Macht euch nicht verrückt...da kommt nix mehr...glaube ich jedenfalls! Der Kader steht.....und damit eine sehr unsichere Abwehr...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Irgendwen bitte..
-
Babel. Hat ja jetzt keinen Verein mehr.
Würde ich denen da "oben" zutrauen. -
Also kommt messi jetzt ?
-
Ryan Babel! Vielleicht wird der ja bei uns wieder. Sami hat ja mit ihm zusammen gespielt
-
Ya Konan
-
Jörg Schmadtke....der weiß wenigstens wie man einen Kader zusammemstellt.
-
Ryan Babel! Vielleicht wird der ja bei uns wieder. Sami hat ja mit ihm zusammen gespielt
Und genau deshalb wird der nicht kommen!
-
Und genau deshalb wird der nicht kommen!
Wieso? Ist da etwas vorgefallen zwischen den beiden. -
Ryan Babel? Habt Ihr gekifft? Dann hätten wir auch direkt Derdiyok behalten können, der hat auch so ne "hab ich heute Bock? Ach nee, egal, mein geld krieg ich ja trotzdem"-Einstellung...nein danke. Aber für den Sturm hab ich trotzdem noch die Erwartung, dass sich was tut. Bin sehr gespannt.
-
-
Ryan Babel? Habt Ihr gekifft? Dann hätten wir auch direkt Derdiyok behalten können, der hat auch so ne "hab ich heute Bock? Ach nee, egal, mein geld krieg ich ja trotzdem"-Einstellung...nein danke. Aber für den Sturm hab ich trotzdem noch die Erwartung, dass sich was tut. Bin sehr gespannt.
ich bin da hin und her gerissen. Ich hab' von Babel mal viel gehalten. Warum er bei Hoffenheim nicht funktioniert hat weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen das er da unter falschen Vorrausetzungen hingegangen ist. Immerhin Rangnick ging wegen den unterschiedlichen Auffassung. Aber User BL92 scheint ja da mehr zu wissen. -
Babel gibts doch nun schon seit gefühlten 10 Jahren als "Talent".. Den brauchen wir hier nicht..
Ansonsten glaub ich langsam echt da kommt nix mehr.. Unfassbar.. -
Ich glaube nicht, dass noch wer kommt. Der Yesil-Abgang steht doch nicht erst seit gestern im Raum, die Verantwortlichen dürften das deutlich früher gewusst haben. Nach einem Ersatz hätte man sich also längst umsehen müssen, hätte das nicht auf den letzten Tag rausgeschoben.
Aber wofür eigentlich Ersatz? Der Kieß und der Fernandes und der Schürrle und der Augusto und bestimmt auch der Bellarabi und immer der Gonzo, da haben wir doch genug Leute im Kader, die die Position spielen können! Überhaupt ist unser Kader doch ziemlich groß, wir würden höchstens noch jemanden abgeben.
-
In 2 Stunden wissen wir ja, ob jemand kommt oder nicht.
Sturridge für 2 Jahre + 25 Mio. € für Schürrle würde ich fast annehmen...
-
Babel ohne Ablöse, ich würde zuschlagen
-
Niemals. Dagegen ist Derdiyok eine ehrgeizige Arbeitsbiene.
-
Mal ehrlich. Momentan würde jeder Spieler dem Team gut tun der schon mehr als 3 Jahre Erfahrung im Profifußball hat.
Sagte ja schon wo anders. Babel mit nem stark leistungsbezogenem Vertrag und dann mal schauen wie er sich einbringt.
Mir fallen keine andere Namen ein die uns vorne vlt. weiterhelfen könnten. Dazu noch bezahlbar sind. -
Hoffentlich kommt da heute noch was !
-
In 30 Minuten wissen wir es
-
In 30 Minuten wissen wir es
Ist um 12 Uhr Ende im Gelände ?? -