist er also nicht.
Edith meint: In 274 Einsätzen auf 82 Tore und 39 Vorlagen zu kommen bei einem Alter von (nun) 24 ist wohl ne Ansage.
Ich warte ja immer noch auf eine Verpflichtung im Torwartbereich, was wenn sich bei Leno mal eine Verletzung oder Sperre auftut ?
David Yelldell ? Bei allem Respekt, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe da wird sich noch was tun.
Vll. will man es mit Vollborn Junior probieren? Aber mir wäre in dem Bereich auch noch eine Neuverpflichtung Recht! Oder man setzt auf den jungen Keeper aus der U19?? Gab neulich ein Video von ihm?!
Vor ein paar Wochen stand im KSTA, dass man auf Lomb baut.
Vor ein paar Wochen stand im KSTA, dass man auf Lomb baut.
Ist Lomb das eigene Talent?
ZitatEdith meint: In 274 Einsätzen auf 82 Tore und 39 Vorlagen zu kommen bei einem Alter von (nun) 24 ist wohl ne Ansage.
Und davon waren viele spiele von der Bank und die meisten im übrigen auf der unfavorisierten Position als rechter aussensturmer, wo er seine Fysik- und Kopfballstärke nicht einsetzen koonte. Im übrigen schiest er jedes 213 Minute ein Tor. Einen hauch besser als unseren Kiessling, und das nach vielen Jahren in der Premier League.
Ist Lomb das eigene Talent?
Ja, das ist unser Torwart aus der U19. Ein sehr großes Talent mit viel Potenzial. Dem würde ich die Vertretung von Leno auf jeden Fall zutrauen. Er hat auch eine saumässige Ruhe und sehr gute Reflexe.
In diesem Video bayer04.tv werden ab 2:15 unsere drei Torhüter für die neue Saison aufgezählt.
Ja, das ist unser Torwart aus der U19. Ein sehr großes Talent mit viel Potenzial. Dem würde ich die Vertretung von Leno auf jeden Fall zutrauen. Er hat auch eine saumässige Ruhe und sehr gute Reflexe.
Ah okay, von ihm hatte ich noch nicht so viel gehört, klingt aber auf jeden Fall beruhigender als die Alternative mit Yelldell. Am besten kommt es eh nicht zur Situation x das Nr. 2 ran muss.
Hat Lomb sich schonmal in irgendwelchen U-Mannschaften des DFB beweisen können? Scheint mir ansonsten eine sehr "grüne" Lösung zu sein, dazu noch Yeldell... beides eigentlich keine bundesligatauglichen Alternativen, es wäre vielleicht schon nicht ganz verkehrt, auch auf dieser Position noch mal die Augen auf zu halten. Wenn mal die Situation kommt, dass jemand Leno für 4, 5 Spiele vertreten müsste...