TRANSFERwunschbox

  • Ein Michael Owen,Ryan Babel oder Florent Sinama-Pongolle sind vereinslos!


    Könnte vom Gehalt nicht billig werden, aber wir haben nur 1! Stürmer, der wirklich auch internationale Erfahrung vorweisen kann, das ist grob fahrlässig und wird nicht gut gehen...


    naja haben ja noch ca. 55 Minuten. :LEV18

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg

  • Hach, Michael Owen wäre mal eine Hausnummer. Leider ist der viel zu verletzungsanfällig. So eine Verpflichtung würde aber auch erst passieren, wenn sich Kießling UND Junior Fernandes verletzen sollten.


    und wahrscheinlich müssten dann auch noch Schürrle, Bellarabi und Sam verletzt sein.
    Aber vielleicht stellt man heute ja auch noch einen Brasilianer als Neuzugang vor. Renato Augusto - Sturm :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Irgendeinen Stürmer brauchen wir unbedingt, um den Kader aufzufüllen, da wir auch aus der 2ten Reihe nicht unbedingt konkurrenzfähigen Nachschub bekommen. Hier mal eine Liste der Spieler, die man noch verpflichten könnte:


    Florent Sinama-Pongolle
    Dimitrios Sialmas
    Cillian Sheridan
    Juan Pablo Pino
    Ebi Smolarek
    Leandro Tatu



    Alles natürlich Spieler, die noch nichts gerissen haben, ihre beste Zeit hinter sich haben, oder einfach nur Mitfläufer sein werden. Aber für alle wäre das die einzige Chance noch mal anzugreifen. Keiner erwartet was, aber vieles ist drin!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gerade gelesen dass Ivan Klasnic vereinslos ist. Als 3.Stürmer bestimmt nicht verkehrt. Wird als "Arbeitsloser" sicher keine astronomischen Gehaltsforderungen haben......


    Würde Sinn ergeben, wobei ich Junior Fernandes auch als Stürmer sehe und ich nicht gerne sehen würde, dass ein "Altstar" ihm die Spielzeit "klaut".


  • Würde Sinn ergeben, wobei ich Junior Fernandes auch als Stürmer sehe und ich nicht gerne sehen würde, dass ein "Altstar" ihm die Spielzeit "klaut".


    Exakt. International erfahrener Mann. Von daher ein optimaler Back up. Gleiche Kategorie ist Eidur Gudjohnson, ebenfalls vereinslos. Seit April auch wieder spielfähig, war wegen eines Schienbeinbruchs verletzt und wurde am 15.8. beim Länderspiel von Island eingewechselt. Einer von beiden sollte unter Vertrag genommen werden.


  • Exakt. International erfahrener Mann. Von daher ein optimaler Back up. Gleiche Kategorie ist Eidur Gudjohnson, ebenfalls vereinslos. Seit April auch wieder spielfähig, war wegen eines Schienbeinbruchs verletzt und wurde am 15.8. beim Länderspiel von Island eingewechselt. Einer von beiden sollte unter Vertrag genommen werden.




    Genau das gleiche habe ich auch gelesen und gedacht! Wäre auf jeden Fall eine Alternative wert! Und in der letzten Saison hat er in 29 Spielen immerhin 8 Tore gemacht!

  • Ich mach mir bei unserem Sturm eigentlich im Moment nicht übermäßig viele Sorgen, wir haben für die 3 "rein" offensiven Positionen mit Sam, Schürrle, Castro, Fernandes, Bellarabi, Kießling und Augusto (Teilzeitkraft :LEV18 ) 6 1/2 Spieler von denen mMn neben Kießling auch Bellarabi, Schürrle, Fernandes und vllt auch Augusto den mitleren Part übernehmen können. Von denen haben eigentlich alle Stammspielerpotential (Fernandes mal außen vor, der scheint es für den Augenblick noch nicht ganz zu haben, aber das wird).
    Die Position des Mittelstürmers mag nicht die Lieblingsposition der Genannten sein, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass sie da nicht weniger drauf haben als ein Klasnic.

  • Was haltet ihr eigentlich von Zenden!? Die Bild hat ja heute wieder ne Schlagzeile rausgehauen...


    bisher dachte ich, der kommt sowieso nicht in Frage; aber wenn er denn tatsächlich noch was kann!? - Warum nicht? - Leistungsbezogener Vertrag! Ich würd mich freuen :LEV18 :LEV2

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke