Ja, in 30 Minuten muss jeder, der in die BuLi wechselt auf der Transferliste stehen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ja, in 30 Minuten muss jeder, der in die BuLi wechselt auf der Transferliste stehen.
ok, dann muss ich mir schnell nen Kaffee machen Hast du einen Link für mich für die Liste ? -
Babel ist von Liverpool abgeschoben worden, in Hoffenheim auf dem Abstellgleis gelandet...was zur Hölle sollen wir mit so einem wollen? Nee danke!!
-
-
-
Irgendwie hat sich nichts getan oder müssen die jetzt erstmal aktualisieren?
-
Natürlich müssen die die ja erstmal erstellen und dann ins Netz packen. Bissl geduld werden wir noch brauchen.
Wird sich aber in Bezug auf Bayer04 eh nichts mehr tun. Hab ich so vernommen. -
also bei mir steht rechts oben immer noch der 30.08.2012, von daher gehe ich von aus, da die liste noch nicht aktualisiert wurde... -
Ja ist leider noch der gestrige Tag drin. Naja nen Funken Hoffnung hab ich noch, aber nur nen Funken.
-
Dann kann ich ja eben einkaufen fahren , hoffentlich werde ich positiv überrascht
-
-
Wenn Chelsea wirklich erhöht hat und im Erfolgsfall Sturridge verleihen will, dann ist das doch optimal.
Wir haben unseren gleichwertigen Ersatz und 1 Jahr Zeit / ein halbes, um über einen langfristigen Ersatz nachzudenken.
Optimal wäre es meines Erachtens, einen Spieler vom Format Kaka noch auszuleihen, der momentan nicht erste Wahl ist, aber auch nicht teuer verkauft werden kann.
Könnte sich dann hier für den abgebenden Verein in den Fokus spielen und uns damit helfen.
Ich halte meine Hoffnung auf einen Funken Verstand bei der GF mal bis heute Abend aufrecht
Ansonsten sollten wir schonmal Spenden sammeln und die Bude hier übernehmen
-
Wenn Chelsea wirklich erhöht hat und im Erfolgsfall Sturridge verleihen will, dann ist das doch optimal.
Wir haben unseren gleichwertigen Ersatz und 1 Jahr Zeit / ein halbes, um über einen langfristigen Ersatz nachzudenken.
Optimal wäre es meines Erachtens, einen Spieler vom Format Kaka noch auszuleihen, der momentan nicht erste Wahl ist, aber auch nicht teuer verkauft werden kann.
Könnte sich dann hier für den abgebenden Verein in den Fokus spielen und uns damit helfen.
Ich halte meine Hoffnung auf einen Funken Verstand bei der GF mal bis heute Abend aufrecht
Ansonsten sollten wir schonmal Spenden sammeln und die Bude hier übernehmen
Du wirst nicht bis heute Abend warten müssen. Wenn die Transferliste gleich draußen ist wird man schnell sehen ob da noch wer für den Bayer dabei ist.
Wird aber nicht passieren. -
Natürlich müssen die die ja erstmal erstellen und dann ins Netz packen. Bissl geduld werden wir noch brauchen.
Wird sich aber in Bezug auf Bayer04 eh nichts mehr tun. Hab ich so vernommen.
Vielleicht geben wir ja noch Hegeler oder so ab -
Wir werden keinen mehr holen! Auf der Transferliste ist nix für uns!
-
ich würde fast drauf wetten, dass wir edu von schalke holen
-
Wie ich bereits gesagt habe da passiert nichts mehr.
Wobei Kevin pezzoni ist auf der Liste.
Eventuell Ochs? Denke aber wohl kaum. -
Jedenfalls nichts Brauchbares. Am Ende kommt wirklich noch so ein Quatsch wie Babel, Edu oder Ujah.
Das dürfte die mieseste Sommer-Transferperiode der Vereinsgeschichte gewesen sein.
-
Oder Rob Friend.
-
Was ist denn mit Admir Mehmedi? Der ist doch auch Stürmer. Wohin geht der?
-
Wenn das die endgültige Liste ist hat der Bayer niemanden mehr verpflichtet oder sehe ich das falsch ?
-