Chamakh ausleihen
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Da wir uns ja mit Leuten verstärken möchten, die uns "sofort helfen sollen" sollte man eher mit hochwertigen Leihen anstatt mit Käufen rechnen, die wir uns eh nicht leisten können...
Falls Pahjanpalo nicht klappen sollte hätte ich sehr, sehr gerne John Guidetti zur Leihe bei uns! Hat bei ManCity aktuell eh keine Chance.
Fürs Mittelfeld würd ich gern (wenn wir Van Ginkel nicht holen) Marin oder Lucas Piazon ausleihen von Chelsea...
Sollten uns alle sofort helfen und kosten nur eine Leihgebühr...
Seitdem Vitesse einen reichen Mann im Rücken hat, können Sie verkaufen, müssen aber nicht. Ein van Ginkel wird unter 5 Mio nicht zu haben sein. Das Gleiche wird momentan mit Bony praktiziert. Er will gerne weg, darf aber noch nicht. Soll erst nochmal seinen Marktwert steigern
-
Hab gelesen Beckham sucht eine neue Herausforderung
Wo gibt es den eine größere Herausforderung als mit dem Bayer mal deutscher Meister zu werden
(Nicht ernst nehmen ) -
Hab gelesen Beckham sucht eine neue Herausforderung
Wo gibt es den eine größere Herausforderung als mit dem Bayer mal deutscher Meister zu werden
(Nicht ernst nehmen )Fänd ich top. Aber ich denke, dass dieses Vorhaben leider leider leider unbezahlbar ist...
-
Fänd ich top. Aber ich denke, dass dieses Vorhaben leider leider leider unbezahlbar ist...
Da frage ich mich wie kann ein Club ca. 5 Millionen im Jahr berappen für Beckham ? Die haben doch wesentlich weniger zur verfügung als wir oder Lustbach ect.
-
Can ausleihen wäre top und kauf von pote oder sanogo als backup
-
Chamakh ausleihen
DAS wäre der PERFEKTE Kießling Ersatz. Vielleicht sogar mehr, wenn er so spielt wie in Bordeaux damals.
-
Beckham. Sofort
-
Nach nur zweieinhalb Monaten endet das Kapitel FC
Evian TG für David Jarolim (33). Der ehemalige HSV-Kapitän löste seinen
Einjahresvertrag beim französischen Erstligisten aus "persönlichen
Gründen" am Mittwoch vorzeitig auf und ist somit vereinslos. (kicker)Wäre doch lustig, wenn wir uns diesen Stinkstiefel holen...
-
Der soll mal schön nach Nürnberg..
-
-
Wäre doch lustig, wenn wir uns diesen Stinkstiefel holen...
Was um Himmels Willen wäre da bitteschön "lustig" uns diesen Schauspieler zu holen? Das wäre beschämend
-
Chamakh ist wirklich ein geiler Vorschlag!
-
Zdravko Kuzmanovic will den VFB im Sommer verlassen. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert ..
-
Ja, fände ich auch!
-
Kuzmanovic finde ich als Spieler eigentlich super, er war aber bislang extrem schwankend in seinen Leistungen und schien mir aus der Ferne einer zu sein, der schnell mal Stunk in die Bude bringt.
Zudem ist halt die Frage, wo er bei uns spielen soll. In dem Mittelfeld Reinartz/Bender/Rolfes ist er am ehesten ein Rolfes-Ersatz. Finde ich grundsätzlich nicht so verkehrt. Aber ob wir uns da wirklich verbessern finde ich fraglich.
An einen Bender-Abgang will ich ohnehin nicht denken.
-
Relativ offensiver 6er, als Ersatz für Rolfes denkbar, glaube allerdings nicht, dass wir so jemanden verpflichten.
-
Dann bitte lieber Gentner statt diesen Stinkstiefel.. Der ist zudem ablösefrei.. Wobei ich in der aktuellen Form Rolfes vor denen sehe, da haben wir andere Baustellen.
-
da haben wir andere Baustellen.
Ist ja auch für Sommer gedacht, darüber kann man schon überlegen. Gentner wäre auch eine denkbare Alternative, war auch mal vor Jahren bei uns im Gespräch, glaube ich.
-
Hab auf transfermarkt gelesen ,das Valentin Stocker von Basel aktuell mit Leverkusen zusammengebracht wird. Fände ich klasse ,wenn der zu uns kommt.
-
Mein Traum wäre Didavi als Augusto Ersatz
-