Wir brauchen Stürmer für die Breite. Schade, dass Milik bereits vom BVB beobachtet wird.
der ist zu grün.. dann eher den Piech. gleicher vorname, mehr erfahrung und rennt bis zum umfallen
Wir brauchen Stürmer für die Breite. Schade, dass Milik bereits vom BVB beobachtet wird.
der ist zu grün.. dann eher den Piech. gleicher vorname, mehr erfahrung und rennt bis zum umfallen
Natürlich ist der grün. Trifft aber auf jeden Spieler zu der aus der Liga nach Deutschland wechseln würde, unabhängig vom Alter. Ich sehe das (mögliche) Potential in Verbindung mit seinem Alter. Der BVB beobachtet den nicht umsonst. Wenn der mal so einschlagen sollte wie Lewandowski (der ebenfalls ein Jahr Gewöhung gebraucht hat), dann gute Nacht
Könnte mir den gut vorstellen, im Rücken vom Kieß ganz locker unbeschwert aufbauen.
Cool. Boenisch ist nach Corluka letzte Saison schon der zweite Transferwunsch von mir, der erfüllt wurde.
Cool. Boenisch ist nach Corluka letzte Saison schon der zweite Transferwunsch von mir, der erfüllt wurde.
Wünsche dir mehr!
der Kruse von Düsseldorf hat mir ganz gut gefallen, wär doch einer für uns
Pukki von schalke...
Pohjanpalo ist der bessere Pukki
Pohjanpalo ist der bessere Pukki
Oh Mann...
Wieso nicht direkt Daniel Ginzeck vom FC St. Pauli holen ? Spielt auch in Liga 2 und hat laut tm.de sogar einen MW von 800.000 .. ganze 500.000 mehr als Pohjanpalo
Kannste auch was anderes als flamen?
Mit vor ein paar Woche noch 17 Jahren solche Leistungsdaten... Liverpool hatte ihm übrigens auch nen PROFI-Vertrag angeboten...
Aber ob er jetzt schon der bessre Pukki ist? Höchst fragwürdig.
Also dieses Video mit den 3 Toren in 3 Minuten ist schon ziemlich beeindruckend. Der Junge hat offenbar Talent.
Aber ob er jetzt schon der bessre Pukki ist? Höchst fragwürdig.
Hab ja nicht gesagt jetzt schon... Aber insgesamt wird er ja wohl mehr Talent haben... Pukki ist eh absolut überbewertet... der spielt ja nicht mal.
Leverkusen, Gladbach und Liverpool werden sich ja wohl net alle gleichzeitig irren...
Wünsche:
-Yesil direkt zurück
-Goretzka
Hab ja nicht gesagt jetzt schon...
Du hast geschrieben, Pohjanpalo ist der bessere Pukki. Und da "ist" immer noch die Gegenwartsform ist hast du sehr wohl gesagt, dass er zum jetzigen Stand ein besserer Pukki ist. Und eben diese Aussage halte ich auch für sehr gewagt. Es haben sich schon ganz Andere Vereine zu ganz anderen Spielern geirrt. Was ich sagen will: Keiner weiß es zum jetztigen Stand, wie gut er sein wird wenn er zu einem anderen Klub geht.
"Ist" im Bezug auf Talent ... oder für dich nochmal: Er hat mehr Talent als Pukki.
Und zu der Einschätzung kommst du weshalb? Aufgrund der Eckdaten und der erzielten Tore? Die zweifelsohne gut sind... Ich weiß ja nicht. Finde solche Aussagen fußen auf keiner Grundlage und sind oftmals einfach so dahergesagt obwohl man den Spieler vll. gar nicht so genau kennt.
Wie gesagt: Habe ihn noch nicht spielen sehen.
Vertraue da aber Gladbach, Liverpool und Leverkusen, dass man für einen fast noch 17-Jährigen nicht sinnlos soviel Geld verbrät... Pukki durfte doch nur zu Schalke, weil der die abgeschossen hat
Gladbach (Forssell) und Liverpool (Hyypiä, Litmanen) sind ja auch zwei Vereine mit Finnen-Vergangenheit. Als nächstes werden dann wohl Ajax und Schalke als Interessenten gemeldet.
Da wir ja offensichtlich mehrere Spieler kaufen hier mal meine Wunschliste für den Winter mit Spielern an denen wir angeblich auch Interesse haben.
Verkaufen: Renato
Kaufen: Pohjanpalo, Sulejmani, van Ginkel
Bitte alle 3!
Dann kann man auch die CL-Plätze angreifen!
Alles anzeigenDa wir ja offensichtlich mehrere Spieler kaufen hier mal meine Wunschliste für den Winter mit Spielern an denen wir angeblich auch Interesse haben.
Verkaufen: Renato
Kaufen: Pohjanpalo, Sulejmani, van Ginkel
Bitte alle 3!
Dann kann man auch die CL-Plätze angreifen!
der Zug van Ginkel ist schon abgefahren.. den bekommen wir nicht.