Was ist mit Mehmedi von Kiev? Er ist ein Stürmer und kann ihn keinem Verein zuordnen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
-
-
Marjat: Alles Spekultion, die aufnehmenden Vereine sind ja noch nicht bekannt.
Ok stimmt , hatte ich nicht gesehen , also weiter hoffen -
Mehmedi wäre in der EL nicht spielberechtigt. Zu uns also nicht.
Denke WOB
-
edit
-
Mich verwundert es ein wenig, dass so viele Wolfsburger auf der Liste stehen ?
-
Das dürfte die mieseste Sommer-Transferperiode der Vereinsgeschichte gewesen sein.
In der Tat, ganz ganz schwach.
-
Leno war doch schon der Vorgriff, das vergisst nur jeder
-
In der Tat, ganz ganz schwach.
Wollscheid, Fernandes, Carvajal. Erstmal abwarten. Da haben wir bestimmt schon schlechter eingekauft. -
-
Immerhin geben wir keinen mehr ab. Man muss sich schon über Kleinigkeiten freuen!
-
Immerhin geben wir keinen mehr ab. Man muss sich schon über Kleinigkeiten freuen!
-
Was ist mit Mehmedi von Kiev? Er ist ein Stürmer und kann ihn keinem Verein zuordnen.
-
Er meinte den aufnehmenden Verein...
-
Dejagah und Ochs wären was für die Breite
-
Köln hat die Verträge mit Pezzoni und Ionita aufgelöst. Ob die jetzt auf der Liste stehen weiß ich nicht (muss man das überhaupt als vertragsloser Spieler?) - nicht das unsere GF da noch auf Ideen kommt ...
-
Dejagah und Ochs wären was für die Breite
Dejagah hab ich was mit Fulham gelesen meine ich -
Wenn ich das im Kicker Transfer Ticker richtig verstanden habe, denkt Arsenal darüber nach Chamakh abzugeben?! Das wär mal ne Hausnummer, wenn auch nur als Leihe!!
Oder ist der schon irgendwo anders im Gespräch, und ich habs nur nicht mitbekommen?? -
Wir können keinen mehr holen
Giovani dos Santos ist für etwas mehr als 3 Mio. € von Tottenham nach Mallorca gewechselt...den hätte ich gern gehabt.
-
alles kacke
-